Welches Lied von den Ärzten findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BelaFarinRod, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Also Leude, ich bin ein absoluter Ärzte-Fan und da wollt ich mal wissen welche Lieder ihr so am besten findet?!
    Also meine favoriten sind: Baby, Das Schlaflied, Rock Rendez-vous, Mädchen und Geschwisterliebe.
    Mfg BelaFarinRod
     
  2. 29. Mai 2006
    Beste Lied der Ärzte? ganz klar

    die ärzte unplugged - medley

    da sind gleich alle guten Lieder beisammen :-D

    Aber sonst "Schrei nach Liebe" is noch ganz goil
     
  3. 30. Mai 2006
    Friedenspanzer

    Irgendwie lustig das Lied,ansonsten noch Anti-Zombie.
     
  4. 30. Mai 2006
    mir gefallen eigentlich alle alten sachen von den ärzten...seit le frisuer oder so kann fast mir noch mist raus.

    mein Lieblingslied von den Ärtzten ist Westerland.
     
  5. 30. Mai 2006
    also hör kein rock oder so was in der art aber das lied Männer sind schweine fand ich irgendwie voll geil habs damals immer angehört.video war auch ziemlich lustig mit lara croft
     
  6. 30. Mai 2006
    lustiger austronaut!
    ein lied für dich

    die beiden lieder sind absolute klassö!
     
  7. 30. Mai 2006
    mir gefallen viele songs von ihnen aber am geilsten find ich immernoch
    die Ärzte - wie es geht


    echt pervers
     
  8. 30. Mai 2006
    Westerland ganz klar


    Mfg tr3x
     
  9. 30. Mai 2006
    Schrei nach Liebe...ansonsten spricht mich von denen nix an.
     
  10. 30. Mai 2006
    mein favourit ist


    schrei nach liebe
     
  11. 30. Mai 2006
    Das wechselt zwar monatlich, aber zur Zeit: Baby. Gib Schweinen eine Chance... Lass die armen Rinder in Ruh... Hol die Hennen aus dem Käfig... Die schmecken nicht besser als du! Naja... ihr kennt das ja!

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  12. 30. Mai 2006
    elke und geschwisterliebe sind die besten^^
     
  13. 30. Mai 2006
    Eindeutig Westerland und Schrei nach Liebe ..

    Schrei nach Liebe ist auch vom Text her das beste find ich und Westerland ist einfach Kult, gerade wenn man auch selbst öfters auf Sylt ist ..

    greeTz.
     
  14. 30. Mai 2006
    Die Ärzte - Unrockbar.mp3 also das Lied finde ich richtig gut, obwohl es gibt so viele gute Lieder von den Ärzten da kann man sich gar nicht recht entscheiden
     
  15. 30. Mai 2006
    KA, wie das heißt ich glaube dusche oder soo

    aber das ist der eine clip wo er da hitman nach macht, fiede das lied und den clip zimlich cool^^

    mFg
    Vadim-X
     
  16. 31. Mai 2006
    Jap, heißt Dusche und ist nicht von den Ärzten, sondern von Farin Urlaub solo.
     
  17. 31. Mai 2006
    Îch finde Yoko Ono, Unrockbar, Schunder-Song und Langweilig geil und noch paar andere. Ich finde Ärzte eigentlich generell geil.
     
  18. 31. Mai 2006
    Bin ich der einzige, der 'jag älskar sverige!' geil findet? 8o Der Text is so sinnlos, dass ich schonwieder geil finde >_< Beim ersten ma hören hab ich mich weggeschmissen
     
  19. 31. Mai 2006
    Naja, da ich mit DÄ nich soooo viel anfangen kann....

    Natürlich: Westerland


    Echt klasse das Lied.
     
  20. 31. Mai 2006
    ich kann mit den ärzten auch ncihts mehr alzu viel anfangen...aber wenn ich mal nen lied hör dann meist geschwisterliebe^^..is ganz lustig das lied
    finde um ehrlich zusein die solo projekte besser als die ärzten texte...
     
  21. 31. Mai 2006
    Rebell, Teenagerliebe, Der lustige Astronaut und natürlich Schrei nach Liebe.
    Ach und Bravopunks is auch prima...
    Ärzte mit ...
     
  22. 31. Mai 2006
    Der lustige Astronaut ist auch in meinen Augen ungeschlagen ^^

    Allein die Betonung des Refrains und ich kringel mich aufm Boden
     
  23. 31. Mai 2006
    Am besten find ich Dinge von denen , ka warum , aber es ist einfach nur geil ^^.

    mfg Arthi
     
  24. 8. Juni 2006
    also mein faves sind schlaflied, zu spät, wie am ersten tag, du willst mich kuessen und der tag xD


    mfg
    t0ric
     
  25. 8. Juni 2006
    Mein Favorit:
    Westerland =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.