Welches Brennprogramm könnt ihr empfehlen und welches ist euer eigener Favorite?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von s0uThb0y, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Wollte mal gucken ob ich noch en paar andere Brennprogramme finde !
    Ich benutze Clone DvD und DvD shrink ,aber ich weiß das es noch sehr viele andere gibt!?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    AW: Welches Brennprogramm könnt ihr empfehlen und welches ist euer eigener Favorite?

    Nero auf jedenfall!!
    Alkohol120% ist auch ganz nützlich.
    Und AnyDVD im Hintergrund laufen lassen ist sowieso am besten!
     
  4. #3 4. September 2006
    AW: Welches Brennprogramm könnt ihr empfehlen und welches ist euer eigener Favorite?

    ich nutze nero schon seid der 3er version

    und momentan nutz ich die version 6.6.1.4 und bin voll zu frieden damit

    clone cd ist auch aufem pc...
     
  5. #4 4. September 2006
    AW: Welches Brennprogramm könnt ihr empfehlen und welches ist euer eigener Favorite?

    Es kommt imemr drauf an was man brennen will.

    Nero ist standard eigentlich für Daten Disks, Audio, Video DVD, wenn man eigene DVD´s erstellen will usw...

    für DVD´s kopieren ganz klar die Nr.1 CloneDVD/DVDShrink + AnyDVD!

    Für Games wiederum Alcohol120% oder Nero (je nachdem ob mit Crack auf Disk etc.)

    Für Audio Disk´s Nero/Alcohol120% + AnyDVD
     
  6. #5 4. September 2006
    AW: Welches Brennprogramm könnt ihr empfehlen und welches ist euer eigener Favorite?

    Für Filme benutze ich "Ashampoo Movie Shrink & Burn 2" und für den Rest Nero 7...
    das reicht vollkommen aus
     
  7. #6 4. September 2006
    AW: Welches Brennprogramm könnt ihr empfehlen und welches ist euer eigener Favorite?

    also

    alcohol 120%
    clone dvd
    clone cd
    nero
    Dvd shrink
    any dvd


    benutze alle sachen nur immer für andere dinge zum brennen zb audio/filme/musik/daten/images etc
     
  8. #7 4. September 2006
    AW: Welches Brennprogramm könnt ihr empfehlen und welches ist euer eigener Favorite?

    Ich benutze auch nero, v.7 imo. Is das beste program find ich. sehr einfach zu bedienen aber mit komplexen funktionen.
     
  9. #8 4. September 2006
    AW: Welches Brennprogramm könnt ihr empfehlen und welches ist euer eigener Favorite?

    Yo, ich benutze Nero 7 premium und komm damit prima klar. Ausserdem natürlich Clone CD und DVD Decrypter. Any DVD Darf natürlich nicht fehlen ;) Mit den tools hab ich bis jetzt alles kopiert hatte nie probleme. :)
     
  10. #9 4. September 2006
    Da ich nicht soo viel brenne hab ich net all diese Programme.
    Benutzt aber hauptsächlich Nero wie alle eigentlich wenn des mal nicht funzt wie ich will.
    Probier ich ein anderes der bereits oben genannten alcohol 120% oder clone dvd aus....

    MfG
     
  11. #10 4. September 2006
    AW: Welches Brennprogramm könnt ihr empfehlen und welches ist euer eigener Favorite?

    Also ich kann Nero7 und Alcohol120% nur empfelen ist echt das beste und ich benutze sie auch! Was auch nicht schelcht ist ist BlindWrite6.

    gReeTz SaB
     
  12. #11 4. September 2006
    AW: Welches Brennprogramm könnt ihr empfehlen und welches ist euer eigener Favorite?

    Nero für Daten-DVDs(DivXvids) und DVD-Video Dateien (vobs und bups),
    den DVD Decrypter für alle möglichen Images/Isos
    und den DVD-Rebuilder und CCE für schönen selbstkopierte DVDs

    Zum Encoden brauch ich keins. Mein Player schluckt alles und encoden macht das Bild nur schlechter...
     
  13. #12 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Welches Brennprogramm könnt ihr empfehlen und welches ist euer eigener Favorite?

    Kommt immer drauf an, für welchen Zweck, das Brennprogramm ist.
    Für den Heimanwender würd ich Nero empfehlen. Das reicht vollkommen um (selbsterstellte) Filme, Musik odere andre Daten zu brennen.
    Für Gamez mit Kopierschutz würd ich alcohol 120%, CloneCD oder BlindWrite empfehlen.
    auserdem gabs das Thema schonmal.
    -> Welches brennprog
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Brennprogramm könnt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.182
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    767
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    852
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    276
  5. welches brennprogramm?

    King , 21. Oktober 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    256