Welches Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TyroneLeung, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2007
    Hey, ich wollte mal fragen was fuer ein Auto ich mir hohlen koennte... da der mazda mx 5 ausgeschlossen ist zu hohlen wegen den hohen versicherungen... suche schon etwas zum tunen... richtung mitzubishi fto, toyota supra, mazda mx 5, usw kenn aber keine mehr.. kennt ihr vielleicht welche? auch mit link so das ich es mir mal angucken kann danke im voraus = )
     
  2. 28. April 2007
    AW: Welches Auto?

    bissal genauern wäre schon nicht schlecht.
    Z.b. Wieviel du ausgeben willst.
     
  3. 28. April 2007
    AW: Welches Auto?

    Hinzuzufügen wäre noch die Bauart ;-) Stehst du mehr auf Cabrio oder kleinere Coupé's? Oder bist du vom Typ her eher ein vernünftiger und würdest dir einen Caravan tunen? Sind alles wichtige Faktoren die hier noch von dir kommen sollten =]
     
  4. 28. April 2007
    AW: Welches Auto?

    Jo was willst du ausgeben willst du eine bestimmte marke. Neuwagen oder gebraucht. Dann können wir dir tipps geben!!
     
  5. 28. April 2007
    AW: Welches Auto?

    Jo, also marke ist egal sollte halt geil zum tunen sein... richtung 5000 gebraucht... also ich mein ich will ja nicht ein vermoegen ausgeben wenn ich es im endeffekt tunen moechte... sollte halt son style haben wie mx 5, toyota supra, mitsubishi. cabrio oder coupe ist egal... es kommt auch drauf an wie die versicherung mitspielt... hab fuer mazda mx 5 ausgerechtnet lassen 1800 euro pro jahr verischtung.. also moechte gerne auch bilder mit links vom auto danke nochmals
     
  6. 29. April 2007
    AW: Welches Auto?

    Golf 4 ist nich schlecht aber keine ahnung was er an Versicherung Kostet oder sonst Audi aber ich finde jeder muss selbst wissen was er für ein Auto haben will
     
  7. 29. April 2007
    AW: Welches Auto?

    Würde dir nen Hyundai Coupe ans herz legen meiner Meinung nach geiles auto ...

    Zum Golf IV ... der Kostet verdammt viel versicherung...
     
  8. 29. April 2007
    AW: Welches Auto?

    denke ma, du bist mehr so für japanisch autos oda so die richtung?? kannst dir ja ma den hyundai coupe angucken
    bsp:AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen
    is nur erstma, das de so ungefähr weißt, wie der aussieht..
    versicherung hab ich leider 0 plan..
     
  9. 29. April 2007
    AW: Welches Auto?

    kauf dir einfach nen alten 3er bmw und mach nen bodykit hin und ein bisschen anlage und so weiter!!!
    find zum tunen sind BMW am besten!!!



    viel spaß

    peace
     
  10. 29. April 2007
    AW: Welches Auto?

    right ich hab einen...

    Seat Leon is super zum tunen... Versicherung weiß ich da nicht.
     
  11. 29. April 2007
    AW: Welches Auto?

    zum einen geb ich dir recht, das der geil zu tunen is...aber als fahranfänger(was ich ma annehme)is der von ne versicherung echt teuer!!!da wird er kein geld mehr fürs tuning haben!!
     
  12. 30. April 2007
    AW: Welches Auto?

    Danke fuer all eure antworten = ) paar bsp waeren nice hab ja schon eins bekommen BWs haben die meisten auch schon = ) noch mehr vorschlaege das mit den japanischen autos stimmt = ) ^^ BMW 3er ist auch geil = )
    Noch ne frage zu Versicherungskosten... hat jemand sich schonmal einen von den beiden autos mal gekauft als 1st wagen gebraucht
     
  13. 30. April 2007
    AW: Welches Auto?

