welches ist das einfachste,gängigste format?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ThoCla, 28. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2008
    hallo habe hier so ne mediabox und alle filme inn avi hängen iwie...vllt mag sie kein avi... naja welches ist denn das einfachste format..soll ich die datei in mpeg umwandeln?
     
  2. 28. August 2008
    AW: welches ist das einfachste,gängigste format?

    Ich würd zu DivX tendieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses hängen an dem avi format liegt....

    mfg psilo
     
  3. 28. August 2008
    AW: welches ist das einfachste,gängigste format?

    Schön, dass DivX so gut wie immer im avi-Container gepackt wird.

    Was steht denn in der Beschreibung der Box? Mit welchen Formaten ist sie kompatibel?
     
  4. 28. August 2008
    AW: welches ist das einfachste,gängigste format?

    ja ehm sie soll avi können ..es ist die auvisio 4in1 dvb-t recorder aber manche avi filme funtkkionieren...und manche garnicht die hängen total...und auf dem pc oder auf dvd funktionieren sie einwandfrei
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.