Welches Handy ist besser?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Harry, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und hab die Wahl zwischen dem Sony Ericsson W810i
    und dem Sony Ericsson K800i.
    Jetzt wollt ich mal fragen welches von den funktionen besser(aber auch fehler unanfälliger) ist und was ihr machen würdet. ?(
     
  2. 6. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Also von den Funktionen is das K800i besser...wie z.B. die Kamera.... 3 Megapixel gegen 2 Megapixel.....Aber meiner Meinung nach ist das w810i noch wie mein w800i ein Walkman Handy und das K800i kommt schon von dieser Marktstrategie ab.....Von den Fehlern her kann ich nichts sagen, aber ich hatte genug Probs mit meinem w800i und würde mir erstmal ganz gut überlegen nochmal ein Sony Ericsson zu holen.
     
  3. 6. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Also ich habe auch das w810 und hatte noch nie probleme aber ich finde das k800 einfach zu groß hat zwar nette funktionen aber auch nciht vielmehr als das w810i

    naja stellt sich immer die frage was man mit den handy machen will weil ich will music und fotos machen und dafür reichjen die 2 MP und die 512 mb karte im lieferumfang reicht auch vollkommen aus

    Also ich kann sehr das w810i empfehlen !!
     
  4. 6. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    kann dir auch das W810i empfehlen wenn du auf Musik viel Wert legst.
    Die 2MP reichen auch vollkommen aus.Siehe HandyBilder Thread !

    Wenn du es normal kaufst ist es auch billiger,wenn du es mit Vertrag im Internet kaufst bezahlst du für beide 0€.

    Kommt auf deine Nutzung an
     
  5. 6. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Es sind beides sehr schöne Handys nur ic hhabe jetzt nach 5 woche nschon prob. mit dem steuerkreuz. Die Cam vom W810i kann logisch nicht mithalten in keinster weise, sie schießt dennoch gute bilder. Das Wsteht für Walkman und K für Kamera. Das K800i hat keinen berauschenden klang muss ich ehrlich sagen aber dafür finde ich die verarbeitung wesentlich besser und noch ein vorteil der K es hat einen speicher von bis 4 gig . Das K ist die bessere alltagsversion das w ehr son für musik vernatiker. Schade das das display ein bischen kleiner ist beim W aber sonst zwei geile Handys
     
  6. 6. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Hallo

    Ich habe das W810i und ich höre gerne und jeden Tag Musik...die 2MP sind mehr als ausreichend, denn wenn ich Fotos machen will dass nehme ich meine Digital Cam mit

    Das K800i ist ja jetzt neu raus und ich finde das es sich nicht lohnt diese Handy zu nehmen, weil die Kamera nicht so perfekt ist wie jeder dachte und es verdient nicht den Namen CyberShot!!!

    Hoffe habe geholfen
     
  7. 6. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    hmm also ich habe mir heute das W810i bestellt!1

    ich hatte die wahl zwischen dem k und denn w laut foren und test´s stellte sich das W glaub besser raus

    naja ich lege sehr viel wert auf mukke und so und des handy soll hammer qualli im bereich musik haben sprich is laut .

    die 2MP muessten normal reichen weil was willst denn damit groß schissen

    naja ich hoffe ich habe mich richtig entschieden

    mfg HEad :]
     
  8. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Ich wüde dir auch raten das K800i zu kaufen habe schon sehr viel gutes darüber gehört und die kammera ist einfach klasse.
    Das Handy gefällt mir aber leider ist es etwas zu teuer für mich^^.
     
  9. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?


    Du hast gehört

    Und sagen kann man viel wenn man es noch nicht selbst getestet hat und ich hatte es mal kurz und die kamera verdient wirklcih nicht den namen Cybershot

    Zwar hat es 3,2 MP aber was man drauß macht is ne andere frage

    Wenn man viele Fotos mahcen will sollte man sich ne Digi Cam kaufen

    Ansonsten das w810i es ist ein Allround Talent hat gut speicher ( 512mb) und erweiterbar und hat einen guten klang da es ja auch ein Walkman handy ist und wenn man dazu noch die Boxen kauft denn Rockt das ding richtig !! Ich spreceh aus eigener erfahrung !
     
  10. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Ich hab das w810i und würds nochmal kaufen wenn ich die Wahl hätte, das k800i ist zu groß für meinen Geschmack und Fotos sind auch gut . Für richtig gute Bilder sind beide Handys nicht gut genug deswegen ist das nur ne Nebensache , ich hab mir das Handy wegen der Mp3 Funktion gekauft . Man kann Musik hören im Krankenhaus und Flugzeug wo das Handy ja aussein muss , man ist dann halt im MP3 Modus , man kann nicht angerufen werden und kann auch nicht Telefonieren aber man kann Musik hören und das war mir wichtig .
     
