Welches Handy soll ich mir aussuchen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rheowen, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2008
    Halli hallo,
    Ich suche nen Handy ( am besten Sony Ericsson)
    ich will hauptsächlich musik höhren und filmchen gucken/machen =) aba natürlich auch sms und bissl telefonie betreiben :>.

    ausgeben für ich bis 200€ .
    was wäre das beste für den Preis? wo ich guten sound/speicherplatz etc habe.? =)

    bei fragen pm oda hier und danke für jede Hilfe , bw is wohl klar

    mfg
    rheowen
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    Willst du ein neues Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung haben. Oder einfach ein Handy ohne Vertag bzw. ohne Simlock für 200 € kaufen.
    Ich selbst habe das SE w810i walkman handy und bin damit recht zufrieden, sollte man für 200 € kriegen.
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    ja willst du so ein handy so kaufen oder lieber mit vertrag.

    wenn du sony willst empfiehl ich dir nach walkman handys zu suchen

    Edit: bullet war bissl schneller^^
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    es soll ein vertrag loses handy sein =) einfach wo ich meine sim karte reinpacken kann und gut^^
    ja an das handy hab ich auch schon gedacht.. aba vllt gibt es ne bessere auswahl, ich weiß nicht ^^
    bitte um weitere vorschläge

    mfg
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    wie wärs mit diesem handy hier...

    kostet kleines bisschen mehr wie 200 aber das wirst glaub auch noch überleben

    Sony Ericsson W580i grau Handy: Amazon.de: Elektronik
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    mhm Carmello , danke für den Link aber das Handy sagt mir nich so zu ;P Bewertung hast du
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    Hol dir doch das K800i Sony Ericsson W580i grau Handy: Amazon.de: Elektronik

    Da haste auch noch eine passable Kamera dabei.
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    Auf der Seite sind alle W-Serien "Stifthandys" von SE
    Smartphones - Sony Smartphones (Germany)

    Musst mal gucken welches dir davon gefällt und welches in dein finanziellen Rahmen passt.
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    wie wärs den mit dem hier
    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?cPath=381_36&products_id=1138
    oder dem
    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?cPath=381_36&products_id=1148
    oder aber auch das hier
    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?cPath=381_36&products_id=1170
     
  10. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    Najut , werd mir das 810I holen^^ sieht auch toll aus unso :X

    danke für eure Hilfe! Bws sind raus
    mfg
    rheo
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    Hi,
    wenn du ein w810i holst hab ich ein guten angebot gefunden.
    norskit.com
    Billiger wirst du es nicht finden. Habe in diesem laden schonmal was vor längerem gekafut zwar kein handy aber eine festplatte. Der laden ist ganz ok.
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    Hol dir doch nicht das SE W810i das ist doch vom Modell her schon viel zu alt

    Sony Ericsson W660i, das ist der hammer man! Neues Modell der SE Serie und es sieht auch geil aus..npnp
     
  13. 9. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    Ich würde dir das K800i empfehelen ist eigentlich ganz gut hat alles was ein neues handy haben muss ...Und die Kamera ist auch ganz passabel. Vom Design her kann man sich acuh nicht beklagen auf jedenfall ein gutes Handy. se_k800i_1.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:ZtAIrp8HnnNuCM://regmedia.co.uk/2006/08/03/se_k800i_1.jpg}
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    also ich kann das w810i nur empfehlen, habs selber. kann gut nachrüsten dank speicherkarte. foto qualität ist auch sehr gut für meinen geschmack, außerdem habe ich es irgendwo im angebot gesehen für 89€, ich glaube bei saturn. aber ich muss dazu sagen, jeder sollte sich das handy aussuchen, was am besten zu ihm selbst passt und wo er mit kla kommt. ich zb, komme mit dem handy meiner freundin nicht klar. sie hat son samsung mit touch funktion.

    mfg dingsda
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    K800i vielleicht. Ist gut verarbeitet und ein solides Handy in dem Preisrahmen.
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    also ich würde dir auch eher das K800i empfehlen falls du nicht schon das W810i gekauft hast

    das K800i ich ein sehr gut verarbeitetes handy und auch schön designed. die kamera is gut(für handy qualität^^) und der musik player ist auch nicht von schlechten eltern

    Gruß
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    würde dir da am besten ebay anbiten dort bekommst echt gute schnäpchen ... empfehle dir acuh nur walkman handy wenn du fast nur musik und filme schauen willst...
     
  18. 11. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    Ich würde dir das Noka n73 music edition empfehlen. Das Handy kriegst du locker für 200€. Es hat 2gb Speicherkarte, es ist sehr laut, 3,2Megapixel kann pdf Dateiten öffnen und noch vieles mehr. Ich benutze das Handy seit 7 Monaten und bin sehr damit zufrieden keine Systemfehler gar nix. Hammer das Handy!!!
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    Also ich würd dir vorschlagen , geh doch in Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay rein und schau dir mal die sony erricsons dort an , die sind recht billig , gute qualität haben die auch , meist auch noch garantie
     
  20. 12. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    hi oder das k800i ist auch nicht schlecht benötigst nur eine große speicherkarte
     
  21. 12. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    So wie's Aussieht hat er sich schon entschieden also mal lieber closen
     
  22. 13. Januar 2008
    AW: Welches Handy soll ich mir aussuchen?

    Ich würd dir das Sony Ericsson S 500i empfehlen , das ding is hammer laut , genug speicher , kostet 220€ und sieht voll geil aus , ich rate dir das zu kaufen

    Sony Ericsson W580i grau Handy: Amazon.de: Elektronik
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.