welches brennprog?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Marcello, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2007
    so leute von nero habsch die schnautze voll es reizt mich einfach...und deshalb wollte ich mla fragen was ihr denn os empfehlen könnt AUSSER nero?


    für jeden produktiven beitrag gibts ne bewe

    thx im vorraus


    mfg marcello
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: welches brennprog?

    ClonCd oder Alcohol120% um CD´s zu Kopieren!!

    Um Cd´s zu erstellen eigendlich nur NEro-,-
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: welches brennprog?

    kann dir zum kopieren noch Blindwrite empfehlen...und so wie gesagt nur Nero

    Gr33tZ
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: welches brennprog?

    Ich kann dir WinOnCD empfehlen. Hab mich bissl umgehört und ein Kumpel hats und der brennt ziemlich viel und ohne Probleme.
    Der hats glaube ich von chip.de als Freeware.
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: welches brennprog?

    Hi,

    Ich benutze außer Nero immer:
    Clone DVD
    Blind Write 6
    Clone CD
    Alcohol120%


    MfG wangsta90
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: welches brennprog?

    Hier haste mal nen link zu den besten BrennTools die derzeit aufm Markt sind:
    CD/DVD-Brennprogramme: Die besten Tools im Überblick

    Ich persöhnlich muss sagen, dass auchnoch Nero verwende, also mich hat es noch net so extren gereizt.. Man kann eigenltich alles mit machen und ist auch leicht durchschaubar.. Naja dem einen liegt das eine, der ander bevorzugt was anderes

    mfg
    ChedRR
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: welches brennprog?

    Ich könnte dir noch folgende zwei empfehlen.

    Droppix:
    CD DVD Burning Software : Convert Bin Cue to ISO : Montage Video Facile : Convertir Youtube En DVD : Lightscribe DVD Recorder : DVD Authoring Software : Droppix.com


    ONES v2.1:
    Tx-software.com: The Leading Tax Software Site on the Net


    Das letztere benutze ich selber neben Nero. Gefählt mir ganz gut hab bis jetzt nichts dran auszusetzen.
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: welches brennprog?

    CD's DVD's zu kopieren eigentlich nur Alcohol 120% und CLone DVD das geht am einfachsten und am schnellsten.


    bei CD erstellung musst du dich wohl mit nero abfinden sry

    alternative gibts nur ONES Version 2.1 das benutz ein freund von mir aber er is leider etwas unzufrieden.
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: welches brennprog?

    ich weiß nicht was roxio seit dem winon 6.0 gemacht hat außer cd-creator aufzukaufen,
    aber die 6-er version war nicht schlecht.
    allerdings muß ich sagen (bin ein nero freek) wer mit nero gearbeitet hat, wird schon sein "kreuz" haben sich mit roxios produkten anzufreunden.
    clonedvd

    alc120%
    das sind so die dinge die hier eigentlich die runde machen, wobei ich sage:

    haste eine vernünftige nero-version (nix mit dem ganzen schnickschnack)
    und du weißt was du für ansprüche stellst, dann ist es schon wert den ärger mit nero erst runnerzuschlucken.
    ich weiß, die antwort ist nicht die. die du erwartet hast, aber als alleskönner ist nero und dann roxio
    zu empfehlen.
    in diesem sinne, gut brand, der olle kyndros
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: welches brennprog?

    ich benutzte auch clonedvd/cloneCD. mit dem kannst ganz zufrieden sein.
    aber trotzalledem brenn ich meist mit nero ^^
    mfg rush07
     
  11. 2. März 2007
    AW: welches brennprog?

    kann nur sagen dass ich für meinen teil dvd mit davideo brenne und bisher noch keine probleme damit habe, nero dauert mir da zu lange und "verbrennt" mir auch teilweise die rohlinge ohne eine fehlermeldung zu bringen
     
  12. 2. März 2007
    AW: welches brennprog?

    Nero ist eigentlich ein sehr gutes Brennprogramm aber ich würd dir dann auch clonedvd oder clonecd empfelen jenachdem halt
     
  13. 3. März 2007
    AW: welches brennprog?

    ICh benutze nero ist aber zum brennen :baby: aber zum rippen ist das nicht schlecht aber brennen tue ich immer mit dem windows media player 11 brennt ganz gut und ohne probleme=)
     
  14. 3. März 2007
    AW: welches brennprog?

    nero, alcohol für schnelles dvd-brennen empfehle ich clonedvd + neuste anydvd und zum encoden oder so clonecd mobile
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.