Welches der 3 Handys?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lupina, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Hallo,

    ich kann ab morgen ein neues Handy holen, nun wollte ich mir gern ein gutes holen aber die vom Vodafone Shop wollen oder können mich nicht wirklich beraten, die sagen immer "sehen sie sich das Handy an mehr kann ich ihnen auch nicht dazu sagen" Naja ...

    Ich möchte ein handy das Musikvideos abspielen kann und auch das 3GP Format unterstützt. Das Handy soll aber auch eine gute Kamera haben und eventuell Videofunktion haben dazu auch guten Speicherplatz, also die Karte soll nicht nach Spielen schon voll sein und 2 MMS wie bei meinem jetzigen.

    Mein momentanes Handy ist ein Phanasonic X60 und meiner meinung ist das schrott, so ein fehlkauf möchte ich nicht noch mal machen.

    Aussehen des Handys:

    - Kein zu kleines Display
    - Gute und starke Farben
    - Sollte nicht so riesig sein
    - Schwarz mit oder ohne Silber
    - Die Tasten sollten wählbar sein also ebenfalls nicht zu klein)

    Was das Handy können muss:

    - Bluethoot
    - Videofunktion
    - Bildfunktion mind. 1,0 mpx
    - SMS
    - MMS
    - MP3
    - JAVA
    - 3GP Format unterstützen

    Was es haben kann:

    - Radio
    - UMTS
    - Voice Dial
    - Infrarot
    - PC-Sync

    Welches Handy ich denke:

    1. Sony Ericsson K750I (hat kein UMTS)
    2. Sony Ericsson V600I (Kann alles was aufgelistet ist)
    3. Siemens S75 (Kann kein Radio)

    Wenn ihr mir andere Handys empfählen könnt die besser sind dann postet mir die und auch die Deteils dazu bitte, also was es alles kann und wenn möglich ein Bild von dem Handy.

    Dankeschön
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juli 2006
    Also ich würde dir es Samsung D600 empfehlen des hab ich auch und is sau gut oder halt noch des Sony Ericsson W810i oder Sony Ericsson V600i.Kommt halt auch drauf an was du bezahlen willst

    GReeez unnerhemd
     
  4. #3 15. Juli 2006
    Kommt auch ein wenig drauf an, was du ausgeben möchtest ;)

    Was zum Beispiel auf deine Beschreibung passt wäre noch ein Samsung D600 ... immer noch ein aktuelles Gerät, 2 Megapixel, MP3, Blutut, scharfes Display mit guten Farben und allerlei mehr. Hat auch knapp 90 MB internen Speicher sowie transflash-platz.

    hier alle infos:
    Samsung D600 Infos

    da steht wirklich jede kleinigkeit ;)


    ansonsten ein ähnliches Gerät, Nokia 6280:
    Nokia 6280 Infos

    Da is auch alles drinne, 2 Megapixel wieder ... etc. undn Nokia halt ;) !



    Oder mal was ganz neues, K800i von SonyEricsson ... eigentlich mehr Kamera mit Handyfunktion. Da haste halt 3,2 Megapixel ( echte! ), und das sieht man schon wenn man das Foto nur aufm Display anschaut. Das ist finde ich schon ein digicam-ersatz !

    SonyEricsson K800i Infos


    mfg !
     
  5. #4 15. Juli 2006
    also an deiner stelle würde ich mich für das samsung entscheiden ich habe das sony ericson und bin überhaupt nicht zufrieden
     
  6. #5 15. Juli 2006
    Könnte dir das W810i empfhehlen.

    Oder wenn du genug geld hast das k800i, dass ist meiner meinung nach das beste handy.

    mfg
     
  7. #6 15. Juli 2006
    Also am besten du holst dir das K800i von Sony Ericsson das hat wirklich alles was du brauchst es ist sogar schwarz mit silber :D

    Und wenn du es kaufst wird es absolut kein Fehlkauf sein weil SE einfach die geilsten Handys macht!!!

    mfg Der_Bozz
     
  8. #7 15. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    k800i is was zu teuer *gg*

    also laut infos ist das K750i ein wenig besser wie das W800i

    handysy9.jpg
    {img-src: //img394.imageshack.us/img394/5025/handysy9.jpg}

    Kann das Handy denn 3GP abspielen? es ist ja kein UMTS Handy
     
  9. #8 15. Juli 2006
    ich würde auch sagen, wenn du die kohle hast, dann das k800i das handy ist meiner meinung nach zur zeit das beste aber du musst es für dich entscheiden und was du ausgeben willst.
     
  10. #9 15. Juli 2006
    Das k750i is vom preis-leistungsverhaeltnis nicht schlecht , es hat zwar net soo viel speicher ich glaub 95 mb oder so aber mann kann sich ja speicherkarten holen ^^ , das Samsung sgh d600 ist aber auch super , hat aber net so viele funktionen wie das k750 i.
    Musst mal gucken wo die die günstig bekommen kannst , aber beide sind sehr gute handy meiner meinung nach und nicht allzu teuer auch wenn man sie neu kauft.
     
