#1 24. September 2005 hiho leute ich hab meinen rechner formatiert und überlege gerade welches download programm ich drauf mache und an der stelle wollte ich mal fragen womit ihr denn so downloadet denn bei mir sollte es schnell sein und man soll viel finden thx for every answer + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. September 2005 was meinst du damit? meinst du jetzt sowas wie LeechEX oder eher wie eMule? + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. September 2005 argh? also z.b. bei rapidshare benutze ich firefox + flashgot + freedownloadmanager ^^ sonst meistens als leecher leechex und sft leecher oder wie der heisst ^^ und manchmal auch antileech, wenns ned anders geht -.- mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. September 2005 Er meint wohl beim downloaden Filesharing Programme bei dem man Stuff findet. Ich finde Raid Rush ist am besten und diese ganzen Anti Leech seiten sind auch noch ganz ok. + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. September 2005 sry das ich vergessen habe das ich ein filesharing programm meine! + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. September 2005 ja bei emule findest du einfach sehr viel aber nimm mal shareaza das unterstützt ziemlich viel unterandem auch torrent und ed2k deshalb findet man auch relativ viel .. ansonstne hab ich kein plan wiel ich sowas eigentlich nicht merh benutze + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. September 2005 also für lieder sind eMule und eDonkey die besten und sonst findest hier bei rr sogut wie alles und was du dann nich findest grigst sicher bei eDonkey oder eMule Shareaza find ich persönlich und sonst is bit torrent (azureus->bester client) auch gut + Multi-Zitat Zitieren