Welches Buch is am besten um Photoshop zu lernen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Ch!llout, 2. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2006
    Servus Leute,

    ich hab mir vor ner Zeit Photoshop CS 2 besorgt und habe dann mal hier im Board geschaut was ihr alles für geile Sachen damit gemacht habt...
    Da wurd ich neidisch....

    Wisst ihr welches Buch besonders empfehlenswert ist um Photoshop zu erlernen ??
    Will mir hier kein ebook ziehen sonder mir eins kaufen, desshalb frag ich die Leute die vielleicht eins haben oder andere die mir eins empfehlen möchten !!!

    Greetz Chîllout
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2006
    es gibt kein perfektes buch! man kann aus büchern nie nur lernen, ich empfehl da eher Tutorials aus dem Inet die sind viel besser und man kann besser lernen und verstehen. Frag am besten mal im Buchladen und schau was sie für Auswahlmöglichkeiten haben.

    Also ich hab nie ein Buch benutzt, ich hab alles duchr Üben und Tutorials lesen gelernt.

    Aristotheles:
    "Zeige es mir und ich werde es vergessen; erkläre es mir und ich werde mir merken, lass es mich machen und ich werde es verstehen."

    Ich denk das passt gut dazu.

    Falls du doch Buch nehmen willst
    schau mal hier http://www.psd-tutorials.de/

    mfg werh
     
  4. #3 2. Januar 2006
    Danke dir werh schonmal für deine Antwort!
    Nur da ich ein totaler Noob in Sachen Photoshop bin wollt ich halt ma zum Buch greifen...
    Was ist denn mit dem Buch ; Photoshop CS2 für Dummies ^^ ???
    Hat das jemand ?
     
  5. #4 2. Januar 2006
    Falls du bei dir ne öffentliche Bilbliothek hast, schau mal da. Bei mir haben die sehr viel in diese Richtung und auch gute Bücher. Falls dir dann eins richtig gefällt und dir die Ausleihfrist net reicht, kannste es ja immer noch kaufen. Aber eins sag ich dir, die wirklich guten Bücher für PS sind sau teuer.

    lg
     
  6. #5 2. Januar 2006
    Okay, danke für eure Posts, ich werd mir das mal anschauen z.b. bibliothek oder auch die netten Tut's die hier sind !!!

    Greetz Chîllout

    und somit ~closed~


    Wer mir vielleicht noch helfen mag in sachen Bücherauswahl, darf das gerne tun indem er mir eine nette & liebe PM schreibt ;-)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Buch besten
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    4.974
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    985
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.436
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.430
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541