welches handy bis 200 €

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TrueStar, 17. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2007
    wollte euch mal fragen ob ihr mir nen gu tes handy bis 200 euro empffehlen könnt, ich hab k750 i gesehen das sieht nice aus!
     
  2. 17. April 2007
    AW: welches handy bis 200 €

    Also bei ebay bekommst du immer gute Handy für so einen Preis. Ich special bin für Nokia N Handys. Also die N-Serie. Bei ebay sind gute Angebote drinnen. Wie z.B N73 oder N70. Das n70 gibt es schon ab ca 100-150€
     
  3. 18. April 2007
    AW: welches handy bis 200 €

    k750i ist geil, das habe ich selbst. hat eigentlich alles, was man braucht.
     
  4. 18. April 2007
    AW: welches handy bis 200 €

    ich weiß nich ob du mit vertrag wills oda ohne vertrag aba hier hab ich ma eins guck ma

    http://www.mobildiscounter.de/v722545407/0/6/shopping/shop/h_step2.htm?geraet=Sony+Ericsson+W850i
     
  5. 18. April 2007
    AW: welches handy bis 200 €

    Also, wenn du wirklich auf das SE k750i stehst, dann kauf es dir auch. Für die Preisklasse (140€) ist es so ziemlich das beste was du bekommen kannst. Natürlich ist es ein Auslaufmodel und nicht mehr das aktuellste am Markt, aber dennoch ein gutes Handy. Bestätigungen und Empfehlungen gibt's genug. Anstellen kannste damit alles was auch andere neuere Handy können.
     
  6. 18. April 2007
    AW: welches handy bis 200 €

    ehrlich gesagt...so bis 200€ ist das k750 von SE wirklich das beste.
    Falls du aber zum Beispiel ne schicke alternative dazu noch suchst, würde ich dir das
    Benq-Siemens EF 81. Ist klein,flach und ein Klapphandy.Außerdem hat es auch ne 2MP Cam zu bieten.
    Und falls du ein Business Handy für unter 200€ haben willst empfehle ich dir das N70 von Nokia. Hab das schon für 197€ gefunden.
    Die anderen beiden liegen sogar weit deutlich unter 200€.

    Mfg Bobek
     
  7. 19. April 2007
    AW: welches handy bis 200 €

    Bei uns im Media Markt gibt es ein silbernes K750i mit O2 Prepaid Karte für 160€, das beste ist, in meinem Bekanntenkreis haben schon zwei das Handy gekauft und es war bei beiden kein Simlock drin.
     
  8. 19. April 2007
    AW: welches handy bis 200 €

    Kann dir das K750i nur empfehlen, hab es mir selber vor kurzem gekauft. Klasse teil, kann alles was die neueren auch koennen bzw. sein nachfolger,bis auf video-telephonie aber wer brauch das schon? xD
     
  9. 19. April 2007
    AW: welches handy bis 200 €

    hi,
    kann den anderen nur zustimmen, ein K750i hat alles was du brauchst und für den preis ist es bombe, vllt kriegste ihn ja sogar noch günstiger bei ebay.... aber ich weiss nicht so, viele meckern wegen den cursor in der mitte weil er so schnell kaputt geht oder so, anonsten empfehle ich dir den LG Chocolate, sieht auch Nice aus und hat auch was drauf

    mfg aerosex
     
  10. 19. April 2007
    AW: welches handy bis 200 €

    Also ich finde der preis ist ganz in Ordnung, habe es für 140€ gekriegt ... und für 50€ eure erst mal ne Gig Karte reingepackt.
    Das mit dem Knüppel hab ich auch gelesen, aber jetz mal ehrlich, bei welchem handy verschleißt denn gar nichts? Ist doch ganz normal, ...
    Also bist jetzt bin ich noch total vom k750i überzeugt kann es nur empfehlen

    so far...
    Weizenbier
     
  11. 19. April 2007
    AW: welches handy bis 200 €

    Sony Ericsson K800i is ziemlich geil und en freund hats für 220 Euro bekommen aber vor kruzem ging im eBay auch eins für nen Euro raus... muss man halt suchen

    hier der eBay link:

    Sony Ericsson K800i | eBay

    so far...
     
  12. 19. April 2007
    AW: welches handy bis 200 €

    joa ich finde das Nokia 6280 nicht schlecht kann man bei ebay schon für 195€ bekommen...link
    hat auch alles eigentlich was die neuen handys so haben bedienung ist auch kinderleicht..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.