Welches CI für Sky und Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Skelletor, 15. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2010
    Hallo, brauche für meinen neuen Fernseher ein Common Interface (Slot hat er), da die alte Dbox doch sehr abkotzt. Sollte Sky und Digitalkabel von Unitymedia können, Karte habe ich bereits.

    Ist ein Mascom AlphaCrypt light geeignet?

    AlphaCrypt: AlphaCrypt Light
     
  2. 15. April 2010
    AW: Welches CI für Sky und Unitymedia?

    wenns nich NDS verschlüsselt, ja.
    sonst nein!
     
  3. 15. April 2010
    AW: Welches CI für Sky und Unitymedia?


    also habe grade mal bei mascom angerufen, ist wohl nicht kompatibel. das light modul läuft nur mit einem kartentypus, das classic allerdings mit allen. das wird es dann wohl werden zu ca 100 euro.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.