Welcher Werner Film ist der Beste

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von And1990, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welcher Werner Film ist der beste??

  1. Beinhart

    45 Stimme(n)
    60,8%
  2. Das muss kesseln

    9 Stimme(n)
    12,2%
  3. volles rooäää

    7 Stimme(n)
    9,5%
  4. gekotzt wird später

    13 Stimme(n)
    17,6%
  1. #1 10. Mai 2007
    Hi
    mich würde mal interesieren welchen Wernerfilm ihr am besten findet.
    Also ich finde volles rooäää am besten.
    Aber die anderen sind auch endgeil!!!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    ich finde mit abstand werner gekotzt wird später am besten ...
    kann man einfach immer wieder angucken es wird nie langweilig weil er einfach so witzig ist...
    aber ich sage ja nicht das die anderen teile schlecht sind die sind ja eigentlich auch witzig aber am besten ist halt gekotzt wird später.....:)
     
  4. #3 10. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Werner ist immer so geil!!!!
    Besonders immer der Anfang mit Fußballfeld bohr das ist einfach ein totaler Kult Film!Ich finde jeden Teil einfach nur hammer geil!!!!
     
  5. #4 10. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Also Werner ist einfach sau cool. Ich finde eigentlich alle Serien von Werner geil. Also alle top. Aber mein Favorite ist Werner "gekotz wird später" Ich finde die Serie sau cool. lol
     
  6. #5 10. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    joa habe mal für werner gekotzt wird später gevotet obwohl ich allte teil cool finde wie schon bereits erwähnt wurde der anfang mit dem Fußball spiel ist immer noch das witzigste an den serien !!
     
  7. #6 10. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Teil 1 ist und bleibt der Beste. Dann kommt Teil 4 auch ein super Film. Teil 2+3 waren eher Mager :( Das einzig gute in Teil 3 war das wo se auf der Baustelle die Nazi's verarschen ^^
     
  8. #7 10. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Sind allesamt der Oberhammer!!;)
    Aber mein Favorit zwischen den ganzen Streifen ist immernoch "Volles Rooäää"!
     
  9. #8 10. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Ganz klar der werner gekotzt wird später ist der beste von allen. Beim 1 gefällt mir der wchsel nicht zischen real und comic nicht so gut muss aber sagen dass ergleich nach dem 4 .teil kommt. der 2. und 3. find ich recht lahm und würd ich mir auch nicht noch einmal anschauen auch wenn nix anders in der glotze kommt. der 4. ist ganz klar der sieger unter den werner filmen. Die 2. Halbzeit des Fusballspeils ist einfach der ahmmer und wenn sie immer königwechsel machen ist einfach sau komisch. einfach zum totlachen. vielleicht kommt ja noch ein 5. teil ruas.

    Weissda schon jemand was ob was in Planung ist ??????

    Greetz Snooker
     
  10. #9 11. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Ohh jaa... Das Fussballspiel zu Beginn man hab ich mir damals den ***** darueber abgelacht hehe

    _ViEcH_
     
  11. #10 11. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    DAS MUSS KESSELN.....

    Aber bei bei 1 +4 sind die fussballspiele am anfang geil ^^

    mfg
     
  12. #11 11. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Werner ist Kult und ich finde alle Teile sind geil, aber der geielste ist immer noch der erste, denn könnte ich mir tausend mal angucken und ich würde nicht aufhören zu lachen. :D

    Moin Moin liebe Sportsfreunde und wilkommen zu Werners Sport Studio. :D :D :D :D :D
     
  13. #12 11. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Also ich find volles rooäää am besten. Aber die anderen teile find ich auch gut vor allem wegen der fußballspiele am anfang.
    Aber mein Favorit ist VOLLES ROOÄÄÄ
     
  14. #13 11. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Hab mir jetzt Gekotzt wird später schon zum dritten mal angeschaut und könnte ihn mir noch weitere 3male anschauen, weil er wirklich GENIAL ist=)=)=)

    Bei vielen anderen Werner Filmen stört mich immer, dass der Zeichentrick dann für ein paar Minuten weg ist und dann Brösel zu sehen ist.


    MfG wangsta90
     
  15. #14 11. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    ich weiß nicht warum, aber der 2 -DAS MUSS KESSELN ist mein absoluter favourit, den kann ich immer wieder gucken =)

    mfg antihero
     
  16. #15 12. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    werner gekozt wird spärter find ich einfach am lustigsten :)
     
  17. #16 12. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Sin alle richtig geil ;)

    Weeeeerner, Eckard ich glaub die Russen sin da ( nix gegen Russen im Forum ;) ) , ich will nach Haus zu meiner Frau :D

    alles zuuu geil

    Mfg Julian \m/
     
  18. #17 12. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    ich finde werner-das muss kesseln am besten, find ich infach am lustigsten, beinhart find ich auch ganz gut aber die szenen zwischen mit brösel find ich :poop:... die neueren sind manchmal etwas einfallslos, aber auch nicht schlecht^^
     
  19. #18 12. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    der erste is einafac de beste hab früher so gelcht als ich den gesehn hab.
    dann kam teil 4 der au gut war un 2u3 waren so mittelmässig
     
  20. #19 12. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Die filme von Werner sind alle geil, einfach zum Lachen, ich könnte alle Filme nen paar mal angucken und mir würde nicht langweilig werden...
    aber am besten finde ich noch den ersten, ist glaube Beinhart, den hab ich auch schon nen paar mal geguckt

    muss ich mal wieder gucken^^

    mfg
    vantheman
     
  21. #20 12. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    ach alles sind endgeil, aber am besten ist volles rooäää!!!
     
  22. #21 12. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    da erste aber ohne die "echten szenen"
     
  23. #22 13. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    ich finde gekotzt wird später geil
     
  24. #23 13. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    volles roöäääääää
    was sonst D::D
    die verbalen ausdrücke zu beginn des filmes: unschlagbar^^
     
  25. #24 13. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Ich finde den ersten Teil noch am lustigsten...denn das war damals noch was neues und so.
     
  26. #25 15. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    ganz klar...der werner beinhard! das ist der megakracher gewesen. ich glaube ich guck mir den demnächst nochmal an:)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Werner Film
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    800
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.028
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    980
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.169
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.726