Welches Land spielt am besten Fussball??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gulliloch, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    Hi!!
    Wollt mal wissen was ihr so meint!!
    Also vom Land her spielt Deutschland am besten, vom verein finde ich Lyon!!

    Welches land und welcher verein findet ihr spielt zur zeit am besten??

    MfG Gulliloch
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Welches Land spielt am besten Fussball??

    moin also als land finde ich auf jeden fall deutschland am besten italien wurde nur mit glück weldmeister naja und verein 1. fc köln
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Welches Land spielt am besten Fussball??

    beste vereinsmannschaft finde ich ist arsenal. unglaublich wie kombinationssicher und schnell die fußball spielen!
    beste nationalmannschaft ist wohl momentan deutschland. seit der wm wie verwandelt.....haben unter klinsi sehr attraktiven fußball gespielt und unter löw gehts so weiter!
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Welches Land spielt am besten Fussball??

    jaja deutschland spielt nicht schlecht da kann man nichts sagen sind momentan die "besten"
    aber bei den vereinen ist es ganz klar lion
    sie haben in der liga 15 punkte vorsprung auf den 2. platz
    und sind in der cl gruppenphase 1. geworen und haben 2 mal real madrid geschlagen
    noch wiedersprüche?^^
    mfg siop
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Welches Land spielt am besten Fussball??

    Deutschland spielt definitv nicht den besten Fussball, die machn so ein langweilig spiel zum teil, das ist alles immer das gleiche und wie aus dem ff .... da bringt das zuschauen kaum spass...

    wohingegen die Brasilianer die BESTEN sind .... die ham noch freude am spiel und ,,tricksen" auch ma und sehn alles nicht so verkrampft ...

    aber naja da hat jeder seine eigene meinung

    mfg
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Welches Land spielt am besten Fussball??

    ich stimme meinem vorgänger teils zu. Die "südländischen" mannschaften(Brasilien, Argentinien, Spanien, Portugal usw.) spielen mehr mit der leidenschaft und der eleganz am spiel. Sie versuchen herauszustechen. Ist zwar schön zu sehen, aber net so effektiv.
    Meiner Meinung nach wird in England der beste Fussball gespielt:

    Aggresive, schnell, hart und jede chance auf ein torschuss wird genutz. Effektiver Fussball eben, gemischt mit ner guten taktik aber eben net zu krass.

    In Deutschland wird halt richtig taktischer Fussball gespielt, was eben auch mal richtig schief gehen kann, siehe Euro2004 oder auch richtig gut gehen kann, siehe WM 2002,2006.

    So seh ich das und darum mein fazit: die Englische Liga ist die beste! aber am schönsten anzusehen ist meist die Spanische Primera Division. Aber in England gibt es ja viele "südländer" oder auch Afrikaner die das toll machen.
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Welches Land spielt am besten Fussball??

    die stärkste und härteste liga ist wohl england,danach kommt Spanien...Die Bundesliga sehe ich,ähnlich wie in der 5jahrewertung, zwischen rang 4-5...
    Das beste Nationalteam zur zeit ist wohl deutschland und england...
    vereinstechnisch gesehen ist sevilla zur zeit bombe...
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Welches Land spielt am besten Fussball??

    also bei mir ist auch deutschland nummer 1italienb spielt ja mädchen fussball lieber 3ter als petze sag ich da nur
    vom verein her ist bei mir fc barcelona ganz oben die werden auch die championsleague gewinnen
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Welches Land spielt am besten Fussball??

    die beste ist die englische liga und die billigste türkische liga dort geht jeder schuss rein...
    naja und die beste nationalmannschaft ist Spanien...finde die spieler cool
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Welches Land spielt am besten Fussball??

    kein umfrage, wenig inhalt

    --> Spamthread!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.