Welches Handy (3 zur Auswahl)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dj_g-beatz, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    So,
    also an weinachten läuft mein vertrag aus dan hol ich mir nen neues handy,
    nur kan ich mich grade noch nicht zwischen den 3 hier entscheiden:

    Samsung DGH-900
    Sony Erricson W850i
    Nokia N80


    Also das wichtigetse ist mir die Akkuzeit, da ich bei meinem alten 2stunden mp3 player (laut) hör und der akku leer ist ... und am meisten nutze ich das handy zum mp3 player und telefonieren! Kamera ist nicht soo wichtig aber denk mal die haben alle 3 ne gute

    Wär nice wen mir jemand erfahrungen erzählen könnte zu den handys und wie laut die mp3 player sind..

    thx schonmal hoffe mir kan jemand helfen hier !



    PS: wollte mir eigentlich das Nokia N95 holen aber sieht wohl so aus als dauert da snoch ne weile oder weis jeamnd was?
     
  2. 30. November 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    Ich würde das sony-ericsson nehmen!
    Daten!
    Der sound über die Kopfhörer ist sehr gut!
    Akkulaufzeit auch!
    Das einzige was n bisschen stört ist die größe,
    musste halt mal im Laden anschauen und testen!

    Aber das Nokia sieht von den Daten her auch gut aus,
    hab ich aber noch nier in der Hand gehabt.
     
  3. 30. November 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    denk mal auch eher das sony erricson habs mal gesehen also gröse find ich OK und in weis sieht echt geil aus


    ausserdem würd ich mir dan noch die boxen holen....denk mal damit gehts dan gut laut?


    hat vielicht jemand bilder von einen von den kameras von den 3? mal zum angucken...
     
  4. 30. November 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    also ich hab das se w850i und bin damit voll zufrieden kann das nur empfehlen
    kaufst dir nochn 2gb speicher card bei ebay (ca 25-30eu) dann brauchst eigentlich kein mp3 player mehr...


    --edit--
    http://xs409.xs.to/xs409/06484/DSC00155.JPG

    da hastn pic^^
    die cam is ni so der renner da war die vom w810i zig mal besser aber wayne mir is muzik wichtiger als cam...
    und aufm handy sehen die pics 1a aus is halt nur am pc so "hässlich"
     
  5. 30. November 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    ich würd das nokia nehmen...
    hab mit sony zwar gute erfahrungen gemacht aber das nokia iss besser XXDD
     
  6. 30. November 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    also vom technischen her würd ich das sony ericcson emfehlen,hab selbst das w800i
     
  7. 30. November 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    Hi, würde dir das Sony empfehlen.
    Akku laufzeit ist okay und die Musik Qualität ist auch super. Was nicht ganz so toll an dem mp3 player ist, die LAutstärke könnte etwas lauter sein.

    DD
     
  8. 30. November 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    bei der auswahl würde ich ganz klar zum n80 tendieren... isn hammer gerät .. durfte mal damit bissi rumspielen ... mich zieht das gerät einfach an weils wlan hat... einfach hammer... ansonsten halt die typischen vorzüge .. series 60... symbian .. man kann sich nich beschweren... die cam is auch nich von schlechten eltern..
    was mich etwas gestört hat war die verarbeitung... is aber auch geräteabhängig .. wenn man glück hat bekommt man halt ein gut verarbeitetes .. wenn ich dann halt nich ... ansonsten würd ich dir das n80 zu herzen legen

    mfg samba
     
  9. 1. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    uff kamera echt richtig hässlich....aber eigentlich ist mir die wayne hehe




    was kan man eigentlioch mit dem W-LAN vom N80 machen ??
     
