Welches Handy (Low Budget)?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AToM1c, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So, da mein Vertrag nächste Woche verlängert wird bekomme mal wieder ein neues Handy, nur weiß ich nicht welches dieser 3 wirklich das passenste ist. Da ich schon einen richtigen Mp3 Player und eine richtige Digi Cam besitze will ich für das Handy so wenig wie möglich ausgeben.

    Wichtig wäre mir:

    - Lange Akkulaufzeit bei Gesprächen und (lauter) Music
    - Relativ gute Klangqualität des Handy Lautsprechers
    - guter Empfang
    - ordentliche Organizer Funktionen
    - Haltbarkeit (nach 2 Jahren normaler benutzung sollten alle Tasten noch funktionieren...)

    -> Kamera, UMTS, Design usw. sind mir eigentlich relativ egal.

    Welches dieser 3 Modelle würdet ihr für die oben angegebenen Verwendugszwecke nehmen ? (falls jemand eines dieser Handys besitzt wären ein paar Erfahrungen sehr hilfreich)

    Nokia 5300 Xpress Music
    {bild-down: http://www.buyphone.ro/usr/poze/5300_0.jpg}


    Sony Ericsson V630i
    Bild
    {img-src: http://www.topmobile.org/photos/205x268/sony-ericsson-v630i-2.jpg}


    Sony Ericsson K550i CyberShot
    {bild-down: http://shop.vodafone.de/online/img/handy_detail/100961.jpg}
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Welches Handy (Low Budget)?

    Also wenn ich aus diesen 3 endscheiden müsste würde ich zum Nokia 5300 Xpress Music greife. Meiner Meinung nach ist Nokia der beste Hersteller. Und wie du schon sagst, dass du einen guten klang haben willst, dann ist dieses Handy schon das beste von allesn dreien!! Naja letzten endes liegt es ja in deiner Hand. Meine Meinung ist Nokia 5300 Xpress Music
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Welches Handy (Low Budget)?

    auf jeden fall das Sony Ericsson K550i CyberShot!!!!! es ist mit abstand am besten! bei der zeitung connect ist es sogar auf platz 2

    ausdauer ist top! und der rest auch gut :] die qualität soll auch top sein!
    natürlich ist nokia beim klang besser...
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Welches Handy (Low Budget)?

    als ich das mit der klangqualität gelesen hab is mir sofort das nokia 5300 xpress music eingefallen
    also ich würde das nehmen, sieht auch ganz schick aus finde ich
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: Welches Handy (Low Budget)?

    Hat vlt noch irgendjemand Erfahrungen mit dem Sony Ericsson V610i gemacht ?

    btw. ihr habt alle ne positive bekommen
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: Welches Handy (Low Budget)?

    nimm das v610i is das beste von den 3en... 8 kollegen haben das ( ohne scheiss sind wirklich so viel ) und allesamt überzeugt davon =)
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Welches Handy (Low Budget)?

    hatte schon nen paar erfahrungen mit sony ericsson handys und ich muss sagen die kommen meiner meinung nach nicht an ein nokia ran (war damals Nokia fan hat sich aber mit meinen ersten sony ericsson handy geändert).

    Habe jetzt gerade das walkman handy w800i und habe vor mir bald wenn mein vertrag ausläuft nen cybershot handy zu holen vom klang her sind die handys wirklich gut und kamera leistung ist auch top vor allen bei den cybershot und akku laufzeit finde ich auch wirklich gut (wenn man sein akku gut behandelt )

    Das V610i hat nen kumpel und ich muss sagen auch das display hat ne richtig geile ausflösung und auch dort ist der sound echt gut!

    Hatte bis jetzt 2 mal nen problem bei meinen sony ericsson das der joystick rum gesponnen hat aber das ist ja ne übliche macke bei sony ericsson...
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: Welches Handy (Low Budget)?

    hatte das v610i mal kurz gehabt, muss sagen gute ausdauer, aber ton hat mir nicht gefallen, habe jetzt seid neuesten des k800i in gold oder bronze weiss net was für farbe des ist und mein vertrag läuft jetzt aus und hole mir jetzt des nokia n95 oder n73 << die sind aber teurer.

    aber nun zurück zum v610 i es liegt gut in der hand, zweitens akku top was bei der 600 reihe zB. des v600 schon bemerkbar war, gute kamera kann aber nicht mit dem K800i mithalten, meine des cybershot bilder sind oft verrutscht!!

    hoffe ich konnte dir helfen

    Mfg PoPPeY
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: Welches Handy (Low Budget)?

    An deiner stelle würde ich das Nokia 6300 nehmen ist meiner Meinung nach eins der besten Handys die Nokia jeh rausgebracht hat.

    2MP Camera, 16,7Mil Farben ,Geiles Design und Metall Gehäuse,schön Dünn und billig!
    Aufjedenfall TOP Handy
    {bild-down: http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2006/11/nokia6300-small.jpg}
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: Welches Handy (Low Budget)?

    Empfelung : Sony Ericsson K550i

    gruss

    O$$i
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.