welches ist euer lieblings film 2005 gewesen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von stargate, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    Hallo mich würde mal interssieren was euer Lieblings Film 2005 war?
    meiner war " Star Wars Die Rache Der Sith" :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2006
    Ich fand Bad boys 2 echt super und würd den als mein favorit für 2005 vorschlagen.

    Aber Star Wars 3 war auch net schlecht:)

    Bin mal interresant auf die andren Meinungen vielleicht ist ja ein film dabei den ich noch nicht gesehen habe. ;)

    Gruss
     
  4. #3 9. Februar 2006
    mir hat der könig von narnia ziemlich gut gefallen,andre fallen mir jetzt nich ein obwohl ich geleecht hab wie n weltmeister oO
     
  5. #4 9. Februar 2006
    Mir hat star wars 3 auch sehr gefallen würd den zu mein Favorit für 2005 zählen;-)
    Mal schaun was ihr für Filme vorschlägt würd mich echt interresieren.

    Gruss dg586
     
  6. #5 9. Februar 2006
    Meine Favorieten sind eigendlich

    Sin City und :rolleyes:

    12 Tangos abschied von Benosaires

    auch wenn der erstere eine sehr arme handlung hat ! auser dem

    Die Insel fand ich auch ganz interesante!


    Star wars 3 würde ich auch zu meinen favorieten zählen!

    ps: 12 Tangos abschied von Benosaires :

    dieser film hat mich sehr interessiret weil ich sekber Tango Tanze... 8)
     
  7. #6 9. Februar 2006
    ganz klar star wars 3 aber auch bad boys 2 doch auch mhh eigenlich ist alles gut gewesen
     
  8. #7 9. Februar 2006
    bei mir ist es eindeutig saw .. andere kommen da net ran.
     
  9. #8 10. Februar 2006
    also, king kong und 2bad boys will smith wie immer böse und king kong muss man einfach gucken.
    das waren meine favoriten!
     
  10. #9 10. Februar 2006
    Mein Lieblingsfilm im letzten Jahr war "So lange du da bist". Ne total süße Geschichte und eine total süße Hauptdarstellerin (Reese Witherspoon) :)
     
  11. #10 10. Februar 2006
    :p
     
  12. #11 10. Februar 2006
    Sin City und Star Wars 3.
     
  13. #12 10. Februar 2006
    Hy

    Hallo



    Saw und Sin City ;)


    MfG DaRkMaStEr
     
  14. #13 10. Februar 2006
    L.A. Crash
     
  15. #14 10. Februar 2006
    Moin leute

    Meine hits 2005 waren:

    -King kong
    -Starwars 3
    -chronicken von narnia

    mfg

    bloody-man
     
  16. #15 10. Februar 2006
    Mein Lieblingsfilm 2005 war Transporter The Mission. Der war viel besser als der erste Teil. Würde ich jedem weiterempfälen !!! ;)
     
  17. #16 11. Februar 2006
    Ich fande Triple X 2 hammer
    Der Film ist der oberknaller
     
  18. #17 11. Februar 2006
    Ich fand Sin-City wegen dem Großaufgebot an guten Darstellern ganz gut und Star-Wars Episode 3, damit ich endlich mal die komplette Story ralle^^.
     
  19. #18 11. Februar 2006
    klare sache.......-->SAW
     
  20. #19 11. Februar 2006
    Mhm... Lieblingsfilm 2005... da gibs eigentlich nur einen... der film ist einfach sowas von hammer und sowas von gutgemacht... die ganze story ist einfach nur genial... und das wäre

    SAW :D einfach nur nice...

    der 2te teil kommt nicht aber leider nicht an saw ran.. aber ist trotzdem gut..


    mfg mynon
     
  21. #20 11. Februar 2006
    ich fand unleashed total cool
     
  22. #21 11. Februar 2006
    Mein favorite is ganz klar SAW der film is einfach Hammer da kommt kein Film so leicht hin
     
  23. #22 11. Februar 2006
    ,

    Saw 1 war 2004 und 2 2006 und es geht um 2005 ^^

    Mein Favorit war King Kong fand den Film einfach nur Klasse!!
     
  24. #23 11. Februar 2006
    also mir fällt da auch gleich star wars episode 3 ein
    vlt liegt es daran das ich in der premiera war...

    MFG
     
  25. #24 11. Februar 2006
    für mich war der geilste film auf jeden fall
    Hitch - Der Datedoktor
    der war ganz lustig, gute story und mit mädels kann man auch super gucken :D
     
  26. #25 11. Februar 2006
    Jo würd sagen die besten 4 waren:

    Hitch - Der Datedoktor
    Mr. and Mrs. Smith
    Saw
    Sin City

    Mir fallen irgentwie grad nicht so wirklich alle mehr ein ^^
    Mr. & Mrs. Smith fand ich jetzt so den ziemlich besten, hab den bestimmt schon 10 mal gesehen, einige male im Kino und dann auch noch auf DVD gekauft ;)
    Echt geil der Film =)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welches euer lieblings
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.389
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    472
  3. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    6.574
  4. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    1.392
  5. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    2.898