Welches Handy soll ich mir zulegen (Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von che, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Hallo zusammen!

    Ich brauch mal ein bisschen Rat von euch. Und zwar habe ich vor,
    mir ein neues Handy zukommen zu lassen.
    Ich bin halt immoment in der Ausbildung und habe daher nicht so das
    riesige Einkommen.

    Folgende Sachen sollte mein Handy (wenn möglich haben)

    Infarot
    Bluetooth (kann muss aber nicht!)
    Radio (kann muss aber nicht!)
    MP3 fähig
    Kamera (sollte schon relativ gut sein)
    Speicherkarten unterstüzen
    _______________________

    Als Netz hätte ich gerne D1
    _______________________

    Bitte helft mir :]

    PS: Ich bin noch nicht ganz 18 Jahre.
    Muss ich 18 sein um einen Vertrag abzuschließen,
    oder reicht auch 17?

    Hier noch ein paar Daten, damit ihr ungefähr wisst, was ich suche.

    SMS / Monat: 100-150Stk
    Telefonieren: zu 90% auf's Handy und fast ausschließlich auf D1

    Danke im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    Also ich kann dir beim Vertrag nicht helfen, weil ich nicht in .de wohne, aber vom Handy würd ich eines von den Walkmanhandys von Sony Ericsson vorschlagen.

    zB das w800 od. w810 sind recht günstig zum Vertrag zu haben.
    Ich selbst hab das w900i, ist aber mit 200€ recht teuer und wahrscheinlich auch nicht jedermanns geschmack.
    Ausserdem würden damit ALLE von dir gewünschten Punkte beim Handy berücksichtigt.
     
  4. #3 4. September 2006
    18 musste sein mit 17 gibs kein vertrag dann tipp ich mal auf realx 100 und 100sms zubuchen oder schau am besten den link
    http://www.mobil-profi.net/index.php?
    Das SE W800/810/K800 oder das N80 von nokia aber am besten schau dir den link an und nehm bitte nicht das V3 ist naja wie soll man sagen nicht grad ein berauschendes Handy, das D900 von samsung ist auch gut. Ein handy heute ohne BT würde mir nicht mal im traumeinfallen. aber was du wählst ist deine angelegen heit wie gesagt die N serie ist top bei nokia. Also ich würde nur noch handys nehmen mit 2 mega pix dann kannste die cam daheim lassen :)
     
  5. #4 4. September 2006
    Ich kenne mich mit Verträgen nicht so gut aus, aber ich würde dir zum Sony Ericsson k800i raten. Unterstützt alles was du beschrieben hast!

    Und die Foto Qualität ist echt geil, finde das ist zurzeit das beste Handy auf dem Markt ;)
     
  6. #5 4. September 2006
    Also als allererstes solltest du darauf achten das du ordentlich ein Geschenk dabei bekommst und die Vertragstarife niedrig sind ich habe mir jetzt einen gemachtmit dem Motorola V31 + TomTom Navi fürs Auto + iPod Nano 2GB und zahle bei dem Vertrag auf 24 Monate jeden monat 10 € wobei die ersten 6 monate auch noch umsonst sind
     
  7. #6 4. September 2006
  8. #7 4. September 2006
    ich würde dir auch das w810i empfehlen ,ich habe es selber ist ein gutes handy aber musst ja wissen ob du ein w=walkman handy oder k=kamera handy haben willst.Auf jeden fall musst du 18 sein ,kannst ja deine eltern fragen ob sie dir en vertrag abschlißen...
     
  9. #8 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...