  11. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Das K800i hat zwar ne 3MP Kamera aber das ist relativ!! 2 oder 3 MP ist kein großer Unterschied -.- W810i habe ich mir kaufen wollen aber irgendwie habe ich es immer noch nicht getan K800i ist viel zu teuer ^^ Ich schlage dir das W810i vor da das auch ein Walkman ist ;P
     
  12. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    ich an deiner stelle würde sowizo kein sony ericsson nehmen.
    das was wirklich gut is an den handys sind die lautsprecher,, sind schon was feines,, so laut.

    allerdings sind sie sehr lahm und man kann auch nicht viel verändern..
    so ein S60 handy is a schon edel..
     
  13. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    hier kannst du beide handys gut vergleichen http://www.inside-handy.de/handyvergleich/919/986/7/
     
  14. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Was heist du kannst nich viel verändern?? Ich kann alle Einstellungen machen wie ich will, ich kann zig themes draufschmeissen.... was meinstn genau??

    Ich würd dir das W810i empfehlen, hätte ich auch genommen, wenns ein wenig früher rausgekommen wäre, so hab ich jetzt das w900i
    Ausserdem würd mir das K800i vom design her schon nicht gefallen mit diesen kleinen Knöpfen
     
  15. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Das K800i ist besser aufjedenfall
     
  16. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    sollche komentare sollte man weglassen

    ich habe heute mein w810i mit dem k von nem kumpel vergliechen...sogar der selber sagt das das w einfach besser is allein vom design her....denn kamaraunterschied sieht man kaum!!1

    bei mukke sieht man denn klaren unterschied...

    also ich würde dir aufjeden fall das W810I empfehlen...

    naja die entscheidung liegt meistens sowieso immer bei denn der es sich kaufen will

    pw vom preis her >w810i<

    mfg HEad:]
     
  17. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    also wenn du ein handy mit ner guten kamera suchst solltest du das k800i nehmen

    vom preis her das w810i.

    naja mp3's abspielen können sie beiden

    fazit: beide handys sind meiner meinung nach sehr gute

    mfg
     
  18. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Ouuu, die Frage kenne ich ^^ habe auch ma genau die selbe frage gestellt. Naja, also ich selbst habe mir noch keines der beiden Handys geholt. Werde mir wahrscheinlich das K610i zulegen.
    Also, wenn du mehr auf Kamera stehst und Bilder machen willst, dann das k800, wenn du mehr der Musikhörer bist, dann das W810i. Beide Handys sehen geil aus und haben Ultra Technik drinne, sind aber für ihre Macken bekannt nä. Du könntest dir ein billigeres Handy holen und für den Rest des Geldes, dass du für das k800 ausgeben würdest, für eine Digi-kamera ausgeben, denn die sind meist besser, als die Kamera vom k800. Du solltest auf die Preise ma achten, da is ein unterschied, von ca. 150€ zwischen den beiden Handys.

    Denk gut nach und Kauf dir das bessere! Kannst die ja auch im Laden testen.
     
  19. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    hallo naja kommt drauf an was du mit dem handy machen willst wenn du viel musik und so hörst würde ich das w 810i nehmen aber das k800i ist aber robuster
     
  20. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    das k800i ist in jedem bereich auf jeden fall die bessere wahl!
     
  21. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Nicht wirklich .Im Bereich Preis ist das w810i besser , im Bereich Sound Qualität , im Bereich Design ( Geschmack Sache ) , im Bereich Größe etc.
    Das einzigste ist die Kamara aber wer hat heutzutage keine Digi Cam ? Und außerdem ist der unterschied wirklich nicht enorm , Vorteil bietet nur das Blitzlicht .
     
  22. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    ich hab keine digicam
    ich wollt immer eine, aber da ich jetzt eh ein w900i hab mit 2MP Kamera reicht mir das vollkommen aus, vorallem, weil ich die immer mit dabei hab ^^


    Und wegen handy kann ich dir nur zustimmen
     
  23. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    ich würde den Sony Ericsson W810i nehmen weil ich find der ist besser


    PEACE


    PRonto
     
  24. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Hab n W810i seit n paar Monaten und hatte bisher nur selten Probleme und bin sehr zufrieden mit dem Handy.

    Die Probleme die ich damit hatte:
    (ungefähr zwei Mal, seit ich das Handy habe) konnte ich den Akku nicht aufladen, musste das Aufladegerät n paar mal rein und raus und dann gings.

    Sonst alles super.

    Sony Ericsson, immer wieder gern.

    BB. Ch3c.
     
  25. 7. September 2006
    AW: Welches Handy ist besser?

    Das mein ich auch immer (lol)

    Genug feedback erhalten

    *closed

    mfg KillerKarnickel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.