Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Axel, 7. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    also meins ganz klar die gilde2. ich konnte vor dem ersten patch noch nichtmal mein char bewegen:kotz:
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Für mich noch immer der Vorreiter von 2005, also Battlefield 2. Teilweise sind sehr viele Bugs in Gothic 3 vorhanden, jedoch möchte ich nicht behaupten das beide Spiele schlecht wären, da ich sie gerne spiele.
     
  4. #3 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Naja.. neben gothic 3 und die gilde war auch Oblivion nicht gerade schön zu Spielen am anfang ^^

    Noch nichteinmal die untertitel richtig zu schreiben ist schnon ziemlich Krass...

    Und dan noch extrem viele Bugs die je nach zufall bei verschiedenen quests auftreten..

    *sogar für die xbox360 version wurde über xbox live ein Patch zu verfügung gestellt so unspielbar war es teilweise*
     
  5. #4 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    stimmt hab ich auch noch vergessen, da muss man zustimmen ^^
     
  6. #5 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Ich habe in 2006 recht wenig neue Spiele gespielt und daher ist mein verbuggtes Spiel des Jahres: Gothic 3.
     
  7. #6 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Für mich ist es acuh Gtohic III das ist bei den bugs unschlagbar glaub ich =)
     
  8. #7 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Gothic 3 = Unschlagbar ^^
    selbst nach dem 2. patch -_-

    und windows :D
     
  9. #8 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Naja wie viele sag ich: Gothic III

    Man hätte bei diesem Super-Spiel wenigstens erwarten können, dass es alles eingermaßen buglos läuft^^
     
  10. #9 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    aber wenn man gothic 1 + 2 schon gespielt hat und prianha bytes kennt dann nicht...
    ein bugfreies g3 für einen monat länger warten hätte ich gern in kauf genommen >_<
    aber jetzt isses draussen und ich MUSS das spielen :D
     
  11. #10 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    für mich definitiv "Die Gilde2"
    der hammer, ich wolltst nach 30 min spielen schon in die ecke pfeffern,
    so generft war ich davon...
     
  12. #11 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Joa Gothic 3 halt :p man kannte es zwar von den vorgängern, hätt aber nit gedacht, das des so viele bugs wären^^
     
  13. #12 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Ich glaub Söldner hieß das Spiel bin mir aber nicht mehr sicher is schon bisschen her. aber war aufjedenfall krass da ging fast garnichts :D
     
  14. #13 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    also für mich isses auch eindeutig gothik3. es is einfach der hammer was da alles noch zu verbessern is
     
  15. #14 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Für mich ist es auch Gothic 3. Die Entwickler mussten es wahrscheinlich schnell rausbringen ^^

    Abernaja. Geile Story auf jedenfall.

    Gruß
     
  16. #15 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Gothic 3 aber an sonsten ist das spiel geil
     
  17. #16 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Hab von den drei Topreitern: Die Gilde 2, Gothik 3 & Oblivion nur Oblivion gezockt und das war schon schwer^^ mit en Bugs,, und nervig
     
  18. #17 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Also ganz klar mal Söldner 2 oder wie des hieß!!
    Da gabs ja so gut wie hundert Patches und waren nochimmer überall Fehler im Spiel!!

    greetz Targa
     
  19. #18 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    söldner war zwar schon krass verbuggt aber is ja auch scho älter und mitlerweile sogar spielbar^^

    2006 is meiner meinung nach immer noch bf2 vorreiter. die hams auch nach nem jahr nicht geschafft die bugs vernünftig zu reduzieren.und das is bei nem onlinespiel mit 100.000den an aktiven spielern schon ziemlich schlimm.

    gothic 3 hat zwar schon fiese fehler aber damit kann man leben. das spiel is einfach zu geil ^^
     
  20. #19 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    also ich sag nur wow was da alles an bugs drin is das is nich mehr feierlich....
     
  21. #20 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Find eben falls Gothic 3, die ganzen bugs mit den schwebenen Bäumen und auf den boden gleitenen NPC. Einfach nur der Hammer. An sonsten noch Dark Messiah, bleibt öffter mal in Wanden stecken, man kann die GEgener nciht angreifen, mit interagieren und so weiter....
     
  22. #21 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Gothik 3 ganz klar

    macht jetzt aber trotzdem spaß
     
  23. #22 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    ich würde sagen gothic 3 hat schon den preis für die vollkommene verbuggtheit bekommen^^

    also gothic 3 ist ungeschlagen bis jetzt
     
  24. #23 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    gothic3....wie schon die gamestar sagte, das spiel is kaputt und es eine frechheit es so zu verkaufen!!!


    peace
     
  25. #24 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    Für mich dieses Jahr ganz klar Gothic3!!!

    Es war ja vereinzelt noch nicht mal möglich, das Spiel überhaupt zu installieren!!!
    Und das sogar bei der Originalversion.
    Und das war ja nur der Anfang.
    Weiter ging es dann mit übelsten Grafikfehlern usw.!
    Dann die große Rettung der 2te Patch.
    Und was passierte, das Spiel lief plötzlich gar nicht mehr!

    Fazit: Nach ca. 2 Wochen, in denen man fast alls probiert hat läuft es immer noch nicht!!

    Daher glaube ich werde ich dieses Spiel nicht mehr allzu schnell anfassen!!!
     
  26. #25 7. November 2006
    AW: Welches ist euer verbuggtes Spiel des Jahres 2006?

    2005 > Battlefield 2
    2006 > Battlefield 2142
    Mehr kann man zu EA wirklich nicht sagen

    lg.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches euer verbuggtes
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    4.955
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    425
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    584
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    547