Welches Handy "SonyEricsson"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von en3my, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Frage welches handy würdet ihr nehmen

    SonyEricsson W900i Bewertung w900i
    SonyEricsson W810i Bewertung w810i
    SonyEricsson W800i Bewertung w800i

    [Bewertungen sind da um es euch leichter zu machen mir Tipps zu geben :D aber ich würde gern eure eigene Meinung zu den Handys wissen thx=)]

    Wie, welches von denen würdet ihr nehmen?
    Wäre auch nett wenn ihr begründen würdet!



    Mfge en3my
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    ja also ich würde definitiv sagen sagen das 900 i weil das 470mb speicher hat das andere hat nur 34mb?? naja ich hab das sony ericcson k 700 i mit 41mb speicher das is schon wenig.. aber für das andere handy hab ich ma ne bewertung rausgesucht hoffe auf ne 10 er bewertung ;) hier is der link Sony Ericsson W810i alle technischen Daten

    p.s. finde das 900 i aber trotzdem am besten
     
  4. #3 18. Februar 2006
    hi,

    also ich hatte schon das W800i und muss sagen ausgezeichnet. Akkulaufzeit ist hervorragend, auch die Soundqualität ist super usw..

    Es ist wirklich ein super Gerät!

    dann hab ich mir das W900i gekauft, und bin davon genauso begeistert. Das rießige Display zeigt alles gestochen scharf, Videoaufnahme ist bei diesem Handy wirklich sinnvoll (Aufnahme von 320*240 Pixeln). Da ich jetzt auch einen Vertrag hab kann ich UMTS sehr günstig nützen.
    Einziger Wehrmutstropfen ist sicher die Akkuleistung. Diese liegt höchstens bei 2-3 Tagen bei Minimalnutzung.
    Solltest du dir das W900i kaufen, schau auf jeden Fall drauf das es kein Branding hat! Ich hab (noch) ein Branding von Vodafone A1 und dies verlangsamt das Handy ganz schön!

    wenn du noch weitere fragen zu den beiden handys hast, einfach raus damit! ;)

    gruß
    reality2004
     
  5. #4 18. Februar 2006
    Kann man das Branding nicht ihrgendwie mit datenkabel löschen?


    Was für ein Vertrag habt ihr? (anbieter usw?)
    (will das w900i) und wo habt ihr das gekauft im Laden oder im internet und wenn wo?
     
  6. #5 18. Februar 2006
    Hy

    Ich habe das w800i ...


    Ich kann dir das nur empfehlen,sieht gut aus, hat viel Speicher, "zuerst 512 MB" gibt dann aber noch grössere, die du dann einfach kaufen must...

    Habe 130 Games drauf, 4 Ganze Musik Alben, und noch 50 Sounds, und hae immernoch 180 MB Speicher frei ;)



    Und aussehen tuts auch gut :D


    Achja hier gibts noch eine 3D Ansicht ;)

    [HIDE]http://7mobile.de/[/HIDE]



    MfG DaRkMaStEr
     
  7. #6 18. Februar 2006
    ehrlich gesagt gefällt mir das w800i am wenigsten :baby:
     
  8. #7 18. Februar 2006
    also da ich seit fast 3 jahren in österreich wohn, hab ich das handy von a1-vodafone. das branding ist einfach schei*** X(. Da Das Handy aber noch zu neu ist, gibt es eigentlich noch keine möglichkeit es in österreich zu debranden und simlock zu entfernen.

    hab mein altes handy beim händler für 200 € verkauft und das w900i für 400 bekommen.

    schau einfach mal bei geizhals. aber achte darauf das es !!!! kein branding hat!!!!!!

    W900i

    PS: Mein Traumhandy ist auf jeden Fall das P990i, werd ich mir sicher holen wenn ich vom arbeiten in England zurückkomm :)

    gruß
    reality2004
     
  9. #8 18. Februar 2006
    wie sieht es mit ebay aus oder würdet ihr da lieber davon abraten ?

    das Angebot klingt verlockend was meint ihr dazu? [Time&More 50]
    hier
     
  10. #9 18. Februar 2006
    also ich werde mir ads w810i holen, das schwarz orange sieht besser aus find ich ..
    das w900 hol ich mir auf keinen fall, da ich schon nen engage habe und die form bescheuert genug is, da brauch ich nich nochmal so nen komisches ding was wohl fuer assymetrische leute geschaffen is ^^

    ausserdem werden beim w810i standartmaessig 512mb mitgeliefert (memory pro)
     
  11. #10 18. Februar 2006
    Also ich würds nich per Ebay sondern direkt beim Händler machen. Da hast du auf jeden Fall mehr Service. E-Plus ist aber wirklich gut..

    Letztendlich bleiben Provider und Tarif aber deinem Geschmack überlassen...
     
  12. #11 18. Februar 2006
    also kumpel hat das w800i und das handy is der hammer, kann ich nur empfelen. Wenn das w900 umts hat und du es eh nicht brauchst, würde ich nicht so viel geld ausgeben
     
  13. #12 25. Februar 2006
    Hy, habe das w900i das ist einfach bombig bissauf ein bisschen groß aber das stört nicht es ist so groß wenn man ausmacht wie ein samsung e720 oder so.

    Foto: 2 Mega Pixel (sehr gut)
    Quali. mp3: sehr gut (besser als w800i oder d750i und auch lauter)
    aussehen: Gut bissauf die große und dicke aber wenn du es hast kanst du sicher sein das du nur es hatt und vll. 5 andere aus deiner stadt. weil es noch sehr teuer ist habe meins für 750€ gekauft ohne vertrag.

