Welches Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von WürgerKing, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    hi,
    ich wollte mir eig schon letztens ein neues gehäuse kaufen wollen und habe hier ein thread eröffnet.ich habe mich da für dieses Caseking.de » » {$product} hehäuse entschieden.wie gesagt,ich brauche unbedingt eine sehr gute kühlleistung,da es im sommer bei mir im zimmer über 30 grad wird und ich ziemlich leistungsfähige hardware besitze.nun habe ich die kompaktere version dieses gehäuses bei ebay gesehen http://cgi.ebay.de/Casetek-1020-5A-Black-mit-Window-Gar-Rechnung_W0QQitemZ6862689249QQcategoryZ8035QQrdZ1QQcmdZViewItem
    und nun weiss ich nicht mehr welches ich mir holen soll.das letztere hat ein schönes seitenfenster ,allerdings "nur" 5 gehäuselüfter.ich wollte mir jetzt eig die kompaktere version holen,allerdings weiss ich nicht ob die kühlleistung dann noch gut genug ist.oder ist die kompaktere ?welches würdet ihr mir empfehlen??also ich gehe eh nicht auf lans,deshalb ist die größe eig egal,das andere sieht halt besser aus.
    welches soll ich nun nehmen??will es mir heute bestellen also bitte schnelle antworten danke im voraus
     
  2. 31. März 2006
    Also ich kann dir die Aerocool Gehäuse empfehlen. Die liegen ungefähr in der selben Preisklasse. Und bei den eingebauten Lüftern in den Towern, die du ausgesucht hast weist du nicht wie laut die dann sind. Ich hab mir zu meinem Aerog Engine 2 noch 2 leise 12cm Lüfter gekauft. So ist im Gehäsue n kleiner Orkan.

    Und ich hab ~70€ dafür ausgegebn.

    Aber ich bin super zufrieden damit!

    mfg King_korn
     
  3. 31. März 2006
    also ich hab den Stacker von Coolermaster und bin vollkommen zufrieden damit!

    gibt aber mittlerweile schon den neuen (830)!

    bin bis jetzt mit Coolermaster zufrieden und kann dir den Stacker empfehlen -> ist zukunftssicher und du bringst so ziemlich alles rein!

    mfg
     
  4. 31. März 2006
    Selbst iss der Mann!
    Bau dir doch selbst eins!
    Bin auch grad dabei, meinen in nen Bierkasten zu bauen.
    Wenn dich das interessiert, schick mir ne PN, kann dir das dann noch ausführlicher erklähren.
    Und so viele Lüfter brauchst du niemals. Kauf dir ne Wasserkühlung!
     
  5. 31. März 2006
    mmh ich denke schon dass ich so viele brauche und ne wakü is mir zu teuer werde mir wohl das große gehäuse kaufen wenn ihr vll wisste wo ich noch n durchsichtiges seitenteil für das gehäuse her krieg(net das bei caseking,das es in blau ist und ich n silbernes gehäuse dann habe).10er sind trotzdem raus für die schnelle hilfe

    EDIT:die lautstärke ist nicht SO wichtig der rechner wird eh net leise wenn ich mir da so 5-6 lüfter rein mache ich hol mir das große weil ich eh net auf lans geh und da drin einfach mehr platz ist und keine ahnung warum
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.