Welches LCD TV kaufen?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Toxin, 11. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2011
    Hallo leute

    Wollte mir den Samsung LE46C750 3D + Brille bei Media Markt für 890,15 Euro

    kaufen aber leider seit gestern überall in Bayern ausverkauft

    Jetzt hab ich die auswahl Zwischen den
    Samsung LE46C750 3D oder den Samsung UE46C6700

    Der LE46C750 bekomme ich für 1039 Euro und der UE46C6700 für 1149 Euro.

    Welchen würdet ihr den empfhelen? 3D Technik ist mir nicht so wichtig aber es muss doch ein hacken geben warum der 3D TV billiger is oder was meint ihr??


    Vielen Dank

    Toxin
     
  2. 11. Januar 2011
    AW: Welches LCD TV kaufen?

    Samsung LE46C750 3D + Brille für 890,15 Euro

    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003WGFWUM/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1294774057&sr=8-1-catcorr&condition=new

    greif zu bei amazon bevor die preise wider an ziehen.

    Da kannst du noch 14 tage testen ob es dir gefällt und kosten lose Lieferung frei Haus.
     
  3. 11. Januar 2011
    AW: Welches LCD TV kaufen?

    Mensch sers Toxin hätteste was gesagt, hätte ich dir einen LE46C750 3D für 890 Euro mitgekauft. Hab ihn mir gestern gekauft beim Mediamarkt, war in 4 von 5 Märkten schon ausverkauft

    Ich würde bei Amazon zuschlagen. Dort gibt es ihn gerade nochmal für den selben Preis. Allerdings 1-2 Monate Lieferzeit, das is blöd :/
     
  4. 11. Januar 2011
    AW: Welches LCD TV kaufen?

    Kann man eigentlich nicht bestehlen bei Media Markt Vorort für den preis, und die melden sich bei dir wenn da ?
     
  5. 11. Januar 2011
    AW: Welches LCD TV kaufen?

    Nimm auf jeden Fall den Samsung http://is.gd/kzH70
    Einziger Nachteil: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."
     
  6. 11. Januar 2011
    AW: Welches LCD TV kaufen?

    bestehlen kann man den Media Markt eher nicht

    Aber natürlich kann man ihn bestellen und sobald er da ist, wird man benachrichtig.

    Der Verkäufer sagte am Montag zu mir, dass das Angebot nur noch Montag gültig wäre und ich ihn noch am selben Tag bestellen müsste.
    Ich weiß nicht ob er das nur so gesagt hat oder ob es wirklich eingestellt wurde?
     
  7. 11. Januar 2011
    AW: Welches LCD TV kaufen?

    Sers hab lang überlegt jetzt weis ich wer du bist
    mei wäre echt super wenn ich das gewusst hätte... tja schicksal :/

    ja, das regt mich grad voll auf :/ seit gestern nachmittag versuch ich den ferseher zu bekommen keine chance.

    das mit amazon dauert mir viel zu lange ich glaub bestell den doch bei
    Samsung LE46C750 inkl. 3D Brille 117cm, 1920x1080, 16:9, DLNA (Art.-Nr. 90396275) - LED TV / LCD TV - computeruniverse

    sind ca. 170 euro mehr inkl versand aber glaub sind schon wert für den LCD
     
  8. 11. Januar 2011
    AW: Welches LCD TV kaufen?


    ich hab in ganz bayern gefragt ob man es bestellen kann und mir wurde gesagt das es nicht mehr für dieses preis geht. nur für 1299 oderso ohne brille und erst im februar man ich könnt ich heulen
     
  9. 11. Januar 2011
    AW: Welches LCD TV kaufen?

    Dann hat es wohl gestimmt, was der Verkäufer mir gesagt hat =)

    Aber es gäbe da villeicht noch 1 Möglichkeit !

    Bei dem Media Markt bei dem ich gestern war, gab es noch 11 von den TVs für 890 Euro!
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die noch welche da haben. Villeicht sogar noch für den Preis!

    Wenn die den TV noch da haben für 890 Euro kann ich für eine kleine Unkostenpauschale dort hin fahren und dir den TV holen. Dann schick ich ihn dir zu, kostet 20 euro oder so mit der post.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.