Welches Hitman war das Beste???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches war das Beste?

  1. Hitman 1

    16 Stimme(n)
    18,4%
  2. Hitman 2

    21 Stimme(n)
    24,1%
  3. Hitman 3

    11 Stimme(n)
    12,6%
  4. Hitman 4

    39 Stimme(n)
    44,8%
  1. #1 5. Dezember 2006
    Hallo,
    würde gerne mal von euch wissen welches Hitman das Beste war und warum.Bisher habe ich leider nur 4 gespielt und das hat mich auf jeden Fall überzeugt!

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    hab eins und 2 gespielt.2 war absolut Bombe!!!
    also wähl ich ma teil 2 ;>
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Hitman 4, also blood money fand ich das beste. Gründe sind: die relativ gute Grafik, das super Leveldesign, die dadurch entstandene super Atmosphäre und das gewöhnlich gute Handling :) der 2.beste Teil ist der erste Teil.
     
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    also ich finde die geilsten sind 2+3 einfach hammer:)
     
  6. #5 5. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    ich hab 2+3+4 durchgespielt und muss sagen dass das 3er das geilste war
    die levels sind nach meiner meinung in blood money einfach langweilig
    denkt man doch nur an die ersten beiden levels bei hitman 3
    die irrenanstalt und die party in der fleischerei...
     
  7. #6 5. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    jo die fleischerparty war super, das stimmt. Sehr nice Idee. Aber sonst fand ich den 3. Teil nicht so gut. Schade, dass du den 1. Teil nicht durchgezockt hast, hatte ihn mal geuppt :> der 3. war ja am ersten angelehnt.
     
  8. #7 5. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Hitman 2 war edel. Konnte man immer zocken wann man wollte. War richtig geil.
    Vote 4 Hitman 2

    Mfg Shawn
     
  9. #8 5. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    bin auch für teil 2, da ich alle gezockt hab, aber nur der 2te teil hat echt hammerspaß gemacht
     
  10. #9 5. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    der 3er hat mir überhaupt nicht gefallen, am besten warn 2 und 4 :cool:
     
  11. #10 5. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    ich habe nur teil 1,2 und 4 habe ich kurz angespielt und wieder gelöscht. fand teil 2 immer noch am besten aber ich mag hitman generel nicht so sehr.
     
  12. #11 5. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Also ich habe alle teile durch gezoggt ich finde alle teile gut aber der 4 war der hammer:cool:
     
  13. #12 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Habe nur den 2ten Teil gespielt und hat mir ziemlich gut gefallen! :D
     
  14. #13 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Ich hab alle Hitman Spiele gehabt und auch durchgezockt.
    Teil 1 war von der Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, naja gut, war ja auch das erste Spiel in diesem Stil. Silent Assassin (Teil2) war einfach der Hammer! Riesige Waffenauswahl, große Levels, viele, verschiedene Lösungsmöglichkeiten, super Missionen.
    Teil 3 fand ich ziemlich mies, weils teilweise ein Remake von Teil 1 war (Die Sniperaktion mit dem Dryaden oder wie die heißen). Die Mission im Schlachthaus war auch amüsant, aber ingesamt fande ich Teil 3 zu langweilig.
    Hitman Blood Money ist neben Teil 2 das beste Spiel er ganzen Reihe, dank den Waffenupgrades, spannenden Missionen und eine genialer Wendung am Ende des Spiels.

    MfG
     
  15. #14 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    ich fand am besten hitman bloodmoney, weiss net welcher teil das is aba denke ma da es der aktuellste teil is, wird das teil 4 sein^^
    also ich fand bloodmoney am besten, der teil war goil
     
  16. #15 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Also ich hab nur hitman blood money gezockt weil mich das game vorher ent interessiert hat und n kumpel hats mir dann empfohlen deswegen hab ich das angefangen und ich fands saugeil vor allem das ende wo man dann wenn er aufm leichenbett liegt aufstehen kann und nochmal alle schnetzeln kann :p
     
  17. #16 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Ich habe Teil 2, 3 und 4 gespielt. Am besten finde ich Teil 4, da die Grafik am meißten überzeugt.
    Teil 3 ist meiner Meinung nach eine Enttäuschung.
     
  18. #17 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Habe Hitman 1, 2 und 4 gespielt und fand Teil 4 am besten:
    Grafik ist hammer, geniale Atmosphäre, Coole Aufträge, sehr viele Möglichkeiten diese zu erfüllen, daher Abwechslungsreich !
     
  19. #18 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Das beste Spiel war Hitman 2, ich hatte jedes Hitman Spiel den
    vierten teil auch schon durch war zwar such der hammer aber
    der 2 Teil war der beste
     
  20. #19 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Ich persönlich finde Hitman 4 (Blood Money) einfach geil und am besten. der erste und zweite Teil war auch net schlecht... nur den 3. fand ich etwas pfad :/
     
  21. #20 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    fand hitman 4 war echt das beste überhaupt...die grafik war einfach nur der hammer, und die ganzen missionen und die story...einfach nur geil!!!
     
  22. #21 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Also ich fand auch 4 übelst geill kann auch sein dass ich wo ich die anderen geplayed hab noch zu jung dafür war!
     
  23. #22 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Ich fande den 2er und 3er am besten,. bei 3er fand ich besonders die mission im hotel lustig, weil man dort viele möglichkeiten hatte, die zielpersonen zu killen z.B. den typ mit den herzproblemen in die sauna einsperren^^



    greetz
     
  24. #23 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    2 oder 4...einfach nur geil die reihe^^
     
  25. #24 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    ich fand hitman teil 2 auch am besten ich glaube das war hitman contrats oder so...
    3war auch gut und wir habe ich garnicht gespielt;)
     
  26. #25 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    hmm ich würde jetzt auch sagen Teil 4 ist der beste. Hat verdammt geil gemachte Missionen darunter und das man sich seine Waffen aufrüsten kann ist auch noch ganz praktisch hehe :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Hitman war
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.579
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.678
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.918
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.365
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    886