Welches is das beste Handy momentan??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von d4rkfl4m3, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    HI leute ich wollt mir in den nächsten tagen ein neues handy kaufen und wollte von euch wissen welches ihr im moment für am bsteten haltet??
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Welches is das beste Handy momentan??

    Kommt drauf an auf was du stehst , gute Fotos/ Mp3 Player . Sag erstmal was du so mit dem Handy vor hast . Ich hab das w810i und bin eigentlich sehr zufrieden .
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Welches is das beste Handy momentan??

    Also würde dir das K800i empfehlen hab es zwar selber nicht !!

    habe ein Motorola E 770v aber wenn ich das Geld hätte würde ich es mir holn !!

    ;)
     
  5. #4 12. September 2006
    AW: Welches is das beste Handy momentan??

    ich würde dir eins der nokia n-series empfehlen.
    n70, n80, n93.
    top handys.
     
  6. #5 12. September 2006
    AW: Welches is das beste Handy momentan??

    Also ich denke auch die Nokia N-Series

    Allllleeeeeer Beste Handy Zurzeit N93 :D

    (3.2Mp Carls Zeiss Optik)


    ich denke der cybershot handy (k800i) is garnichts dagegen
     
  7. #6 12. September 2006
    AW: Welches is das beste Handy momentan??

    würde dir das samsung sgh-d900 empfehlen, sieht sau geil aus, 3megapixel und schön flach :)
     
  8. #7 12. September 2006
    AW: Welches is das beste Handy momentan??

    würd auch sagen das n93. aba das gibts doch noch ganicht aufm markt in de, oder??
     
  9. #8 12. September 2006
    AW: Welches is das beste Handy momentan??

    also im mom. definitiv das K800i .. und zum N93 sag ich nur es ist nokia .. ;> Nokia hat in letzter Zeit (die letzten 1-2 Jahre) ziemlich an qualität verloren, das belegen die statistiken. Hab die letzten monate ein paar modelle gehabt .. zuerst das V800 von sony .. war ganz gut .. dann hab ich mir das N70 geholt .. und jo .. war ma echt billig. naja und jetzt hab ich das k800 > das ist ma der absolute hammer .. aber sobald das N93 zu haben ist wird man ja sehen wie gut es wirklich wird ! also let´s waiting.

    greetz
     
  10. #9 12. September 2006
    AW: Welches is das beste Handy momentan??

    Ich denke mal das neuste Sony Ericsson ist gut.
    Eine freundin von mir hat es und die findet es gut.
    Also mir persönlich gefällt es auch, hätte ich auch gerne mal^^
     
  11. #10 12. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...