welches Handy soll ich nehmen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zwe-etschge, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    Hi leute,

    Ich möchte mir ein neues Handy kaufen weil ich hab grad ein sehr altes Nokia das schon halb auseinander fällt.

    1:Habt ihr mir tipps welches Handy grad am besten ist.

    2:Und was habt ihr denn alles für Handdys und seid ihr Zufrieden

    Bitte helft mir


    cYa zwe-etschge
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    Hi erstmal vertrag ja ?nein?? wenn nein wieviel ausgeben???(ich hab das sony ericcson k700 i und bin zufrieden) schreib mir ne pm wenn ich nit antworte ...falls du wat wissen willst
     
  4. #3 26. März 2006
    Ich habe auch das sony erricsson k700i bin auch zufrieden!

    Hatte auch noch nie Probleme, dasis echt en super Tipp :)

    Greetz Multi
     
  5. #4 26. März 2006
    Also ich würde dir das SE k750i empfehlen hat einfach alles was ein handy braucht

    aber kommt drauf an bis wieviel euro du ein handy willst der k750i kostet zurzeit ca. 250 Euro
     
  6. #5 26. März 2006
    mit vertrag oder ohne??

    also das SE K750 hat ein Kumpel von mir mit dem ich auch schon rumhantiert habe und des Handy ist echt gut und günsitg im Vertrag zu haben hat auch ne sehr gute Cam wenn dir des wichtig ist..


    Ich persönlich hab mir vor paar Tagen das Nokia N70 geholt und kann davon nur positiv sprechen ist echt ein allroundtallent und wegen dem Symbian (Series60) Betriebssystem findest echt einfach und viel Stuff im internet für des handy, kann ich nur empfehlen!!!

    überlegs dir.
     
  7. #6 26. März 2006
    Wenn du ein Handy möchtest das fast alles kann wie ein PC, dann hol dir eins von der XDA(o2) bzw. MDA(T-Mobile) Reihe.
    Die dinger sind sowieso auf dem Vormarsch und du wirst damit zufrieden sein da es einfach alles kann!
     
  8. #7 26. März 2006
    Ich hab das K750i und bin voll zufrieden damit.
    Es kann viel
    Großer erweiterbarer Speicherplatz
    ...

    MFG
     
  9. #8 26. März 2006
    ich empfehle dir das sony ericson k750i, das ist TOP und vom Preis auch super :D

    EDIT/ FLASCHER BEREICH !!!! gehört in "Handy und Co."
     
  10. #9 26. März 2006
    Falscher Forumsbereich und Suchfunktion benutzen, das Thema gabs schon öfters.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...