Welches Headset soll ich mir kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von basskeks, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    Hi ,wollte mal fragen welches headset ich mir holen sollte .Habe gehört das medusa ist gut aber das sieht sehr kompliziert aus (siehe Bild im Anhang) oder sieht das nur so aus ?Oder welches Headset bis 80€ ist noch zu empfehlen ,aber bitte keine USB-Headsets .danke
     
  2. 9. April 2006
    Ich kann nur das sennheiser PC160 empfehlen,weiss aber gar nit wie teuer das is ...
    ansonsten das sennheiser PC150 .. bekommt man sicherlich unter 80euronen
     
  3. 9. April 2006
    sieht das medusa nur so kompliziert aus oder isses auch so ?
     
  4. 9. April 2006
    Ich habe das Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition einfach nur GEIL das ding ich zogge hauptsächlich Cs udn einfach geil aber auch zum musik hören usw unglaublich also es ist die knapp 80 € auch wert. Ich kann es dir nur empfehlen und ja es sieht nur so kompliziert aus
     
  5. 9. April 2006
    gib ma link vonem günstigen shop ,will aber kein USB bitte
     
  6. 9. April 2006
    also ich hab eine oder zwei version schlechter von medusa aber das reicht mir vollkommen aus

    ist ne sehr gute quallität das medsa undklang hat mich auch überzeugt (hatet es mal für ne woche ausgeliehen )
     
  7. 9. April 2006
    Hat wer ne gute HP wo man sich das möglichst günstig erkaufen kann ?
     
  8. 11. April 2006
    ich kann nur das microsoft sidewinder empfehlen ist zwar schon ziemlich alt trotzdem immer noch top!
    hatte noch nie i-welche probleme mit diesem headset
     
  9. 11. April 2006
    Naja....hast du ne gute Soundkarte im PC?
    Ansonsten Medusa ist zu empfehlen.
     
  10. 11. April 2006
    Medusa 5.1 Headset das ding ist der Absolute Hammer...Sowohl Der Sound als auch das Micro sind Absolute Spitzenklasse
     
  11. 11. April 2006
    ich habe ein sennheiser und muss sagen ist echt gut, guter sound, stabiel und vorallem es treagt sich sehr gut
     
  12. 11. April 2006
    ja guck mal ob du nen sennheiser für 80@ bekommst sennheiser ist die beste marke in punkto kopfhörer
     
  13. 11. April 2006
    ALso ich kann das Medusa 5.1 auch nur empfehlen.
    Es ist nicht wirklich kompliziert was die verkabelung angeht.

    SNOGARD

    Hier bekommt man es schon für nur 69,90€.
    Versandkosten sind allerdings mit 12€ relativ hoch.
    Aber da der Laden bei mir in der Nähe liegt ist der Preis mit knapp 70€ voll in Ordnung.
     
  14. 11. April 2006
    hy
    also ich habe dasspeedlink medusa 5.1 USB Headset... ich kanns nur empfehlen... habe damals 80 okken bezahlt aba jez müsste es billiger sein (guck inet oda laden)... auch wenn viele sagen 5.1 und usb bringt es noch nicht... aba bei dem headset schon...
    mfg
     
  15. 11. April 2006
    SHARKOON COSMIC 5.1 HEADSET ... find ich vom preis her, einfach nur genial
     
  16. 12. April 2006
    hab das Typhon Bass Vibration

    bin echt zufrieden damit und preisleistung stimmt auch ..
    mfg checkz
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.