Welches Fahrrad??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von -Metzger-, 30. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2006
    Guten Tag ich hab mal ne Frage.
    Also ich möchte mir jetzt ein neues Fahrrad kaufen. ICh wollte mal wissen was ihr mir empfehlen könnt.
    Also ich bin 180cm groß und 90 kg schwer. Ich fahre meistes querfeldein oder eben auf der Straße. Es sollte als ein Allrounder sein. Ich hätte ganz gerne Scheibenbremsen und keine Hinterradfederung als ein Hardtail. Natürlich hätte ich nichts gegen eine Hinterradfederung aber nur wenn das Fahrrad dann noch ein vertretbares Gewicht also <14kg hat.Des weitern möchte ich maximal 700 Euro dafür ausgeben. Ich habe mir schon eins rausgesucht und vielleicht könnt ich mal eure Meinung dazu sagen:
    Ich bin ein Fahrrad
    Da ist jetzt die HS 33 dran aber ich denke mal dass ne Magura Julie nicht viel mehr kostet. Achja ich würde das Fahrrad mit der Ausstattung allerding mit einer anderen Bremse(V-Brake) für 600 bekommen.
    MfG
     
  2. 30. April 2006
    Hallo,ich habe die gleichen Maße wie du schau mal bei http://www.sporthorizont.de rein.die bauen die Fahrräder nach Kundenwunsch zu meine ich unschlagbaren Preis die Fahrräder werden unter dem Namen Cucuma verkauft.
    Bei Bestellung bauen Sie dir dein Fahrrad auf deine Körpergröße mit deinen Komponeten zusammen. Es ist auch ein toller Service.
    Ich selber habe mir ein Rennrad T 05 gekauft.
    Preis war unschlagbar.
    Viel Spaß beim stöbern.
     
  3. 30. April 2006
    Hey vielen Dank schonma für den Tipp aber ich wollte eigentlich bei dem Händler hier bleiben weil ich bei nem Schaden dann einfach nur hingehen muss und die machen das dann. Deshalb die Frage ob das halt nen gutes Rad für mich ist.
    Mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.