Welches Brennprogram ist das Beste?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von gagarin, 15. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2007
    Welches Brennprogramm würdet ihr Empfehlen???
     
  2. 15. April 2007
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    hi

    ich hab nero und das schon seit jahren. muss sagen hatte damit noch nie probleme und kann damit auch alles brennen was ich so brache und was es auch zu brennen gibt.

    von dem her würd ich jezt das favoritisieren

    mfg
     
  3. 15. April 2007
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    um nicht kopiergeschütze materialien zu kopieren, cds zu erstellen, daten oder musik, ist nero (meiner meinung nach) das beste brennprogramm.

    wenn du aber andere programme zum kopierschutzumgehen brauchst melde dich hab da eineige mb hier, dvd wie cd. kannst alles kopieren.
     
  4. 16. April 2007
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    kann eigtl auch nur nero empfehlen.
    Damit kannst eigtl alles machen, ich benuts es selber auch.
     
  5. 16. April 2007
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    Also wie schon oft gesagt ist Nero der alleskönne und allrounder, mit Nero kannste alles Brennen. Wenn du allerdings nur Images brennen willst oder DVD's rippen willst kann ich dir empfehelen:
    Images: Alcohol120% oder BlindWrite, Filme auf DVD rippen und brennen: CloneDVD

    gReeTZ Sab
     
  6. 16. April 2007
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    Also ich würde dir Nero empfehlen !
    Ist eigentlich ganz gut !
    Aber ich kenn auch eigentlich garkein anderes ! Brenn immer alles mit Nero also von daher...
     
  7. 16. April 2007
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    kommt halt immer drauf an was du kopieren willst

    Nero: Daten cd/dvd, musik, direkt kopie dvd/cd
    clone cd: direkt kopie cd
    clone dvd: von de videothek ne dvd kopieren


    ich glaub das wars schon^^ obwoh ldu clone cd net rbauchst ist nur ne möglichkeit

    ich persönlich habe nero und clone dvd +any

    damit ist eigentlich alles abgedeckt
     
  8. 16. April 2007
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    Also ich bin mit Nero 100% zufrieden und iss auch einfach in der Bedienung.
     
  9. 16. April 2007
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    mir reicht nero 7 ultra edition auch vollkommen.

    mfg
    Metalfreak
     
  10. 16. April 2007
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    Also ich finde am besten das Brennprogramm Nero Burning Room. Ich habe es selber und finde das es leicht zu bedienen ist und mehr braucht man ja eigentlich auch nicht!!

    gruß
     
  11. 16. April 2007
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    Allgemein gebrauch nur Nero 7
    sonst Alcohol120% wegen mounten image oder iso brennen.
     
  12. 16. April 2007
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    Ich würd spontan mal Nero sagen, weil ich das auch nutze und zufrieden damit bin. Aber so richtig raten kann ich dir eigentlich zu nix, weil ich nicht weiß, was du für Vorlieben hast.

    Mir z.B. gefällt die Benutzeroberfläche von Nero im Gegensatz zu nem Kumpel von mir sehr gut. Andere verwenden lieber WinOnCd oder wie die anderen Progz alle heißen...

    => Mein Tip: Guck dich mal im UG nach ein paar versch. Progs um, und eintscheide dann welches dir am besten liegt

    => Grundstätzlich können heutzutage alle Proggies nahezu alle Formate brennen
     
  13. 16. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Brennprogram ist das Beste?

    Sinnloser Thread: SuFu

    z.B. Brennprogramme - RR:Board

    ~closed~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.