Welches Capturing Programm für MiniDV?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von esage, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    Ich besitze eine MiniDV Kamera von Sony, aber habe kein gutes Programm, um meine Filme auf den PC zu übertragen (die heißen doch Capturing Programme, oder ?(). Kennt ihr ein gutes Programm, das ihr mir empfehlen könnt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
  4. #3 19. August 2006
    Servus. Probier es mit "Avid Xpress". Klappt einwandfrei über Firewire und ist außerdem das beste Schnittprogramm was es im Amateurbereich gibt.
     
  5. #4 20. August 2006
    Avid Xpress erkennt bei mir meine Cam ned, weshalb ich auch denke dass es viele andere Cams auch nicht unterstützt... zum schneiden allerdings echt gut ^^
    Von der Cam ziehen tu ich die Videos mit Sony Vegas, habs aber davor mit Pinnacle gemacht bis mich die wenigen optionen genervt haben X(
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...