Welches 2 Din Autoradio mit Touchscreen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von sge4ever, 12. April 2011 .

  1. 12. April 2011
    Hallo,

    ich möchte mir für mein Auto ein 2 Din Radio mit Touchscreen kaufen, nur leider weiß ich nicht welches.

    Es sollte auf jeden Fall einen Touchscreen haben, ein schön großes Display, also schon so 7 Zoll und Bluetooth fürs Freisprechen wäre noch nice.

    Preislich kann es so bis 400€ gehen.

    Hoffe ihr könnt helfen

    bw ist ehrensache

    mfg
     
  2. 13. April 2011
    AW: Welches 2 Din Autoradio mit Touchscreen?

    Wie siehts denn hifitechnisch bei dir aus???
    alles auf standart oder n paar bessere komponenten verbaut???
    400€ für ein gescheites 2DIN kannste knicken ausser du machst bei ebay nen schnapper.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.