  10. 1. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    aber wie gesagt das sieht nur aufm pc so aus fürs handydisplay reichts alle mal^^
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    ich würde zum Sony Erricson W850i greifen da ich mal ein samsung hatte und war völlig unzufrieden ständig war es kaputt -.-
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    Hol dir das Sony Erricson W850i. Finde es gut das SE endlich mal ein Sliderhandy rausgebracht hat. Die Walkmanqualität von Den SE Walkmanhandys sind sehr gut und man kann auch andere Kopfhörer anschließen. Auserdem wird bei SE alles mitgeliefert was man sich bei Nokia + Co. dazukaufen muss (Datenkabel...)
    Mfg Shawn
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    Sony Ericsson!!!!

    Der Sound is bei dem Handy richtig geiL!!
    Akku hält auch ganz gut!

    greetZ 3rr0r
     
  14. 1. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    hi,

    also ich hatte das n80 und war sehr zufrieden damit, leider war der Empfang nicht so berauschend. hab zur zeit das d900 und wers wahrscheinlich behalten -> hat alles was ich brauche und ist schmal und leicht!
     
  15. 2. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    Ich würde das D900 nehmen! Es sieht super aus, hat den Besten Video von diesen 3 Handys und auch eine super 3 Megapixel Kamera.

    Kaufs dir bei Ebay für 0 € mit einem VOdafone 50 Studenten Tarif (Mach ich jetzt auch).
    Da zahlt man monatl. 7,50 € ==>180 € in 2 Jahre aber man erhält ja das Handy welches einen Wert über 250 € wert hat! Und man hat sogar noch 1200 freimunten in den 2 Jahren (50 monatl.)
     
  16. 4. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    danke für de ntip aber bin kein student und keine 18 mein vertrag läuft über eltern....
     
  17. 4. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    Also was ich dir am wenigsten empfehlen würde ist das SonyEricsson!
    Die anderen sind beide gut! Obwohl ich zum N80 tendieren würde! Ist einfach genial das Handy!
    Habs selber! Falls du interesse an einem Camera-Shot hast kannst es ja schreiben! Ach ja, über den Technischen Vorsprung vom N80 brauch ich wohl nix zu sagen

    MfG, Funky
     
  18. 4. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    würde das sony nehmen!
     
  19. 4. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    Ich würde mir an deiner Stelle das w850i nehmen. Es ist ein klassisches Walkman Handy und da du ja fast nur musik hörst ist es das Handy was zu dir am besten passt. Ein Freund hat das Handy auch geholt und ist vollkommen zufrieden damit. Ist zwar ziemlich groß aber nach einer Zeit gewöhnst du dich dran.
     
  20. 4. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)


    yo also technische funktionen sollen geil sein hab ich gehhört w-lan und soewas....aber der akku soll nicgt mal nen tag halten bei viel benutzung (und ich hör viel mp 3player und telen auch ganz schön viel....bilder eigentlich nie hehe.. aber kanst trotzdem mal gern nen cam shot uppen wens geht thx!
     
  21. 4. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    also mein papen hat das D900 und der akku hält nich lange
    aber sonst ist es super
     
  22. 4. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    würde das 850i nehmen...

    geiles design, gute verarbeitung, super multimedia handy außerdme ist der akku und das display top...


    EDIT: mp3 player hatte volle punktzahl von connect bekommmen, ist echt nen gneiales ding
     
  23. 4. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    Ich würde das N80 nehmen das ist meiner meinung nach besser als das sony ericson.
     
  24. 4. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    ich würde das sony ericsson nehmen, mit dem habe ich guet erfahrungen gemacht und ich hab mir das neue angeschaut --> echt geil design, gutes menue usw...
    das samsung wäre auch nicht schlecht, aber ich habe zur zeit ein samsung und der akku ist wirklich !!!
    Nokia ist auch immer gut, wobei mir das design nicht so gefällt!

    hoffe ich konnt dir bei deiner entscheidung helfen
    mfg bl0ckhead
     
  25. 5. Dezember 2006
    AW: Welches Handy (3 zur Auswahl)

    se w810i das habe ich mir auch gekauft
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.