Welches Handy ist das richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ne0.Ka1n, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    moin!

    Da Vertrag bald abläuft, suche ich ein neues Handy.


    Was mir wichtig ist:
    - MP3-hören
    - gute Kamera
    - style
    - business

    Ich telefonier und schreibe eher weniger sms. Daher sind auch mehr die anderen Features wichtiger.

    Hier sind mal alle Handy's die zur Auswahl stehen: http://www.debitel.de/privat_shop/mobilfunk/handys/index.php


    thx ne0.ka1n
     
  2. 28. Mai 2006
    hmm hab aber grad irgenwie keine lust, alles durchzulesen.

    das w810i find ich zurzeit auch sehr gut.. aber ich warten noch auf andere meinungne
     
  3. 28. Mai 2006
    hol dir das n80, ist das geilste handy mit dem wohl besten funktionen, das es auf dm markt gibt..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.