Welches Handy ist dein persönlicher Favorite und was hat es für Besonderheiten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von s0uThb0y, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Hi hier bei RaidRush
    Ich wollte mich nur mal erkundigen was ihr hier so für Handys benutzt!
    Liebe Grüße s0uThB0y
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    AW: Welches Handy ist dein persönlicher Favorite und was hat es für Besonderheiten?

    Nokia 6680 und voll zufrieden damit.
     
  4. #3 4. September 2006
    AW: Welches Handy ist dein persönlicher Favorite und was hat es für Besonderheiten?

    ich habe z.Z das Sony Ericcson K750i und bin sehr zufrieden damit. will aber das K800i haben das hat ne bessere Kamera (3,2MP Pixel)
     
  5. #4 4. September 2006
    AW: Welches Handy ist dein persönlicher Favorite und was hat es für Besonderheiten?

    Also ich bin mit meinem Sony Ericsson W800i total zufrieden --> also mein Favorit
    Es macht gute Bilder, hat einen sehr großen Speicher und Filme kann man sich auch damit ansehen
     
  6. #5 4. September 2006
    AW: Welches Handy ist dein persönlicher Favorite und was hat es für Besonderheiten?

    ich hab das samsung d500, mit dem design und verarbeitung bin ich sehr zufrieden doch das inner lässt zu wünschen übrig....

    gruß
     
  7. #6 4. September 2006
    AW: Welches Handy ist dein persönlicher Favorite und was hat es für Besonderheiten?

    Ich hab das SE K800i .. und vollstens zufrieden damit
     
  8. #7 4. September 2006
    AW: Welches Handy ist dein persönlicher Favorite und was hat es für Besonderheiten?

    Nokia 6230i
    Sehr zufrieden damit, geile Bedienung wie immer bei Nokia und net kaputt zukriegen (in nen see gefallen und es geht trotzem noch). Verarbeitung war aber ma besser kommt sehr leicht staub aufs display aber 5 min und allet ist sauber
     
  9. #8 4. September 2006
    AW: Welches Handy ist dein persönlicher Favorite und was hat es für Besonderheiten?

    habe das W810i und bereue den Kauf nicht !
    hat n großen Speicher
    gute 5-Wege Navigation,nicht wie beim Vorgänger.
    die Walkman Funktion is hammer & es schießt gute Bilder (2Megapixel)
     
  10. #9 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Handy ist dein persönlicher Favorite und was hat es für Besonderheiten?

    oh leute... ihr solltet vielleicht mal auf den Sticky achten...

    Nur mal so als Tipp:

    Welches Handy empfiehlst du? - RR:Board
     
  11. #10 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Handy ist dein persönlicher Favorite und was hat es für Besonderheiten?

    Jo, beim nächsten Mal einmal in die Stickys schauen.

    Lest euch den Thread bitte durch! Danke

    -closed-
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Handy dein
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.605
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    680
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    838
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.082
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.018