Welches Gehäuse für dieses Mainboard?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von linki17, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Hi,
    ich habe das Mainboard GIGABYTE P35 DS3R und bräuchte dafür ein passendes Gehäuse. Ab wieviel Euro kriegt man ein gutes Gehäuse?
    Das Gehäuse sollte auf jeden Fall gut ausschauen und nicht über 100 Euro kosten.

    mfg linki
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Oktober 2007
  4. #3 16. Oktober 2007
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: Welches Gehäuse für dieses Mainboard?

    moin,
    wenn du einschlichtes suchst würd ich auch zum rebel raten von sharkoon.

    ansonsten ist der hersteller NZXT zu empfehlen. ist in amiland bewehrt und erfolgreich, bei uns noch bissle am hincken.

    hier mal ein link zu gängigen modellen: Klick

    cya
     
  6. #5 16. Oktober 2007
  7. #6 16. Oktober 2007
    AW: Welches Gehäuse für dieses Mainboard?

    link broken....
     
  8. #7 16. Oktober 2007
  9. #8 16. Oktober 2007
    AW: Welches Gehäuse für dieses Mainboard?

    Ich habe mich für das SHARKOON Rebel 9 Economy-Edition entschieden. Ich habe jetzt mit Porto 42Euro gezahlt. Vom optischen und preislichen hat mich das Gehäuse voll überzeugt.
    Danke für eure schnelle Hilfe.

    mfg linki

    ~closed~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Gehäuse Mainboard
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    197
  2. Welches Mainboard + Gehäuse?

    liq , 13. Oktober 2006 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    230
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    304
  4. Welches HTPC Gehäuse?

    Hörnchenmeister , 9. November 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    467
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    283