Welches Betriebssystem für mein alten Notebook?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sentino, 7. Januar 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2012
    Und zwar wollte ich wissen welches Betriebssystem ich auf meinen alten Asus Z53T nehmen soll. Standard war Windows Vista oben aber er ist nun schon 4 Jahre alt und ist voll gemüllt und wollte ihn nun platt machen.

    Der Notebook hat folgende Hardware:
    *AMD Turion 64 X2 TL-52 1,6 GHz
    *2GB RAM
    *120GB HDD
    *nVidia GeForce Go 7600
    *DVD+- DL RW

    Es stehen diese Betriebssysteme zur Auswahl:
    Windows XP, Vista oder Windows 7?

    mfg sentino
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 7. Januar 2012
    AW: Welches Betriebssystem für mein alten Notebook?

    Hab genau den selben und habe ohne Probleme Win 7 drauf laufen.

    mfg e-h
     
  4. #3 7. Januar 2012
    AW: Welches Betriebssystem für mein alten Notebook?

    Wie läuft es? Sehr flüssig? Also ich würde Windows 7 Home Premium nehmen? Wie sieht es mit den Treibern aus? Laufen die alle auf Windows 7?
     
  5. #4 7. Januar 2012
    AW: Welches Betriebssystem für mein alten Notebook?

    da windows 7 im großen und ganzen ein verbessertes vista ist, sollten die treiber problemlos laufen.
    home premium sollte seinen zweck erfüllen. schau hier (
    Windows - Microsoft Windows – Hilfe
    ) nach, ob da was dabei ist, was du dennoch brauchst, damm muss es eben professional oder ultimate sein (halt ich aber für unwarscheinlich).
     
  6. #5 7. Januar 2012
    AW: Welches Betriebssystem für mein alten Notebook?

    Mach Win7 drauf, da vorher Vista drauf war, wird es zu 99% alle Treiber finden und flüssig laufen.
    Welche Version, hat Crack02 schon gesagt.
    Bei meinem 7 Jahre alten Laptop (ex XP) ist auch Win7 drauf und es läuft flüssig damit.
    Machst nix falsch mit Win7.
     
  7. #6 7. Januar 2012
    AW: Welches Betriebssystem für mein alten Notebook?

    Windows 7!

    Windows 7 wird auch sauberer laufen auf Dauer als Vista..
    Falls es auf der Asus Seite keine Treiber gibt, nimm die für Vista oder las die Treiber über das Windows-Update laden..
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Welches Betriebssystem alten

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    675
  2. Neues Betriebssystem aber welches?
    sleipnirodin, 22. Mai 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    658
  3. Welches Betriebssystem für mein Pc?
    No Mercy, 18. August 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.049
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    777
  5. Neues Betriebssystem aber welches ?
    highlife, 3. Mai 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    397
  • Annonce

  • Annonce