Welches der 3 AVs is das beste

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von légionnaire, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    hi @ all

    ich weis es gibt bereits eine umfrage zu dem thema jedoch erfährt man da ned die meinung der einzelnen personen zu den drei progs die ich zur verfügung hab
    also zu meiner frage
    ich hab im moment 4 antivirenprogramme zur verfügung und zwa
    1. BitDefender Antivirus Plus v10
    2. Panda Internet Security 2007 v11.00.02
    3. GDATA AntivirenKit 2007
    4. GDATA Internet Security 2007

    jetz wollt ich voin euch wissen welches dieser programme das beste is oder ob jemand einen test hat wo man die 4 progs vergleichen kann
    wäre echt geil
    bewertung is drin
    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Dezember 2006
    AW: Welches der 3 AVs is das beste

    ich empfehle dir bit defender.da hat man 2 lizensen zum installieren und es hat noch andere features.panda kenn ich von meinem opa^^.ich finds net wirklich gut.die anderen hab ich noch nicht benutzt.
     
  4. #3 6. Dezember 2006
    AW: Welches der 3 AVs is das beste

    am 24.02.2006

    habe ich dieses hier geschrieben.

    jetzt kannst du selber die programme entsprechend testen.

    meine empfehlung geht in richtung GData Antivirus.

    denn der zustzkram mit firewall etc etc ist nur zsätzliche geldmacherei.
    eine desktop firewall hat keinerlei daseinsberechtigung.

    Firewalls

    [1] CCC Vorträge vortraege/pfw/
    [2] www.ntsvcfg.de

    und noch weiter führende Links wenn du mehr brauchst.
    [3] Lexikon Personal Firewall guter aber leider schwieriger Einstieg für Erfahrene PC-Anwender
    [4] Firewall FAQ Sehr gute FAQ, klärt 90 % der Fragen
    [5] Trojaner Port Liste
    [6] microsoft.com Offizielle Stellungnahme von Windows. Inhaltlich Identisch mit den Forderungen von http://www.ntsvcfg.de
    [7] www.heise.de -- 43763 Sicherheitsloch in Outpost Firewall ... als Beispiel, davon gibt es noch viele mehr bei Heise.de zu anderen Firewalls !!!
    [8] www.dingens.org/ Wie ntsvcfg.de nur das script mit Gui, und ohne ein paar der Funktionen
    [9] ulm.ccc.de - windows-security allgemeiner Vortrag zu Sicherheit unter Windows


    daran hat sich bis heute nichts geändert.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...