    Gruß sea_1983
     
  14. #13 25. Februar 2006
    ganz klar w900i!
    hat sich meine freundin jetzt geholt....geiles Teil!
     
  15. #14 25. Februar 2006
    eindeutig w900i bis ein besseres raus kommt von ericson
     
  16. #15 25. Februar 2006
    Also im moment hab ich das w800i und bin damit vollkommen zufrieden aber wenn ich mir jetzt nen neues kaufen würde dann auf jedenfall das w900i ganz einfach aus dem Grund weil es noch multifunktionaler ist die ne coole schwarze Farbe hat. Auf der anderen Seite hat das w900i auch umts was ich persönlich gar nicht brauche. Fazit: Bin mit W800i zufrieden würd aber auch das w900i nehmen auch wenn ich das umts nich brauch!
     
  17. #16 25. Februar 2006
    Hy also ich habe mich ma informiert, wenn du noch ein bisschen warten kannst so ca. 3-4 Monate dann kommt das w830i raus das ist wie das w800i blos das weisse ich schwarz und das orangene ist weiss das ist richtig geil...mehr funktionen, wenn ich den link habe schicke ich den nach....
    Ich würde noch warten bevor ich ein Sony Ericsson kaufe es kommen so geile Handys jetzt raus...


    mfg sea_1983 :mad:
     
  18. #17 26. Februar 2006
    w830i ??
    hast infos dazu...
    wäre nützlich da ich geplant hab mir im märz das w810 zu holen...
    vllt sollte ich ja noch etwas länger warten ?(
     
  19. #18 26. Februar 2006
    Hy also meinte auch das w810i habe es bei meinem koleggen gesehen und haben irgendwie den namen 830 im kopf aber ne ist w810i das ist hamma geil....würde mir dan das hollen..

    Oder guck ma hier, die Handys der Zukunft:

    http://www.cnmobile.com.cn/mobile-search.asp


    Details zum Sony Ericsson w810i:

    Hauptmerkmale auf einen Blick

    # Kompletter Music-Kit
    # 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus
    # EDGE - schnelles Mobile Internet
    # E-Mail, Text- und Bildnachrichten

    Bildschirm

    # TFT-Display mit 262.144 Farben
    # 176x220 pixel

    Ton

    # Polyphoner Klang mit 40
    # Stimmen/Instrumenten

    Maße

    # 100 x 46 x 19.5 mm
    # 3.9 x 1.8 x .8 Zoll

    Gewicht

    # 99 g
    # 3.5 oz


    gruß sea_1983 :mad:
     
  20. #19 26. Februar 2006
    also wenn dus klein und handlich haben willst is aufjedenfall w800i oder w810i zu empfehlen .. ich persönlich besitze das w800i .. hab 34 mb internen speicher plus 512mb memory stick pro duo drin plus gute kopfhörer .. alles im lieferumfang dabei ..is halt ein hamme gerät meiner meinung nach .. bin hochzufrieden.. auch noch gute akkulaufzeiten .. na also was will man hör ;) .. ein goodie was ich noch erwähnen könnte is dass es ne funktion zum abschalten der antenne besitzt ..du schaltest das gerät ein wählst musik und schon kannste musik permanent hören ... dicke sache echt ;) das heißt du kannst einfach auch im flugzeug zum beispiel musik hören ;)
    aber was ich bei dem 810i sagen könnte .. also ich denk ich so ziemlich alles gleich .. da wurde noch edge eingepflanzt aber sonst so ziemlich gleich .. der interne speicher is noch auf 20mb geschrumpft abre immernoch stereo-headset und 512mb memory stick pro duo dabei .. also vom design her spricht mich das w810i mehr an .. ich würds dir empfehlen .. is ja auch neuer :D

    und was ich noch gesehen hab hier der link

    Klick mich ich bin ein Link!
    kommt demnächst raus .. mit umts noch ..

    hoffe konnte dir behilflich sein ...
    mfg samba ;)
     
  21. #20 1. März 2006
    alsooooooo gestern wurden die nachfolgemodelle vom beliebten k750i veröffentlich und die sind sehr bombe... 3,2Megapixel, 18mm dick, 64MB internerspeicher, 2Zoll-Display,...
    und gut siehts auch noch aus.. k790i bzw k800i mit umts
    greeez
    smell
     
  22. #21 2. März 2006
    Jup hab ich mitbekommen=) werd mir glaub ich das k800i kaufen.Wisst ihr wann das auf den Markt kommt?

    mfg en3my
     
  23. #22 2. März 2006
    HI

    ich würd nur schon wegen der aktuellen Firmware das W900 nehmen.
     
  24. #23 2. März 2006
    Also ich denke mal das alle drei handys von der Technik her ziemlich gleich sind
    (gut w800i hat jez kein umts aber braucht man das??)

    Wollt nur sagen das ich meine Handys auch nach Aussehen aussuche

    ICh persönlich finde das W810i ab schönsten

    n kolleg von mir hat das W800i und der is sehr zufrieden

    ich finde das W900i total unpraktisch weil des so kommisch aufgeklappt wird

    Also ich würd dir deshalb das W810i empfehlen

    Greetz Fat-Jo€
     
  25. #24 7. März 2006
    also ich hab mir nuelig ein neues handy gekauft!!
    und ich kann das w900i nur weiter empfehlen!
    ich hatte vorher ein nokia!
     
  26. #25 8. März 2006
    ist das w900i nich das zum aufdrehen ?
    wenn ja dann hatte das ein bekannter und der war schnell sehr unzufrieden weil beim häufigen gebraucht ...z.b. als firmenhandy is das sehr störanfällig
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Handy SonyEricsson
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.579
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    671
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    832
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.072
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.014