Welches ist das beste Filesharing Programm?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von corrado.g60, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Hallo!!!

    Ich wollte mal so Fragen welches Downlaod/ Sharing Porgramm Ihr benutzt oder besser gefragt welches das Beste ist. Ihc saug im Mom mit Emule und das ist viel zu lahm.

    Bitte helft mir!!!

    MfG

    Tammo Mansholt
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    Finde eMule auch lahm... sonst ok.

    Zur Zeit use ich Azureus...finde's ganz gut :]
     
  4. #3 11. Januar 2006
    *moved*
     
  5. #4 11. Januar 2006
    für musik is kazaa unschlagbar, und für spiele und filme natürlich edonkey bzw. emule.
     
  6. #5 11. Januar 2006
    Benutze auch emule,aber nur um Musik zu downloaden.Der Speed geht einigermaßen.
     
  7. #6 11. Januar 2006
    mein bruder leecht wohl viel mit limewire glaub ich, meinte das wäre gut für songs etc
    mein fav prog ist auf jeden fall soulseek, da gibts so eine breite auswahl an musik, top!

    jo und torrents halt auch bei seeder.org, wenn das dazu zählt
     
  8. #7 11. Januar 2006
    ALso auf jeden fall torrent is wohl immer noch des schnellste von allen (hatte noch nie 40-50 kb/s bei eMule). Ausserdem findet man bei torrents so gut wie keine viren-verseuchten sachen.

    Und unter den torrent-clients find ich azureus am besten, das kann man jede menge einstellen und hat ne gute statistik. nachteilig daran ist nur die hohe cpu-last, und dass man java von sun installiert haben muss aber ansonsten für mich das beste programm.
     
  9. #8 11. Januar 2006
    Ich denke, es gibt kein "Bestes" or so was aber ich würde auch sagen: "Torrent"
     
  10. #9 11. Januar 2006
    es gibt keine guten "filesharing" programme für große files !

    Für musik bietet sich limewire oder bearshare sehr gut an !
    Für filme, ist das "einigermaßen" gute prog. azureus (Bittorrent client) !
     
  11. #10 11. Januar 2006
    Noch einen Tipp zu Limewire:

    Keine .rar / .zip / etc laden, da diese zu 99% mit Viren gefüllt sind!

    Habe dies schon oft genug getestet :)

    MFG MultiCracker
     
  12. #11 11. Januar 2006
    Ich saug jetzt schon seit ziehmlich langer zeit mit soulseek und find das proggy eig voll ok.
    Alles andere außer musik, lad ich alles bei RR :D
     
  13. #12 11. Januar 2006
    Kannst ja mal Applejuice testen!!Das finde ich genial da ich noch nie probs damit hatte!!
     
  14. #13 11. Januar 2006
    Meine Meinung ! :]

    Finde die CPU-Last nicht weiter schlimm, das schafft mein PC :)
     
  15. #14 11. Januar 2006
    geht das überhaupt das man bei eMule unter 40-50 kb/s bleibt...?!?

    lade normalerweise mit 60-70 kb/s (rekord 130 kb/s mit noch viel liedern drin)

    ...und da dauern viele filme auch nur ne woche...und dafür bekommt man zeugs was es hier wohl nie (wenn ich nich ma nachhelfe) geben wird.... :rolleyes:

    .....oda ne woche nachdems bei mir fertig is....isses dann hier drin und ich ärger mich :)

    also ich finde eMule am besten...bei torrent hats bei mir irgendwie nichma angefangen zu laden, auch nich nach mehreren Tagen, und das obwohl ich auf den grössten Torrent-Seiten war und auch dastand, das es genügend Seeder gibt.....

    Also leecht schön :mad:

    MfG Weedy
     
  16. #15 11. Januar 2006
    also ich find LIMEWIRE für MP3s nicht schlecht, findet fast alles und meist mit high-speed (bis 90kbps)


    @Weedy21
    redset du von kilobit pro sekunde oder von kilobyte??
    denn wenn du einen film mit 60-70kBYTE/sec ladest, dann bist in ein paar stunden fertig, also etwas kann da nicht stimmen
     
  17. #16 11. Januar 2006
    Bearshare is top
     
  18. #17 11. Januar 2006
    Shareaza! Verbindet so ziemlich alle Fileshare-Netzwerke und ermöglicht auch die eingabe mehrerer Proxy-Server.
    greetz
     
  19. #18 11. Januar 2006
    hi

    also bei Filmen würde ich dir zu torrent raten und es kommt auf deine internet verbindung an
    wenn du dsl1000-2000 hast würde ich dir bottornado empfehlen und einzelne files laden geht dann normalerweise 1.5gb über eine nacht also so 8-12std.
    Wenn du DSl 3000+ hast dann zu Bitcomet das lädt mehrere Files und mit ähnlichen speed wie Bittornado
    Für musik gibts nicht besseres meiner meinung nach als bearshare.
     
  20. #19 11. Januar 2006
    finde torrent am besten, aber emule ist auch nicht schlecht bei ~30 files saug es bei mir im schnitt 100-130kbs sonst einzellen files zu lahm, naja ist jedermanns sache :]
     
  21. #20 11. Januar 2006
    @ paradoxich lad natürlich alle files mit im durchschnitt 60-70 kBYTE/sec ....wenn da so 20 files mit weniger raten laden, kommt da trotzdem ne ganz schöne zahl im endeffekt raus....und so kann ich in ner woche gleich mehrere schöne dinge sehen :p MfG Weedy
     
  22. #21 11. Januar 2006
    Ich benutze BEARSHARE, LIMEWIRE und dazu noch ARES da finde ich alles wenn ich MP3s suche oder Musikvideos.
     
  23. #22 11. Januar 2006
    Find ich auch, use es aber nur für einzelne Lieder, sonst eigentlich für gar nichts. Ansonsten sind da zu viele Fakes Viren et.c
     
  24. #23 11. Januar 2006
    ich finde emule eines der besten ist was nicht so schnell aber man bekommt viel geboten!!!
    Mfg luckstrikke
     
  25. #24 11. Januar 2006
    wenn ich was saug.. .dann lad ich mit azureus... ich bei mir ziemlich schnelll ca. 120kb/s

    gruß
     
  26. #25 11. Januar 2006
    für musik am besten bearshare (auch für videos)

    filme games? mmh....RR!!aber is ja kein p2p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches beste Filesharing
  1. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.618
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    981
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    780
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    647