Welches Handy ist zu Zeit TOP?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von vamp, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    Hi Leute, ich wollte mal fragen, welches Handy zur Zeit das Beste ist?!?!

    Will mir nämlich das Beste kaufen(ich kleiner Bonze )
     
  2. 20. März 2006
    wenn du ein handy haben willst, dann ist das k750i oder w800i zu empfehlen. allerdings würd ich mir kein handy ohne symbian holn, weil symbian einfach nur geil ist (gameboy(color/advance), (super)nintendo emulator und viel mehr.....
    aber wenn du richtig geld inne tasche hast, dann greif doch zu nem pda, da kenn ich mich aber nicht aus^^
     
  3. 20. März 2006
    Also, ich hatte schon einige Handys. Aber die besten hat Nokia. Eindeutig, mit einem klaren Vorsprung auf die anderen Anbieter finde ich.

    Nokia hat einfach gutes Design (Soft und Hardware), es hat gute features und mischt immer mit den neuesten Sachen der Technik ganz oben mit
     
  4. 20. März 2006
    hay also ich habe zur zeit das d600 von Samsung und bin bestens damit zufrieden
     
  5. 20. März 2006
    HI
    ich habe das d600 von samsung...von der technik her,das beste,was es gibt,aber von der verarbeitung....naja,der slider wackelt und sitzt nich fest,die kopfhörer leiern aus....
    aber ich kanns empfehlen....

    MfG
     
  6. 20. März 2006
    xda mini s von o2

    Hat alles was ein Handyfreak nur begehren kann
     
  7. 20. März 2006
    Ich werfe einfach mal 'n Begriff in den Raum: Sony Ericsson W810i
     
  8. 21. März 2006
    was n daran begehrenswert?
    1. issn o2 branding druff und somit schrott
    2. muss man ne kostenpflichtige zusatzsoftware sogar für n tastensperre installen
    3. iss das handy schrott hatte den vorgänger und das teil hab ich auch scho gesehen (als ehemaliger o2 händler )
    ich kann nur sagen das man auf die neue n serie von nokia gespannt sein darf!
    ich nutze im moment das nokia n90 welches einem wirklich fast keine wünsche offen lässt...
    aber ich werde mir sobald erhältlich das n92 zulegen... das wird hammer...
    greeetz

    ps.: zu dem samsung d600: von wegen beste technik...LOOOOOL
    zu zeiten von umts ein handy auf den markt schmeissen das gsm2 als maximum anlegt ist mehr als peinlich für samsung und das nur um mit der cam mitzuhalten (was sie meiner meinung nach absolut nich geschafft haben (wenn man es mit den S:E geräten oder den nokias vergleicht)
     
  9. 21. März 2006
    Das ist Ansichtssache loco, das Vanding lässt sich fast vollständig problemlos umstellen.

    Man hat halt Windows Mobile 5 und einen PDA. Man kann Navi raufspielen, seht gutes Timemanagement betreiben, es hat wlan und und und...

    Das N90 ist natürlich auch ein schönes Handy mit Symbian und der Carl-Zeiss Kamera
    Manko ist halt, dass es kein Vibra hat und ziemlich groß wirkt, wie der pda auch.

    Die Neue N-Serie wird natürlich sehr gut, aber es dauert halt noch eine Weile bis die neuen Modelle auf den Markt kommen...


    Greez
     
  10. 21. März 2006
    Ganz Spontan das Smartphone von Samsung...

    Windows Mobile und 3GB Festplatte mit extra Speicherkarteneinschub... Hab das Gerät selber und bin mal sowas von begeistert davon... Ist schon was feines...
     
  11. 21. März 2006
    ja hab das w800i und bin begeistert Sony Ericsson 4 Life
     
  12. 21. März 2006
    Ich habs mir gestern bestellt.Kommt nächste Woche auf dem Markt, ich kann dann ja berichten wie ich es finde^^
     
  13. 21. März 2006
    hab das k750i und bin vollstens zufrieden


    emphelen würd ich dir jedoch das W900i von Sony Ericcson!
    das hat nen kumpel von mir und er ist mit dem handy seht gut bedient!


    {bild-down: http://www.chip.de/ii/69166400_3af3a8221d.jpg}
     
  14. 22. März 2006
    guck mal hier rein:

    http://www.xonio.com/features/feature_9652573.html
     
  15. 22. März 2006
    jo,thx!!!dann werd ich mir wohl dass w800i holn!!!sieht ach ganz nice aus!!!
     
  16. 22. März 2006
    das hat auch super klang un hat gute funktionen...

    ein kumpel von mir hat das...ich find das handy einfach nur geil,

    bin aber mit meinem d600 auch super zufrieden!
     
  17. 22. März 2006
    Mein Kumpel is mit dem 6680 auch sehr zufrieden, mann kann alles machen was ich mir jetzt so denke bzw wwas ich weis, dass man machen kann oOxD

    greetz
     
  18. 22. März 2006
    Das Sharp V 903:
    UMTS
    260.000 Farben
    3,2 Megapixelkamera
    Autofocus
    Bluetooth
    Infrarot
    2x optischer Zoom
    leider aber nur 8mb interner Speicher, aber SD Karte
     
  19. 22. März 2006
    hab das d600 und mit vollkommen zufrieden, hab schon alle Spielereien ausprobiert ect. und man hat immer noch Spaß
    ps. mir is das handy schon ca. 3 mal aus beachtlicher Höhe auf Parkett gefallen, kein Kratzer oder sonstiges, also es ist doch ziemlich stabil.
     
  20. 22. März 2006
    Vom Design her finde ich ATM das Samsung S600 am besten! Das schlichte grau gefällt mir! Da ich aber eher ein Fan von Sony Ericsson bin, empfehle ich dir das SE K750i oder das W800i, aber der beste Tipp:

    Warte auf das Sony Ericsson W810i oder das W900; die zwei sind RICHTIG GEIL!

    Hoffe konnte dir weiterhelfen, freue mich über jeden 10er

    MfG
     
  21. 22. März 2006
    ich find persönlich immer noch das SE W800i am besten von verarbeitung und funktion
     
  22. 22. März 2006
    ich habe im moment nur ein motorola v550 aber bin nich zufrieden mit hatte oft schon softwareabstürtze leider aber im moment eben kein geld^^

    aber ganz klar würde ich das d600 empfehlen is einfach ein top handy und die vorgänger wahren auch schon sehr gut
     
  23. 22. März 2006
    Jop, die Handys sind auf jeden Fall mal geil!!!

    Was ich dir ans Herz legen würde ist das Nokia 6280!
    Ich hab mich schon verliebt
    Zwar ist der innere Speicher mager, jedoch kann man da mit ner SPeicherkarte Abhilfe schaffen,
    dann ist es einfach nur Klasse!!!

    Es liegt ja mit dem Slider auch im Trend von Samsungs ^^

    bei Smartphone oder Handy mit Vertrag günstig im 7mobile Handyshop kannste alles in 3D anschauen


    MfG
    CH3CK4
     
  24. 22. März 2006
    das neue Nokia7370 ist hammer!! Gibts erst mit Blumen und in Gold aber kommt jetzt die Woche auch noch in Braun raus!! Das haut schon rein und ist nicht son bonzenhandy! Klein aber fein! mit grossen display!
     
  25. 23. März 2006
    ich würde mir das k750i oder das sharp v902 holen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.