Welches Auto für denn Anfang??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruno, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2006
    Hi, habe mir vor in nächster zeit ein auto zu kaufen.

    Könnt ihr mir helfen????oder was würdet ihr mir empfehlen

    Es sollte nicht unter 2liter hubraum sein und die preisklasse so bis 3000euro
    na und halt mit wenig kilometern und das was noch dazu gehört......

    aber keine opels oder sowas ähnliches vorschlagen
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    Mazda xedos 6 2.0l V6 24V 140ps



    der wagen is einfach nur hammer, steuer jährlich: 142€

    bilder:

    gug hier


    der link führt dic hdirekt zu einem forum, speziel für das auto.

    der wagen is fett


    mfg klose
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    aber er fragt ja nach einem auto für den anfang...
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ein auto mit 140 ps das beste für einen einsteiger ist...
    bis 90 ps reicht auf jeden fall... mit einem schneller auto kann er später immer noch fahren...
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    wenn du lesen könntest will er eins mit min. 2.0l hubraum haben!
    nen mir mal ein auto das 2.0l hubraum hat und nur 90 ps?? (ausser diesel)
    -.-
    mfg klose
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    hat er denn geschrieben, dass er keinen diesel haben will???
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    Das musst du wohl nach deinen finanziellen Mitteln entscheiden.
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    Ich finde zwar andere Autos viel schöner, aber ein SEAT wäre gut. Er hat nämlich ein hohes Standgas und das ist ideal fürs Anfahren. Ansonsten Toyota Celica T23.
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    2 liter unter 3k euro was willst du bitte für ne Schrottkarre kaufen? Wenig killometer? Du lebst eindeutig im traumland! 2 Liter da kannste mal locker 6000€ für rechnen! Sogar noch mehr wenn du was anständiges haben wilslt was nich Bj. 1980 is
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    Hallo...
    was willst den mit so nem Auto...bist du Schüler oder arbeitest du schon...ich bin Schüler und hab mir mein Auto zuerst mal nachm Verbrauch ausgesucht.!!!!Ne 2l Maschine und größer....und am besten noch 300PS und mim Stern drauf, für 3000 Euro..is des dein Ernst oder hast du dir wirklich mal Gedanken gemacht was du für solche Autos hinlegst (wenn se net grad von vorm 2.Weltkrieg sind)...
    Hab nen **Smart**: 0,6l Hubraum... 45PS.....ich komm au von A nach B und brauch net wirklich länger als andere..... abba wenn dir was an deinem Leben(und Geldbeutel) liegt würd ich mal klein einsteigen...
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    lol ?

    BMW 320i kriegst du für unter 3000 Euro. Ist ein E36er, also bj. 92-99 (oder?). Nur, der Verbraucht richtig viel...aber was erwartest du von einer 2.0 Liter maschine der hat 150-170 PS und ist ein Benziner.

    aber echt schönes auto, vorallem der Coupe

    nur als fahranfängerauto, garnicht geeignet!
     
  11. 24. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    wie alt bist du??
    es gibt schon gute autos für 3000 ein bekannter hat einen 525 für 1500euro mit 125000km gekauft is zwar 1989 aber hat klima is en 6 zylinder bremsen wurden neu gemacht und eben erst tüv gemacht und noch 4 winterreifen und genug power und fürs erste auto schon ziemlich geil....

    und in einen toyota oder seat hock ich mich nicht mit freude rein.....
    diesel find ich auch nicht so geil und zieht nicht besser als en benziner...

    @Ganja Bus: es gibt auch schon gute 190 für das geld also musst du dir keine gedanken machen man muss nur halt sehr lange suchen.....

    PS: ich bin in der ausbildung
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    also nen smart würde ich als anfänger auto auf keinen fall kaufen, weil man da ne knautschzone von fast 0 hat... man macht nunmal öfters unfälle, wenn man noch nicht so lange fährt... daher würde ich mir schon en auto kaufen, wo man schon etwas sicher is...
    das mein ich echt ernst... ich sprech aus erfahrung
     
  13. 24. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    auf jeden fall n kleinwagen. am besten n gebrauchtwagen , denn den kann man auch ma kaputt fahren
     
  14. 24. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    Ich guck mich auch die ganze Zeit nach derartigen Autos um, aber hey, das is echt schwer...ich denk, dass als Anfängerauto ein Golf geeignet ist (egal welcher)...der is kompakt und wendig...Aber nen 2.0 mit wenigen Kilometern und noch dazu für weniger als 3000€ da wirste net allzu viel finden...

