Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von smeddy86, 20. Juli 2009 .

  1. 20. Juli 2009
    Mir ist grad aufgrund eines dummen Vorfalls die Idee gekommen, einen Thread zu eröffnen indem ihre blöde Missgeschicke postet. Ist sicherlich eine lustige Idee und kommen bestimmt auch ein paar nette Geschichten dabei heraus.

    Hier ist meine:

    Ich hatte mir neulich den Daumen verletzt und ihn mit einem Fingerverband verbunden. Gestern bat mich mein Vater ihm beim reparieren der Couch zu helfen. Wir mussten ein Brett an die Unterseite der Couch schrauben. Also nahm ich den Akkuschrauber und setzte an um die Schraube in das Brett zu schrauben. Dabei habe ich blöderweise nicht mitbekommen, das sich mein Verband mit der Schraube verfangen hat und mein halber Verband um die Schraube gewickelt wurde. Mein Vater hat mich ausgelacht bis zum geht nicht mehr.

    Ich hoffe es kommen ein paar nette Geschichten dabei heraus.
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    ich hatte dünnschiss und als ich gepupst habe wars inner buxe
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Heute: Ich hab 'ne Mütze in der Badewanne gefärbt. Zum Schluss wollt ich sie noch mit dem Duschkopf waschen, also Wasser volle Kante aufgedreht. Ich wollt die kurz anschauen, ahb den laufenden Duschkopf in die Wanne gelegt. War halt druck drauf, das Ding hat mir in ner halben Sekunde ca. 349 Liter Wasser in die gedonnert. Ich bin natürlich erstmal reflextechnisch zurückgewichen und NATÜRLICH ohne den Duschkopf festzuhalten oder auszumachen, die Folge war, dass das ganze Bad nass und vollgesaut war.

    Aber ich hab gelacht.
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    mein weißes t-shirt mit meiner jeans zu waschen danach war es blau
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    so much win. <3

    mir ist heute morgen noch ein Missgeschick passiert. Ich wollte zur Post fahren, um was zu verschicken und dann hab ich mein Port- ach verfickt, meine Geldbörse, zuhause gelassen.
    Zum Glück hatte meine Mutter mich einkaufen geschickt und ich hatte ihr Por-, ihre Geldbörse, mit.

    War im Endeffekt also sogar noch gut.
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Wollte mir nen KFZ-Ladekabel für mein Handy kaufen.
    Anner Kasse bezahlt, steh vor'm Laden und guck mir die Errungenschaft an...
    Isses mit nem normalen Netzteil... Jaja, man sollte schon beobachten, was man kauft ^^
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Geldbeutel heute verloren -,-
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Hab meiner Pflanze zu viel Balukörner in die Erde geschmuggelt. 1 Tag später nachm Arbeiten war sie komplett vertrocknet.. Ärgerlich
     
  9. 20. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    keins.

    ins pool gekozt
     
  10. 21. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    hab gestern beim tanken an der kasse meine zapfsäulennummer vergessen und musste erst noch rübergucken .. war ziemlich peinlich vorallem weil eine wunderhübsche frau hinter mir stand
    denn normal merke ich die mir nich, hab immer irgendwelche bekannte an der kasse stehen die schon sehen woher ich komme, aber gestern war halt ne alte frau an der kasse ..
     
  11. 21. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Hab mir vor ner halben Stunde den Daumen verstaucht und lese jetzt diesen Thread.........schon Merkwürdig!
    Is im übrigen verstaucht weil ich vor zorn, dass er schrott ist, gegen Fernsehr gehauen habe



    mfg Media
     
  12. 21. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Pizza war 35 Minuten im Backofen. War reichlich schwarz.
     
  13. 21. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Vergessen mit meinem Hund gassi zu gehen ,danach hat er mir auf den Fuß gepinkelt als ich ihn kraulen wollte.
     
  14. 21. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Morgens putzte ich mir die Zähne und ließ das Fenster im Bad dabei offen. Nach dem ich wieder von der Arbeit zurück kam und ins Bad ging, Lag ein vier Meter großer Baumstumpf darin!
    Es stellte sich dabei raus, dass in der Ortschaft wo ich wohne ein extrem starkes Gewitter vorbeizog und zahlreiche Bäume ausgewurzelt in der Gegend herum verstreut lagen. Einen Tag später wurde darüber im Fernsehen berichtet. Auf jeden Fall eine ziehmliche scheiß- Situation.

    MFG Killswitch101
     
  15. 21. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    och eigentlich nix besonderes. nur beim abwaschen den lappen zu doll geschwungen. trocknet bei der wärme eh wieder nachn paar min. jetz erstmal einkaufen gehen. vllt passiert ja aufm weg etwas...

    Mfg Schmidt!
     
  16. 21. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    zu spät zur arbeit gekommen ..

    passiert allerdings häufiger
     
  17. 21. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    habe gestern meinen aschenbecher neben dem mülleimer ausgekippt !
     
  18. 21. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Hab ein Thread in einem Bodybuilder Forum erstellt, mit der Frage , ob ich denn potential habe - kA warum ,aber nun machen sich irgendwie alle lustig über mich.
     
  19. 21. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    ich habe heute morgen mein auto gewaschen und hatte einen 10L wassereimer dabei den hatte ich aufm rückweg im auto,musste wegen einem idioten zu doll bremsen und die 10L sind ausgelaufen-.- schön dreckiges wasser mit sand,dreck und schaumresten=D=D
     
  20. 21. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Wollte mein Fahrrad ausem Keller holen, obwohl es inner Garage steht und noch nie im Keller.
    *such such*
     
  21. 22. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Musste geröncht werden und nunja bis auf Buxe ausziehen.
    Bleibt mir die Hose doch glatt an dem knopf von der Boxershort hängen und reißt diesen ab....
     
  22. 22. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    heute morgen duschen gegangen, und aus der dusche raus. hmm ja, ausgerutscht und mich voll auf den aller wertesten gelegt. so nun habe ich hölische schmerzen an meinem steiß ...
     
  23. 22. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    umgeknickt und jetzt außenbänderriss xD
     
  24. 22. Juli 2009
    AW: Welches Missgeschick ist dir kürzlich passiert?

    Gestern ne VW von Djntinos kassiert ...

    und dann noch meine 230 GB Externe geschrottet..

    naja passiert.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.