welches internet?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ch1no, 6. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2007
    wollte euch mal fragen was ihr über welches internet sagt!

    ich will mir jetzt ein neuen inet anbieter holen, weil ich hab zur zeit wirklich nur noch schlechte verbindung und langsam ohne ende.

    die meisten freunde von mir sagten bereits ich solle mir m-net oder so holen, da dies zur zeit am besten ist.
    jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr mir raten könnt.
    wäre nett, ein paar antworten zu posten.
     
  2. 6. April 2007
    AW: welches internet?

    bei kleinen anbietern wie m-net wäre ich vorsichtig. wobei viele auch besser konditionen haben aber als die großen. aber bei den großen ist einfach die infastrucktur größer und meist besser entwickelt!

    ich würde dir zu 1un1 raten ich habe es seit fast einem jahr und kann nur gutes berichten mein dsl 2 16000 läuft und läuft und läuft, bis jetzt hatte ich keinen ausfall.

    mfg
     
  3. 6. April 2007
    AW: welches internet?

    1und1 ist o.k. Bedenke aber, dass Dir 1und1 auch ne 16tsder Leistung verkauft, selbst wenn die T-Com sagt, dass das nie gutgehen kann.

    T-Com oder 1und1 würde ich auch empfehlen.
     
  4. 6. April 2007
    AW: welches internet?

    Also meiner Meinung nach ist man bei den "grossen" wirklich besser aufgehoben, auch wenns ne "Mark" mehr kostet.
    Die "kleinen" haben riesen Kampfpreise. Bei manchen sind meiner Meinung nach dann noch "versteckte" Kosten.
    Darüber hinaus gibs ja auch Fälle bei den "kleinen" das man wenn man ne Flatrate hat und die auch nutzt, irgendwann mal nen Dämpfer kriegt weil man zu "aktiv" ist.
    Hat ja wohl auch Fälle gegeben, das dort Leute einfach ausgeschlossen wurden....

    lg

    BlueICE
     
  5. 6. April 2007
    AW: welches internet?

    ich selber habe t-com bin aber nich ganz zufrieden, da es bei uns hier öfter störungen gibt wo einfach das inet ausfällt...
    habe mich aber doch für t-com entschlossen, denn wenn mal ein fehler in der leitung oda wie auch immer is, weiß ich das es an der t-com liegen muss...
    zu so nem kleinen anbieter würde ich nich gehen, da die oft nur wenig support bieten!

    MfG kizuan
     
  6. 6. April 2007
    AW: welches internet?

    Ich würde zur T-Com gehen!

    Das größte und beste Backbone. Besten Web-Cache-Server.
     
  7. 6. April 2007
    AW: welches internet?

    Jop die Grössen sind meist die besseren ICS's denn die haben auch meist vernünftigen Service & support. wie gesagt kommt immer drauf an welchen ICS du nimmst.
    Ich zb. Bin bei Versatel läuft auch sehr gut nur bin ich wegen dem VTDSL etwas Unzufrieden...Denn je weiter du vom Verteiler wechsitzt desto weniger kommt auf grund dieser Technik bei dir an soll heissen:"sitzt du direkt am Verteiler hast du die Chancen genau den UP/DOWN stream zu bekommen der Machbar ist,sitz du wie in meinem Falle 4Km weit weg.. hast du schon 1/4 Speedverlust allein durch die Entfehrnung deswegen würd ich mich dort bei den Techniken Genau erkundigen !

    Aber die Grösseren sind halt Besser
    Telekom
    Versatel
    1&1
    etc.


    Gr€€tZ

    Lysop
     
  8. 6. April 2007
    AW: welches internet?

    mach mal einen Verfügbarkeitstest bei T-Com. Sollte 16k gehen, dann scheiss auf die paar Euro und geh zu ihnen.
    sollte nur 3000 oder weniger gehen, dann schau mal hier: Hosting, Online-Speicher, Webshop & Server - STRATO
    die schalten dir dann ADSL2 mit maximalen Speed, meistens ist es so
    Telekom DSL 3000 --> Strato DSL ~ 12000
     
  9. 6. April 2007
    AW: welches internet?

    Geh zu T- Com!
    Ich bin dort schon seit mehreren Jahren und hatte nie größere Probleme, die ich nicht selber auf die Reihe bekommen konnte
     
  10. 6. April 2007
    AW: welches internet?

    Ich bin auch bei T-Com und.. vollkommen zufrieden.
    Vor ein paar Monaten haben wir ne Flat bekommen (vorher Volumen), und hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte noch NIE ausfälle, Hardware ist Tcomtypisch top. Aber Router oder so hast du ja bestimmt schon.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.