  11. #10 15. Juli 2006
    RE: Welches dieser Handys?

    also erwus erstmal, ich würde an deiner stelle dass k800i holen, dass handy ist der hit
    vor allem die kamera der wahnsinn. 3.2 megapixel sony cybershot sagt schon alles und echter xenon blitz :D :kotz:
     
  12. #11 16. Juli 2006
    wie schon weiter oben erwähnt kann ich mir das K800I nicht leisten also bitte sagt nicht immer "wenn du das Geld hast dann hol dir ... "

    Da ich meinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt habe muss ich den verlängern und daher möchte ich ein neues handy...

    was ich allerdings wissen möchte ist ob man UMTS braucht um 3GP abspielen zu können?
     
  13. #12 16. Juli 2006
    nein,
    k750i spielt *.mp4 videos und *.3gp videos
    ich hab das K750i (ia aber aufn W800i geflasht) bin total zufrieden und hab bei ebay.de für 30 ocken ne 1Gb speicherkarte bekomm. gibts immer noch im sofort-kauf
     
  14. #13 16. Juli 2006
    RE: Welches dieser Handys?

    erst würde ich sagen das k750i aber das willst du ja nicht. ich selber interesssiere mich fürs k800i das hat umts 3 mio pixel spielt alle formate ab und hat einen 1 gb grossen speicher der display ist der hammer und du kannst vdeos im vollbild format abspiele. mein kumpel hat ganze flme und simpsons folgen auf seinem k800i. und der ton ist auch der hammer und es st schwarz also für mich das beste handy der welt
     
  15. #14 16. Juli 2006
    also ich denke auch das ich mir das K750i hole mit vertrag kostet mich das Handy (zum Glück) nur 1€ und da ich ja gezwungen bin ein neues zu nehmen dann dass ist auf alle fälle besser wie mein jetziges

    Closed
     
  16. #15 9. August 2007
  17. #16 9. August 2007
    AW: Welches der 3 Handys nehmen?

    der 1. link is tot...

    zum 2. link, naja sieht aus wie so n billigteil aus china... würd ich dir schonma von abraten

    zum 3. das beste ;), allein weils schon von sony erricsson kommt ;D

    also ich würde dir zu dem k750i raten ;)

    greetZz

    pizZa
     
  18. #17 9. August 2007
    AW: Welches der 3 Handys nehmen?

    Und bei mir geht gar kein Link ?
     
  19. #18 9. August 2007
    AW: Welches der 3 Handys nehmen?

    Naja die erste Wahl ist halt schon ein bischen älter das zweite sagt mir gar nichts, schau doch lieber nach nem Sony K810 oder so
     
  20. #19 9. August 2007
    AW: Welches der 3 Handys nehmen?

    also preis sollte bis 150euro gehn,..... ^^
     
  21. #20 9. August 2007
    AW: Welches der 3 Handys nehmen?

    Ich würd auch nach nem K810 oder k800 von Sony Ericson schauen!

    Wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich auch von Nokia auf Sony umsteigen!
     
  22. #21 9. August 2007
    AW: Welches der 3 Handys nehmen?

    Ich würde dir auf jedenfall das SE empfehlen, weil ich finde sony ist halt eine sehr gute Marke und habe selber eins und hatte noch nie mit meinem Sony Probleme!;)
     
  23. #22 9. August 2007
    AW: Welches der 3 Handys nehmen?

    Also auf jedenfall n SE... da investiert du dein Geld richtig...
    Wirste dann auch nicht bereuen.
    Aber Achtung.. immer noch schauen, dass die Garantie dabei ist sonst isses Müll:D
     
  24. #23 9. August 2007
    AW: Welches der 3 Handys nehmen?

    also ich würd auf jedenfall des sony ericsson nehmen:cool: :D :D
     
  25. #24 10. August 2007
    AW: Welches der 3 Handys nehmen?

    Also ich würde dir auch das K800i empfehlen . Habe es selber und bin damit sehr serh zu frieden . einfach ein geiles teil . Vorallem die 3,2 Megapixelkamera mit Xenon Blitzlicht .
     
  26. #25 10. August 2007
    AW: Welches der 3 Handys nehmen?

    hab auch grad mein neues sony ericsson k 810 i erhalten und bin sehr zufrieden

    und bevor du dir ein altes k 750 i von ebay kaufst, kauf mir lieber mein altes handy ab =P

    Nee im ernst...kauf dir was gescheites und nix chinesisch-schlechtes, welches nur ne englische sprachführung hat ?(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Handys
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.580
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    341
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    647
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    642
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    507