Welches "Hitman" ist das beste?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tee, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches Hitman-Game ist am besten?

  1. Hitman: Number 47

    3 Stimme(n)
    5,0%
  2. Hitman 2: Silent Assasin

    11 Stimme(n)
    18,3%
  3. Hitman: Contracts

    7 Stimme(n)
    11,7%
  4. Hitman: Blood Money

    39 Stimme(n)
    65,0%
  1. #1 13. Januar 2007
    Moin leutz,
    ich wollte man wissen, welches Hitman-Game ihr am geilsten findet.
    Darum hier die Umfrage.
    (irgendwie ist das auch logisch)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    ich finde den 2 teil ka wie das hieß
    und den 4 teil "blood money" am besten bei teil 4 is ja auch die grafik besser und die missionen in teil 4 finde ich besser und schwerer als in teil 2

    greetz: warmduscher
     
  4. #3 13. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Hitman: Blood Money natürlich;
    bessere grafik, bessere missionen ( teils auch längere )
    außerdem viel übersichtlicher das ganze

    Mfg Siemens
     
  5. #4 13. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Hm....
    des ist blöd^^
    Hättet ihr gesagt, nicht BloodMoney, hätte ich mich gefreut und es gezockt.
    Nur: Blood Money läuft auf meiner Kiste net^^.
    Und die neue Hardware kommt erst nächsten Donnerstag.
    Welches ausser BM ist denn gut?
     
  6. #5 13. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    teil 2 und 3 macht auch spass der erste teil war kake

    greetz: warmduscher
     
  7. #6 13. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Na denn is ja gut^^
    Werde jetzt erst mal den 2. und 3. Teil zoggn.
    Den 4. denn ab Donnerstag^^

    Kann mir auch mal jemand sagen, wie man den Sniper-Koffer in Contracts aufmacht?
    Ich schnall des net. Bei mir macht er des Teil nie auf.
     
  8. #7 13. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    du musst dein iventar öffnen dann den koffer wählen und dann aktion
    wenn das nicht geht nimmste nur den koffer in die hand und schießt einfach ma
    ich hab das game jetzt nichtr da und das letztmal das ich hitman gespielt habe war vor 4 wochen

    greetz: warmduscher
     
  9. #8 13. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    hitman blood money eindeutig. bessere grafik- besseres gameplay-bessere geschichte/story.
    ist finde ich der beste teil
    mfg AZRAEL
     
  10. #9 13. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    kA welches das ist aber das wo man am anfang in dem kloster da rumhockt das finde extrem geil; hab ansonsten aber auch nur Blood Money gespielt von daher habe ich nicht zu viel auswahl. aber das war irgendwie nicht so geil wie das andere.
     
  11. #10 14. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    du meinst den zweiten teil da wo der pater oder vater entführt wird
    das is echt hamma der zweite teil

    greetz: warmduscher

    edit: ich bin kein christ deswegen weiss ich nicht ob es vater oder pater heisst sry^^;)
     
  12. #11 14. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    also ich finde Hitman Blood Money am geilsten ;) ;)
     
  13. #12 14. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Ich hab erst bei Blood Money angefangen Hitman zu zocken und finde es daher am besten. Is halt geil wenn man keine linearen Lösungswege hat sondern man sich selbst was ausdenken kann wie man sein Ziel um die Ecke bringt. :)

    MfG
    mouZeKilla
     
  14. #13 14. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Ich hab alle, ich finde alle sehr gut. Schade dass dafür keinen Multiplayer Mode geeignet ist, sonst würd ich Hitman spielen. Ist einfach das beste Singleplayer Game, das es je gegeben hat meiner Meinung nach.
    Favorit: Blood Money
     
  15. #14 14. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Ich habe mich in der Umfrage verschrieben.
    Es sollte nicht Hitman: Number 47 heißen, sondern Hitman: Codename 47.
     
  16. #15 14. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Ich fand damals Silent Assasin sehr sehr geil,jetzt aber Blood Money weils einfach kuhl is =)
    Am schlechtesten hingegen fnd ich Contracts....das war so richtig :poop:
     
  17. #16 14. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Blood Money ist das beste ist einfach voll geil gemacht ok die anderen waren auch gut aber Hitman geht immer was Grafik angeht der Zeit ein wenig vorraus
     
  18. #17 14. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Ganz klar: Teil 4.

    Beste Grafik, stilles, unauffälliges Killen wird endlich belohnt und der hat immer wieder so viele schöne neue Attacken drauf!
     
  19. #18 14. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Ich finde Blood Money am geilsten...Hammer optik und geiles gameplay :)
     
  20. #19 15. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Hey also ich hab bisher nur Contracts und Blood money.......nach Contracts bin ich echt süchtig gewurden einfach geil das spiel.....aber Blood money...weiß nicht war nicht so mein fall...kann auch daran liegen, dass es ein wenig gelaggt hat :p

    Also meine Meinung ganz klar Contracts !!

    ^KzuKK^
     
  21. #20 15. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    ich finde blood money am besten,
    die grafik ist so geil, die Ki ist zwar,
    finde ich zwar nicht sooo gut,
    aber das spiel macht schon rießig spaß.

    mfg maggie
     
  22. #21 15. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Ich würde mal sagen der neueste Blood money, weil es eben die bessere grafik hat und eben mehr kleinen extrasas, aber der erste teil, hatte die besste story...;)
     
  23. #22 15. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Hitman Blood Money ! eindeutig !


    Mfg: LIQU3D
     
  24. #23 15. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Ich finde auch den 4ten am besten :)
    Den habe ich wenigstens durchgespielt.
    Die Missionen waren gut und der hat richtig fun gemacht und super Grafik erhöht das vergnügen noch mehr :)
     
  25. #24 16. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Ich finde den 4er am geilsten , weil man so viel machen kann und die Missionen auch einfach nicht zu übertreffen sind . Den 3er finde ich auch gut aber Blood Money ist besser meiner Meinung nach .
    mfg b4niS :D
     
  26. #25 16. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Ich finde den 4.ten Teil cool, die grafik und die atmosphäre sind gelungen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Hitman beste
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.051
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.954
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.724
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.835
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.124