    Ich find persönlich z.b. gut nen 4er Golf , BJ: 2000, 115 PS (benzin) 2000er Hub, 60k km...kostet aber 10000€, was für das Auto gar net mal schlecht ist....

    vll könntest nen 2er oder 3er Golf GTI/GT finden, die haben ca. 2000er Hub und ordentlich PS, aber die werden in der Preisklasse sehr viele kilometer draufhaben....
     
  15. 24. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    Schön und gut...wenig Knautschzone.....
    Wenn du abba mit 150 Sachen aus der Kurve fliegst, weill du als Anfänger 0 Ahnung hast, bringen dir deine Knautschzonen nen feuchten Dreck....
     
  16. 25. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    Kauf dir doch einen alten Audi 100 oder 80 oder sowas in der richtung die dinger gehen nicht am *****
    ohne scheiss und die autos haben kraft ohne ende und so ein audi 80.100 bekomsch denke ich mal so 1000€ oder weniger und am anfang da kansch ja eh noch net so gut fahren

    Wafki
     
  17. 25. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    das beste auto für den anfang find ich nen Golf 3. kann man gut mit klar kommen
     
  18. 26. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    naja danke mal für die vorschläge ich werde mir mal was aussuchen
     
  19. 27. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    also ich würd nen audi tt empfehlen aba da musst du schon min. 6000€blechen der hat dann aber nen 1.8T motor (163ps) und leder....mit ca 110000km.....mal gucken vll findest du ja was passendes nen audi 80 mit nem v6 2.6 is auch net schlecht (150 ps)!!!


    mfg Boomy
     
  20. 27. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    hi, na ja ich hab mir eure ganzen beiträge ma durchgelesen und ich denke auch so wie der Bruno. Es sollte schon ein gescheites auto sein am anfang mit ordentlich Blech um den Hintern die größeren Autos sind in der Anschaffung viel billiger als so ein schebiger Golf z.b. ein bmw 525 kriegst du schon ab 1400 und aufwärts mit klima und allem. Das ist meine Meinung halt! Jeder muss halt seine Fahrfähigkeiten davor aber schon einwenig überdenken.
     
  21. 27. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    Dan zeig mir mal ein BMW 525 für 1400 Euro mit Klima drinne. Einen guten 525er mit Klima findest du nämlich nicht unter 6000 Euro, also bitte keinen müll posten! danke!

    gibt leute die keine ahnung haben, aber hauptsache rein schreiben...
     
  22. 28. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    verdammt, genau das meine ich viel blech unterm hinter, golf ist aber auch nicht schlecht aber wenn man was gescheites haben will dann muss man schon mehr 3000 euro hinlegen. Das ist mir etwas zu schade, wenn man für das geld was größeres und stärkeres haben kann.
     
  23. 28. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    Hallo!
    natürlich mein bruder hat einen Bmw 525 der ist in einem super Zustand mit wenig km un mit klima der hat grad ma 1400 gezahlt natürlich das ältere modell was für den anfang auch besser geeignet ist als das neuere da es nicht so schade ist wenn man des wo dagegen batscht. Glaub mir man findet schon sehr gute autos für einen niedrigen preis man muss nur Geduld haben oder die richtigen Leute kennen die sich gut mit autos auskennen.
     
  24. 28. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    wie alt bist du?? hast du dich schon mal informiert???? bei mobile oder autoscout24 oder so????


    AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen


    hat vielleicht viel kilometer is aber en 6 zylinder und die halten für gewöhnlich 250000km und mehr....
     
  25. 28. Dezember 2006
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    alfa romeo 147 is ganz schick!
    oder ford focus !

    für 3000€ kannste nich so vile erwartungen stellen.. außerdem musst du dir im klaren sein das du für viel leistung viel versicherung und steuern zahlen musst!


    greez
    el pikante
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.