Welches 450+ Tangan Netzteil für XFX GF7900 GT Extreme Edition 1500?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Tidus, 14. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Ich hab vor mir ne XFX GF7900 GT Extreme Edition 1500 zu kaufen und sehe grad das die 70 Watt+ verbraucht!
    Ich hab schon mit dem gedanken gespielt mir ein 430 Watt netzteil von Tangan dazu zu kaufen, aber bin mir nicht sicher das das genug leistung für alles bringt.
    Das 480 Watt Tangan das ich mir bei Alternate kaufen wollte is zur Zeit ausverkauft und ich glaub auch nicht das das so schnell wieder kommen wird.
    Darum frag ich euch hier welches 450+ Netzteil von Tangan ihr mir empfehlen könnt, es sollte aber auch nicht zuviel Leistung bringen/zu teuer sein. Ich möchte mir es gern bei Alternate kaufen, also achtet bitte auf die Verfügbarkeit!^^


    Danke!
     
  2. 14. Juni 2006
    Ein 430 Watt Netzteil wird locker reichen.
    Habe mir heute dieses hier von Tagan bestellt: Klick mich (auf ultras Rat hin - wehe das geht dann nicht )
    Bietet massig Leistung und du kannst die Anschlüss anstekcne die du brauchst, somit hast weniger Kabelsalat im Gehäuse.
    Kannst ja mal deine komplette Systemkonfig posten. Denke aber mal, dass die mit der 7900GT auch nur um die 300Watt benötigt.
    Der Preis bei Alternate ist aber ziemlich hoch. Das Netzteil gibts bei anderen Shops schon ab 62 euro.
     
  3. 14. Juni 2006
    ich hab selber nen tagan drin, also auf jedenfall nen guter griff... aber ich kann dir auch die enermax liberty serie ans herz legen, sind wirklich super geräte und dabei auch noch recht billig...


    eines der derzeit besten netzteile ist das enermax liberty 500, das kostet ca 75€, du hast freies kabelmanagment und leistung satt, also genau das was du brauchst
     
  4. 14. Juni 2006
    für dei graka würde sogar ein 350 watt nt mit guten output werten ausreichen

    70 watt ist net viel. das sind 20 bis 25 watt mehr im vergleich zu etwas schwächeren grakas. das ist nix. das bisschem mehr schafft jedes gute nt

    ein 420er tagan langt da mehr als locker und du hast genug reserve für alle upgrades in zukunft
     
  5. 14. Juni 2006
    ich würde das nehmen , was dahsbok vorgschalfgen hat! ganz einfach wegen den kabeln ! denn dann nimmst du nur die die du auch brauchst !

    mfg
     
  6. 15. Juni 2006
    ok vielen dank erstma an alle^^ werde mich ma mit dem vorgeschlagenen tangan anfreunden^^ das währe übrigents meine zweite wahl gewesen^^
     
  7. 15. Juni 2006
    Gute Entscheidung
    Ich mache dann mal zu. Falls du ein reopen möchtest, bitte ne PN :]


    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.