welches Hantelset ist das richtige?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CanCann, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Servus,

    ich wollte mit nem Kumpel nen bissl zu Hause die Muskeln trainieren, da wir keine Lust haben ins Fitnessstudio zu gehen. Nun ist meine Frage, was man da so alles gebrauchen kann und wo man sich das am besten holt. Seiten dürft ihr gerne posten und antworten auf meine Fragen sind auch herzlichst willkommen.

    Mfg,
    CanCann
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    falls die frage nach den übungen mal fallen sollte die man ausüben kann verweis sich mal schon jetzt gleich auf die sufu ^^

    zu den geräten:

    was wollt ihr ausgeben? irgendein finanzieller rahmen denn ihr euch gesezt habt?
     
  4. #3 28. Februar 2006
    SuFu wird immer benutzt! ;)

    Ja also es ist halt so, dass wir so um die 70€ + Versand bezahlen wollen....also das ist angestrebt!

    Und was man hatl machen kann und was einem die Geräte bringen!

    Mfg,
    CanCann
     
  5. #4 28. Februar 2006
    hi ich trainier selbst nen bisschen und kann dir nur fürn anfang nen einsteiger Hantelset empfehlen!!! die gibts eigentlich von allen marken ich habs von kettler da ist folgendes dabei: 1 Kurzhantelstange, 2x 1.25 scheiben, 2x 2,5 Hantelscheiben. also falls du dirs holst viel spaß!!!!
    aso kosten tut das so um die 15 eus
    MFG
    schmeyd
     
  6. #5 28. Februar 2006
    Ist ja schon ein Anfang, aber 15 € ist net so das , was ich mir vorstell. Sollte schon nen bissl größer sein das Set! :)
     
  7. #6 28. Februar 2006
    hmmm

    naja 75 euro ist schon derbe eng das wird nix

    also:

    was du brauchst ist ne flachbank die man auch in der schräge verstellen kann. flachbank brauchst du für brustübungen. das ist ein muss ne günsitge bekommst bei ebay für 40 bis 50 euro.

    jetzt brauchst du kurzhanteln.

    naja da kann man eigentlich nix falsch machen. such dir einfach welche aus wo du meinst das gewicht reicht dir

    aber das ganze wird auch hier teuer und um die 60 euro kosten.

    denn mit so nem mini hantelset wo du da 1,25kg scheiben draufpacken kannst kommst net weit.

    das ist nix.

    dann hast noch da sproblem das du zwar den oberkörper trainierst aber nicht die beine.
    für beine braucht man ne langhantel, ne ablage auf körperhöhe und gewichtsscheiben.

    kostet aber auch viel.

    gibts bei dir kein center um die ecke wo man günstige preise hat? mcfit oder so?
     
  8. #7 28. Februar 2006
    Also nen Center gibt es nix wirkliches hier im Kaff, dass ist es ja!

    Und zu den Beinmuskeln. Da bin ich schon ganz gut ausgestattet sag ich mal, dass ist nicht das Problem. Will halt für den Oberkörper was machen oder meinst du, dass man das unbedingt braucht?!
     
  9. #8 28. Februar 2006
    es ist schon empfehlenswert die beine mitzutrainieren
    sonst hast du nach einer weile ein ungleiches verhaeltniss bei den muskeln und auserdem siehts auch optisch nicht so gut aus
    ein freund von mir hat seinen oberkoerper wirklich super traniert aber er hat halt chicken legs und das sieht nicht sehr gut aus
     
  10. #9 28. Februar 2006
    beine trainieren hat schon vorteile weil durch die erhöhte testo ausschütung im körper nicht nur deine beine davon profitieren sondern auch der oberkörper ^^

    nicht umsonst gibts nen satz der heisst:

    die kraft kommt aus den beinen

    und der nebeneffekt ist der das es einfach cooler aussieht.

    deshalb beine trainieren zu hause ist schwer da braucht man wie oben gesagt ne langhantel mit dem ganzen krimskram oder so ne powerstation wo man nen beincurler und beinstrecker hat
     
  11. #10 1. März 2006
    Ja...da wär dann der Weg ins Fitness Studio vll. der Efizientere......:D Gibt es denn keine guten Seiten im Internet auf denen man sich Geräte anschauen kann?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...