Welches CMS für eine WoW Gilde?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von TheChronic, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Ich suche ein free-cms für meine WoW gilde, weiß nun komplett gar nicht welches man dafür benutzen könnte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Welches CMS für eine WoW Gilde?

    ich trage mal eben ausm UG zusammen ^^ da gabs auch nur free-vorschläge ;)

     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Welches CMS für eine WoW Gilde?

    Von phpBB kann ich generell nur abraten.
    Veraltete Technik, schlechter Programmierstil, große Sicherheitsprobleme.

    Nimm dir irgendein kleines CMS. Wenn du Ruby und das Rails-Framework zur Verfügung hast, ist Radiant die beste Wahl.
     
  5. #4 21. Februar 2007
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: Welches CMS für eine WoW Gilde?

    http://www.drupal.org
    is das beste gratis cms das es gibt (meine meinung)
     
  7. #6 21. Februar 2007
    AW: Welches CMS für eine WoW Gilde?

    würde joomla nehmen.. hab shcon einige gilden geshen die das nutzen dasfür gibts auch viele addons... in sachen gilden managment!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches CMS WoW
  1. Welches CMS bevorzugt ihr?

    Graig13 , 20. September 2012 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.259
  2. [PHP] Welches CMS?

    MoSu , 12. August 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    611
  3. Welches CMS?

    Diversity , 23. Februar 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    617
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    572
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.643
  • Annonce

  • Annonce