Welches Mischbier ist euer Favorite!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Heinööör, 19. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2009
    Moin,

    ich trinke gerne Mischbiere, wie z.B. Becks Green Lemon, aber ich bin immer auf der suche nach
    immer neuen Geschmacksrichtungen...

    Was ist denn Euer lieblings Mischbier?

    Und was sollte es mal für eine Geschmacksrichtung geben?


    Ebenfalls was findet ihr von einem Bier mit Ananas beigeschmack? mit dem Namen "Sweet Pineapple"???
     
  2. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    bah mischbier. wenn dann becks ice. bier muss pur getrunken werden, am besten frisch gezapft.
    wems nicht schmeckt, der kann auch orangensaft trinken
     
  3. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Mischbiere, bah bin doch kein Junge mehr.
    Naja kannst dich ja mal durch die Veltins-Reihe trinken, die trinkt mein Kollege immer. Ich greiff dann lieber zu nem Flens oder so, natürlich nicht gepunsht.
     
  4. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Musst mal ein schönes Hefeweizen mit Bananensaft mischen is voll lecker.
    Ansonsten Köstritzer.
     
  5. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    becks ice, ist zwar irgendwie kein Bier mehr, aber so schlimm find ichs nicht...
    Ansonst alles von Cab, ausser das Gelbe, das ist irgendwie merkwürdig.
     
  6. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    eindeutig mixery. viel alkohol und geiler geschmack
     
  7. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Bei uns hier sind Radler aller Art sehr sehr beliebt, allerdings eher die von den örtlichen Herstellern, nichts besonderes oder bekanntes.
     
  8. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Das mit dem höhsten Promille gehalt was da ist Meist ist das Curruba...
     
  9. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Mixery, Bit Copa ftw

    Mit Citronenlimo oder Orangenlimo schmeckt mir nichts.
     
  10. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    mischbiere sind eig was für kleine kinder, wurde ja schon oft genug erwähnt^^, aber wenn, dann veltins energy^^

    ansonsten drink bitte alle normales bier, ich mein: "t500 jahre reinheitsgebot und jetzt kippt ihr hier so ne rein"

    Mfg Devil
     
  11. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    mischbier ?! ekelig, viel zu süß und vor allem leberverarsche. Krombacher 0,33 l flaschen, halbe stunde in die kühltruhe und dann rein damit...nichts anderes.
     
  12. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Mixery Vodka Flavoured Energy!
     
  13. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    desperados <3
     
  14. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    oettinger radler, günstig und gut.

    ansonsten aber auch lieber ein schönes, kaltes pils oder weißbier
     
  15. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Energi V+ ist das besste schmeckt mir halt am bessten probiers mal
     
  16. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Schöfehofer Grapefruit. trinke ich aber ganz selten und dann auch nur gekühlt. alles andere ist wiederlich. rostocker lemon geht auch gerade noch so.
     
  17. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Mischbier = Hoepfner und danach ne Pulle Krombacher ^^ Bier mischen wenn du damit Cola und so meinst ^^ Desperados
     
  18. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    V+ energy oder Cola !

    Auch eher Antifan von den Mischbierschwachsinn, aber wenn scho denn scho

    Manchmal wenn man viel zu kaputt ist geht sowas gut rein =)
     
  19. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Veltins V+ Lemon lieb ich. Frueher ma V+ Energy aber mittlerweile schmeckt das nur noch wie Gummibaerchen T_T
     
  20. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Ich trinke eher selten Mischbier...komm aus einer Pils-Region...und am meisten geht bei uns Veltins, Krombacher und Butburger über den Tisch....

    ...aber jetzt zum Mischbier...was mich echt überzeugt hat und man mal gut zwischendurch trinken kann ist meiner Meinung nach: Schöfferhofer Grapefruit

    ...der Rest ist eigentlich alles Einheitsbrei und tut sich nicht viel...deshalb in der Regel dann doch der Griff zum Pils^^

    MiQo
     
  21. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    wenn, dann v+ curuba oder v+ energy... rest schmeckt eklig. kann auch nicht verstehen, wie die leute becks ice runterkriegen

    aber ganz normales altmodisches bier schmeckt immer noch am besten
     
  22. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Eigtl. eher normales Bier, aber zwischendurch ist Becks Lemon auch ganz geil..
    Becks Ice finde ich total , geht ja mal gar nicht..
     
  23. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Wenn ich so trinke dann trinke ich hauptsächlich Mischbier allein schon aus dem grund das es "erfrischen" soll..Pils "erfrischt" in meinen Augen nicht. Krombacher Radler trink ich mit am liebsten.. aber gibt auch noch viele andere Mischbiere die gut schmecken.. V+Lemon,Curuba sind nicht schlecht gibt aber zu viele die gut schmecken. Wenn ich richtig saufe dann trinke ich schon eher Pils.. Krombacher ist da meist ganz vorne dabei.. wenn ich besoffen bin trinke ich aber eh alles
     
  24. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    mixery aufjedenfall
     
  25. 19. April 2009
    AW: Welches Mischbier ist euer Favorite!!

    Ich würde sagen Becks Ice wenn überhaupt gemischt
    V+ Energy geht auch noch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.