Welches Auto ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mexx007, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Kauf mir nächsten monat ein neues auto und jetz brauch ich eure meinungen bissle. Würd mich einfach intressieren welchen ihr am geilsten, schönnsten findent
    der weisse hat 150.ps ,Der blaue220.ps ,Der schwarze 150. ps, So jetz seid ihr dran
    Ps ich hab das glaub vergessen zu sagen ich kauf eins von den 3 autos :=) so


    {bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/A8KJL.jpg}




    {bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/A9AKO.jpg}




    {bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/A9BMH.jpg}
     
  2. 13. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Also von der Optik sieht der blaue am geilsten aus und hat auch die meiste Power ^^
     
  3. 13. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    wenn du tunen willst, kauf dir den focus!!!
    hab ich auch bis gestern gefahren, sehr zuverlässiges schnittiges auto! und man kann sehr viel dran machen =)
     
  4. 13. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Den schwarzen...
    Der sieht geil aus...
    Der blaue ist natürlich auch fett,aber bestimmt acuh um einiges teurer...^^
    Also schwarz würde ich sagen schönes kleines schnelles auto
    Kannse schön tunen etc...
    Allles klar???


    GR
     
  5. 13. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Hol dir den Ford Focus. Der sieht einfach am besten aus und ist nicht so klein wie der Punto und 10mal schöner als das blaue (fiat?)dingsda .
     
  6. 13. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    ganz ehrlich gesagt entsprechen sie alle nicht meinen geschmack und außerdem musst du aufpassen bei getunten autos. sie sind meistens so extrem zusammengestaucht durch die tieferlegung und der fahrweise der vorbesitzer.

    aber wenn du dich doch entschieden hast, dann würde ich den schwarzen nehmen.
     
  7. 13. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    ich find auch den ford focus am besten,
    aber in weiß...? da sieht man doch jeden kleinen treck fleck.
    naja egal kannst ja putzen.

    also nimm den Ford Focus, und wenn nicht dann
    den ersten (kA welches auto das ist ^^)
     
  8. 13. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    der blaue gefällt mir am besten von den 3 und hat die meiste power
    sonst nehm den schwarzen fiat der sieht auch ganz gut aus ! ist bestimmt billiger als der blaue !

    MFG
     
  9. 13. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    hmm für mich ist es sehr schwer weiss noch nicht welchen ich nehem soll vieleicht nehm ich endgültig den schwarzen thx für eure antworten
     
  10. 13. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    ich würde den blauen nehmen weil er gut ausschaut und die meiste leistung. die anderen werden schnell langweilig mit 150 ps ich spreche aus erfahrung
     
  11. 13. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Ok hat sich erledigt nim den fiat punto thx für eure antworten und meinungen

    MfG mexx007
     
  12. 15. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    nicht alle
     
  13. 15. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Ich würd mich für den kleinen schwarzen entscheiden,denn der sieht gut aus und frißt nicht so viel benzin bei den heutigen Preisen....dennoch geht er ab, weil er nicht so viel wiegt
     
  14. 15. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    :]
    Also die, die den 1. also den Fiat nehmen, nehmen ihn ja die meisten nur wegen seiner "Ferarri" Optik => 360 Modena !
    Aba ich würd jetz einfach ma behaupten dass der Fiat auch der teuerste von allen ist !
    Wenn du das Geld hast und es für dieses Auto ausgeben willst dann würd ich an deiner stelle den nehmen ! Meine 2. bzw. {für die die nicht alles in ihr auto stecken wollen} Wahl wäre der schwarze => 3. ! den find ich auch gut weil en kleines,schnelles auto mit viel power hat auch was ! Un man kann ihn besser un billiger PIMPEN als den 1. ! Denn beim ersten ist bestimmt alles ziemlich teuer ! ^^, lol ! hoffe ich konnte dir en bisschen weiterhelfen ! Egal für welchen du dich entscheidest, jetz scho mal viel Spaß beim Cruisen !
     
  15. 15. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Hui hui, mir gefallen alle drei Autos..
    Was sind denn das für Modelle?
    1. blauer Fiat Coupè
    2. weißer Ford Focus
    3. schwarzer Fiat Punto

    oder habe ich das falsch gesehen?

    Auch wenn die Entscheidung wohl schon gefallen ist, meine Meinung:
    der weiße Focus, sieht sexy aus und wird auch nicht der teuerste von denen da sein (oder wie sehen die Preise aus?)

    Der Punto sieht eher so standard getunet aus, wie so manche Polo's, die man auf den Straßen ab und an mal antrifft..
     
  16. 16. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    hab mich endgültig den punto gekauft und bin zu friden mit dem aber danke noch mal für eure antworten. Ps Gangsta2007 da hast du recht
     
  17. 19. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    der blaue aufjedenfall!


    ***Bewertung wäre Nice***
     
  18. 19. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Nimm den baluen fiat!!!! der sieht perfekt aus und hat ja genügend leistung.aber: italiener haben schlechte qualität,ersatzteile sin teuer und seteuern sind hoch und benzinverbaruch.........also überlegs dir genau
     
  19. 24. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    nimm den schwarzen punto er ist klein und hat viel leistun wird richtig gut gehen und ist richtig gut für den stadtverkähr
     
  20. 24. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    War mit Sicherheit keine falsche Entscheidung, hätte mich auch zwischen Weiß und Schwarz entschieden ^^

    Was mich noch persönlich interessiert, welches Baujahr hat der Punto?
     
  21. 24. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Hm, also wenn der weisse blau wäre würde ich sagen der blau, aber so eher der weisse! Focus sieht irgentwie geil!
     
  22. 24. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Aus meiner eigenen Erfahrung empfehle ich dir den Focus (der weiße). Der macht selbst bei meinem Fahrstil keinerlei Zicken und geht wie Sau!
     
  23. 26. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Der Fiat Punto is auf jeden fall schon mal ziemlich geil, ein Bekannter von mir hat den auch zwar mit 130 PS und Turbo aber die Karre geht einfach hammer, wenn du basteln willst würd ich mir den Focus kaufen, er ist halt weiß aber sonst ziemlich geil! Den blauen find ich nicht so toll! Also wie gesagt Focus oder Punto auch wenn sie weniger Power haben!
     
  24. 26. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Also ich würde sagen kauf dir den weissen ^^ der einzigste Nachteil ist allerdings die Farbe denn ich persönlich finde weisse Autos net so dolle aber naja ansonsten sieht der Schwarze auch net schlecht aus gefällt mir recht gut. Der Blaue hingegen sieht meiner Meinung nach [sr für den Ausdruck] total aus.


    mFg romestylez
     
  25. 26. September 2006
    AW: Welches Auto ?

    Kauf dir den Focus.Sieht net schlecht aus und falls mal mehr leute ins Auto müssen passen da auch welche rein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.