Welches Handy ist besser Vr3i oder 6680

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Freshman, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Hallo

    ich bräuchte mal eure erfahrungwerte
    welches Handy ist besser das

    Motorola vr3i

    oder

    das Nokia 6680 / 6681

    8)

    nachtrag:

    es geht mir auch um die Handhabung und eigendlich um
    das ganze + / - Kamera, Akku, Benutzbarkeit etc. etc.


    nachtrag 2:

    besten dank für die Antworten 10'ner sind raus
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    Besser wobei? Akku, Kamera? Sind beide sehr gut, der Akku vom 6680 soll ein wenig schwach sein und soll ab und zu mal einfrieren. Das V3i is ein hammer Handy. Letztendlich kommt es wohl auch auf deinen geschmack an...großes nokia vs. super flaches Motorola...
     
  4. #3 9. Juli 2006
    ich finde v3i besser weil es schon schmaal ist und es gut in die Tasche passt hat auch ne gute kamera die reicht vollkommen !!!!
     
  5. #4 9. Juli 2006
    Ich denke auch, dass es im Endeffekt einfach nur Geschmackssache ist. Auf der einen Seite hast du halt ein Multimediahandy mit einer sehr guten Kamera und UMTS usw, auf der anderen Seite ein sehr schönes Motorola mit fast ebenso guten Werten ... 1,23 Megapixel, Speicherkarte, Video, Bluetooth.

    Ich würde dir vor allem wegen des verbesserten Akkus im V3i zum Motorola raten - sehr gute Testergebnisse in Sachen Akkuleistung, Sende und Empfangsleistung und Sprachqualität. Außerdem hast du genau wie bei Nokia 2 Jahre Garantie ...

    Mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Handy Vr3i
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.609
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    680
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    838
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.082
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.018