Welches AntivirenProgramm habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von l3ikkel, 26. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2005
    Sers, ich wollte mal wissen, was für ein Antiviren Programm ihr benutzt?.
    Wäre cool wenn ihr eine Stimme dazu abgebt.
    Ich will nämlich endlich mal wissen ob doch so viele NOD32 oder Kaspersky oder Antivir haben Danke...


    Falls das hier nicht richtig ist bitte verschieben.
    Danke.
     
  2. 26. Dezember 2005
    Ich hoffe da laufen nicht beide Hintergrundscanner gleichzeitig, sonst brauchst dich nicht beschweren wenn die Viren trotzdem durchkommen... ;-)

    Spam filtered
     
  3. 26. Dezember 2005
    Ich hab GDATA AntiVirenKit und damit hatte ich noch nie probs. gut ich geh auch nie ohne firewall und andere kniffe ins netz (geheimnis =) ) und denke mal das ich so recht sicher bin.
    Klar gegen einen direkten Hacker-Angriff reicht das wohl nicht (wenns ein guter hacker ist) aber was will der bei mir schon gros rausfinden?

    mfg
     
  4. 26. Dezember 2005
    *GöbelGöbel*

    Und jetzt noch mal auf Deutsch?

    Ich hab imo Antivir, mag es aber nicht besonders. Kapersky ist auch gut aber die Engine zieht verdammt viel Ressourcen, bzw verbraucht.

    Hatte mmal vor ner ganzen Weile PC Cilin 2002 und das war besser als Norton. ( Hatten in unserem Netzwerk verdammt viele Viren, Norton hat es nicht gepackt, PC Cilin schon )
     
  5. 30. Dezember 2005
    ich benutz die bitdefender 9 pro suite,bin eigentlich sehr zufrieden damit
    nur bei nem scan braucht er doch ziemlich lange,aber verbraucht ned alle resourcen dabei
    das anti spam modul is auch gut gelungen,ordnet ich würd mal sagen 90% richtig zu
    im ganzen auch sehr übersichtlich und einfach zu bedienen
     
  6. 30. Dezember 2005
    Punkt 1: Alle die sagen GData verbraucht nicht soviel Ressourcen wie Kaspersky soll gesagt sein, das GData zusätzlich zur eigenen Scan Engine auch die von Kaspersky nutzt und deshalb 100 Pro mehr Ressourcen braucht. ;-)
    Punkt 2: Da hier alle zu doof sind die Umfrage zu klicken und rum spamen mach ich hier dicht, da das Thema eh schon Millionen mal dran war

    Closed und Spam filtered die vierte
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.