    Toyota Celica
    Ford Focus
    Peugeot 206/306
    Fiat Punto
    Honda Civic

    Wären alles gut tunebare autos... Von der Versicherung her musst halt selber schaun... ^^ Aber n Tipp: Lass einen Elternteil als Versicherungsnehmer eintragen, dann kommts billiger ^^
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    hihi waer schoen geht aber nicht da ich alleine hier wohne ^^ = )
     
  15. 1. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    na und? Das weiss doch die Zulassungsstelle nicht wenn deine Parentalfraktion das Auto anmeldet!
    Hauptsache die Tragen auch Fahrer unter 23 ein ( wenn du noch keine 23 bist ^^ ) und sagen dass der Versicherungsnehmer + Familienmitglied mit dem Auto fährt und damit hat sich das!
    Ach ja, kleiner Tip. Falls du noch nicht ganz so viel Erfahrung hast, das Auto samt Tuning einiges Wert ist, mach ne Vollkasko drauf!

    MfG
     
  16. 1. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Familie lebt nicht in Deutschland sondern, australien ^^
    Aber noch ne Frage was fuer ein Wagen ist es bei dem Film 2 fast 2 furious ganz am anfang das orangenes und rotes auto ^^= )
     
  17. 1. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    http://www.custommotorshow.se/2006/img/2fast2furious_1.jpg

    der rote ist ein S2000 und der Orangene ein eclipse soweit ich weiss

    edit:\\oh ne sorry, der pinke is der s2000

    der rote weiss ich net
     
  18. 1. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Ich würde mir kein " Alltägliches Auto " holen....ich selber fahre einen VW Käfer mit nem nachgerüsteten Boxter-Motor! In einem Käfer kannst du wunderbar hinter der Rücksitzbank einen Woofer einbauen der durch die Wölbung des Daches einen super Klang bringt.
    Der Käfer ist einer der günstigsten Autos in der Versicherung und im Kauf auch nicht der teuerste...und zum tunen ist er super!!
     
  19. 1. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Mal kurz was anderes. Bei welcher Versicherung hast du dir den Preis berechnen lassen???
    Weil da gibt es riesenunterschiede. Berechne ruhig mal den Mazda bei Direktversicherer EUROPA bietet hohe Renditen und günstige Tarife | EUROPA Versicherungen oder huk24.de oder ontos oder sonst wo. Bei der richtigen Versicherung kann man oft 50% einsparen.

    Mir ging es damals auch so. Hab mich von meinem Versicherungstypen abschrecken lassen und nicht mein Wunschauto gekauft. Hab 2 Jahre danach die Versicherung gewechselt und aus Spass nochmal das nichtgekaufte Auto durchgerechnet. Das hat bei der Versicherung nur 100 Euro mehr gekostet, bei der alten waren es 1000 Euro mehr....
     
  20. 1. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    hol dir nen mitsubishi eclipse oder nen toyota supra.......die beiden lassen sich mit relativ wenigem aufwand motortechnisch und optisch tunen..und kosten auch net soviel...
     
  21. 1. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    wenn ich du wäre, würde ich vorerst auf tuning verzichten und versuchen an nen s2000 zu kommen. motormäßig musst du da gar nix mehr machen und auch so sieht das zeil schon aus wie ein bilide. allerdings wird da der anschaffungspreis ein klein wenig teurer und ich weiss nicht, wie es mit der versicherung aussieht.
     
  22. 1. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    mit dem tunen haste auf jeden fall recht...nur weiß ich ja nich, ob n auto mit 200-250ps(je nach dem) fürn fahranfänger genau das richtige is^^also da dauerts dann bestimmt nich lange, bis die probezeit verlängert is
     
  23. 1. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Fahre ein Hyundai Coupe J2 Bhj97 ziemlich gut aufgebaut. im hyundaiforum.de kannst du dir einiges an infos zu dem auto holen. sind auch paar tierisch fette bilder dabei !
     
  24. 2. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Huk24 hab ich es berechnet... und es kahm raus 1876 euro oder so vielleicht hab ich was falsch gemacht ^^
     
  25. 2. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    ja ein 98 supra da zahl ich locker schon 20000-30000 tausend euro oder so ^^ dann noch tunen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.