Welches Chassisvolumen für Impulse Mb 650?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Blacksmith, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Moin!

    ich hab von nem kollegen nen impulse mb 650 geschenkt bekommen. nun will ich mir nen vernünftiges chassis dazu bauen.

    das problem dabei ist, dass ich nirgentwo das passende volumen dazu finde :(
    weiß das zufällig einer von euch?

    und welche gehäuseform ist dafür am besten geeignet? ich hatte an ein geschlossenes gedacht.

    Gruß, Blacksmith
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: Welches Chassisvolumen für Impulse Mb 650?

    Sprichst du wirklich vom Chassie?
    Oder sprichst du vom Gehäuse?
     
  4. #3 19. Januar 2009
    AW: Welches Chassisvolumen für Impulse Mb 650?

    ist meines wissens das gleiche oder?
     
  5. #4 19. Januar 2009
    AW: Welches Chassisvolumen für Impulse Mb 650?


    nö,
    chassie ist der sub an sich. ( grob umschrieben )
    und gehäuse, das gehäuse halt.
     
  6. #5 19. Januar 2009
    AW: Welches Chassisvolumen für Impulse Mb 650?

    okay. dann suche ich das gehäusevolumen. hab auch schon nach der homepage von impulse geguckt. aber iwie haben die keine -.-

    wäre gut wenn mir iwer helfen könnte
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: Welches Chassisvolumen für Impulse Mb 650?

    Hi, Gehäusevolumen sollte bei ca. 25litern liegen. Plus minus 2 ltr. ist ok.
    so long:cool:
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...