Welcher von den beiden besser? (webspace)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Pyl0n, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    Moin

    Also ich hab hier ma 2 Angebote gefunden und weiss net genau welches besser ist .
    Packet 1 : Klick mich

    Paket 2 : Klick mich !

    Es soll um eine Private Page gehen wo man ein Paar Tracks downloaden kann und ein paar Bilder angucken kann . Wäre nett wenn mir einer sagen könnte welches besser ist oder sogar ein besseres empfehlen kann . Also ich würde persöhnlich das Packet 2 nehm aber ich kenn mich da net so aus mit .

    MFG

    Pyl0n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2006
    ich persönlich würde das 2. paket nehmen da meine website ohnehin sicherlich ned mehr als 50gb traffic hat wenn es sich um ne privatpage handelt =)
     
  4. #3 29. Juni 2006
    Also vom 2. würde ich abraten, Gründe will ich keine nennen... ;)

    Also, wenn du 3€ + Einrichtungsgebühr investieren möchtest, dann empfehle ich dir Webhosting, Root Server, VPS - Hosting Lösungen von Contabo.de ist ein TOP Hoster, sehr guter Support.

    Hat alles was du brauchst + viel mehr...
    Das 1. würde ich dir auch nicht empfehlen, sieht nicht sehr seriös aus und selbst ftp-account hat man nur eins..
    Da haste bei Giga schon viel mehr Freiraum, und lass dich nicht vom "freier Traffic" täuschen, das können 5 GB sein oder 50GB (hängt vom Hoster ab) und sie schließen dein Account..
    Bei Giga hast du garantierte 150GB...
     
  5. #4 29. Juni 2006
    mal ne frage an groll wenn ich mir jez sonn server bei giga bestellen würde kann ich hochladen was ich will egal ob filme spiele ..... oder gibt es dann stress ?
     
  6. #5 29. Juni 2006
    Also meinste Ware*?

    Also als ich damals beim Support anfragte wegen einer Musikseite, wo jedoch ausschließlich legales angeboten wird, meinte einer der Geschäftsführer, es wär ihm egal was ich drauf tu, wäre meine Sache... :D

    Am besten fragste beim Support nochmal nach, keine Angst die verpetzen dich nicht ;)
     
  7. #6 29. Juni 2006
    Ja die einrichtungsgebühren sind mir immer zu hoch ! und warum net das 2 Packet?

    MfG

    Pyl0n
     
  8. #7 5. Juli 2006
    ich würd #2 nehmen
    hört sich viel versprechender an find ich
    also meine MeinunG
     
  9. #8 7. Juli 2006
    Ein paar Tracks ^^ D.h. für mich um die 100 Mb.

    Aber wenn ich mirs so anschaue, denk ich ma beide sind nicht so gut :p Sry, ein FTP Account? 5 MySQL DB's? Für mich nicht ganz das wahre...

    MfG
     
  10. #9 8. Juli 2006
    Naja so ein Gic ist das schon ungefähr. Kennt ihr vllt gute Hoster ?

    MfG

    Pyl0n
     
  11. #10 8. Juli 2006
    Nur ein Gig?

    Dann mach doch Freespace ^^ Oder [RS] :p

    MfG
     
  12. #11 8. Juli 2006
    ne freespace will ich ja eben nicht ! Ich will einfach Space haben wo ich Tracks Homepage und Board vllt. raufmachen kann !! Was is denn daran so schwer zu verstehen?

    Mfg

    Pyl0n
     
  13. #12 8. Juli 2006
    Legal oder eher weniger?
     
  14. #13 8. Juli 2006
    Ja ist legal.

    MfG

    Pyl0n
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher den beiden
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.116
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341
  3. Welcher von beiden Notebooks?

    Sivas , 1. November 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    222
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    737
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    586
  • Annonce

  • Annonce